Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

16.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.020 Bewertungen insgesamt

Bin seit November 2023 Neuling und musste mich erst einlesen in die Materie "rund ums Dampfen". Hierbei war sehr hilfreich die übersichtlich aufgebaute Webseite mit Produkten, Tips und Ratschlägen. Auch telefonisch konnte ich den Verkäufer noch, die ein oder andere Frage stellen etc. kontaktieren. Der Verkäufer ist stets höflich und nimmt sich die nötige Zeit. Dafür möchte ich ein großes Dankeschön und Kompliment aussprechen. Dies ist erst meine 2. Bestellung hier, beide Lieferungen sind in kürzester Zeit (bereits 1 Tag nach Bestellung) geliefert worden, der absolute Wahnsinn. Dies habe ich noch nirgendwo erlebt. Prima, macht weiter so. Ich kann den Shop nur jedem weiterempfehlen. Der Service ist mega, dem Verkäufer für die Beratung und auch den Mitarbeitern im Versand ein großes Dankeschön und Kompliment. Einfach Top, dieses Team. Für mich, einer der besten Shops. Deshalb habt Ihr mich als Stammkunden dazugewonnen und auf ganzer Linie überzeugt. Vielen Dank

05.05.2024
Laut Sendeverfolgung wurde das Paket mir persönlich übergeben, dies ist aber nicht möglich, da ich zu diesem Zeitpunkt nachweislich am arbeiten war. Daraufhin habe ich Dampfdorado kontaktiert und mitgeteilt das das Paket nicht da ist. In der Nachbarschaft hatte ich bereits nachgefragt, kein Paket. Gleichzeitig habe ich von Dampfdorado eine Verlustmeldung bekommen, die ich auch umgehend zurück gesendet habe. Leider ist bisher weder eine Ersatzlieferung geschweige denn eine Erstattung erfolgt. Sehr enttäuschende Kundenserviceleistung.

Bewertungen für Dampfdorado.de

16.10.2023

Teils falsche Sendung

Bei meiner Letzten Bestellung wurde das falsche geliefert und in der Falschen Verpackung war noch mal was anderes drinnen als drauf stand.
Die App müsste mehr gestaltet werden und informativ machen. Ich hatte meine Probleme nicht mit der App oder Plattform zurecht zu finden.
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, da es keine App für unseren Onlineshop gibt, können wir Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Ihr Dampfdorado-Team
24.09.2023
Ich habe das Gerät smok morph 3 Kit gekauft und habe ein kaputten Kopf bekommen. Seit dem habe ich auch keine Chance euch zu erreichen.
25.09.2023
Unser Kundenservice ist unter service@dampfdorado.de oder unter 0681 / 965 90 590 erreichbar. Sie erreichen uns jeweils von Mo-Fr. von 8-16 Uhr. Aktuell liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor, bitte prüfen Sie ggf. ob Sie die richtige E-Mail-Adresse verwendet haben.
14.04.2024
ich habe 2 mal eine vape bestellt und sie wurde immer zurück geschickt bevor sie bei mir ankam, jedes mal bezahle ich den versand neu
15.04.2024
Leider hatten Sie bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben, so dass das Paket ans uns retourniert wurde. Beim erneuten Versand ist uns leider ein Fehler unterlaufen, und das Paket ging erneut an die falsche Adresse. Wir versenden Ihr Paket heute erneut. Da der Zweitversand an die falsche Adresse unser Fehler war fallen für Sie natürlich keine erneuten Versandkosten an.
Fast shipping. Good prices. Vape juices are not usable at any wattage. Painful to the throat. I think they are mixed incorrectly.
Antwort von Dampfdorado.de
Dear customer, a pain to the throat due to vaping indicates a nicotine level which is too high for you personally. You can check the ingredients for every liquid on the product page. We recommend that you try liquids with lower nicotine doses to find the right dose for yourself. Liquids which are sold in Germany have to be approved by a laboratory due to the TPD registration process. It is not allowed in Germany to change the mix of a Liquid once it was approved and registered.
15.04.2024
Grössere Verpackungseineinheiten, z.B. 100ml Flaschen - unglaublich viel Müll. 3mg Nikotin genauso teuer wie 20mg Nikotin. Warum?
15.04.2024
Die maximal zulässige Verpackungsgröße für nikotinhaltiges Liquid sind 10ml, dies gilt bereits seit 2016, Flaschen mit 100ml sind also schlichtweg nicht erlaubt. Der Nikotingehalt spielt bei den Herstellungskosten quasi keine Rolle (auch ein 20mg Liquid enthält lediglich 2% Nikotin), größter Kostenfaktor ist mittlerweile der Steuersatz, und der ist vom Nikotingehalt unabhängig.
15.11.2023

Die bestellten Artikel sind leider noch nicht eingetroffen.

Die bestellten Artikel sind leider immer noch nicht da. Angepriesen wurden 2-3 Tage. Ich befinde mich nun in der zweiten Woche
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, wir bitten die Verzögerung seitens der DHL zu entschuldigen. Aus der Sendungsverfolgung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben, ist ersichtlich, dass Ihr Paket beschädigt wurde und nachverpackt wird. Leider haben Sie unseren Support nicht kontaktiert, so dass wir davon bislang keine Kenntnis hatten, und daher auch nicht reagieren konnten. Gerne ist Ihnen in diesem Fall unser Support behilflich.
29.09.2023
Sich um ihre Kunde kümmern, die anmelde Daten rein kommen zu bestellen..bei passwort vergessen kommt auch keine anmelde email..
29.09.2023
Sie hatten bei Ihrer 1. Bestellung ohne Kundenkonto als Gast bestellt. Demzufolge gab es kein Kundenkonto für das ein Passwort versendet werden konnte. Dass Sie bei Eingabe keine Meldung "Es existiert kein Kundenkonto mit dieser E-Mail-Adresse" o.ä. zu sehen bekommen hat datenschutzrechtliche Gründe. Sonst könnte jeder zu jeder ihm bekannten E-Mail-Adresse prüfen, ob ein entsprechendes Kundenkonto bei uns existiert. Unser Kundenservice hätte sich auch gerne um Ihr Anliegen gekümmert - wenn Sie ihn kontaktiert hätten.
01.04.2024
Mein Paket ist nicht innerhalb der angegebenen Zeit angekommen. Dazu wird man nicht mal informiert, wo meine Bestellung ist.
Antwort von Dampfdorado.de
Ihr Paket befindet sich aktuell im Zustellfahrzeug, und wird somit vrsl. heute, am 2. Werktag nach Versand, zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag gesetzliche Feiertage sind, und an diesen Tagen sowie an Ostersonntag keine Zustellung stattfindet. Die Zustellung findet somit im angegebenen Zeitrahmen statt. Den Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail, bitte prüfen Sie ggf. ihren Spam-Ordner. Auch in Ihrem Kundenkonto finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung.
MH
Max H.
Heinsberg
Samstag morgen u. 6.00uhr bestellt und bezahlt erst heute in der packstation Bin sehr unzufrieden bestell nicht mehr bei euch
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, eventuell ist Ihnen nicht bewusst, dass wenn Sie per Vorkasse per Banküberweisung zahlen, Ihr Paket erst dann versendet wird, wenn die Zahlung bei uns eintrifft. Ihre Vorkassezahlung traf am 8.1. um 10:53 bei uns ein, um 13:56 wurde ihr Paket gepackt und versendet. Eine Laufzeit von 3 Tagen ist zwar selten, aber dennoch im üblichen Rahmen, weshalb wir auch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen (ab Zahlungseingang) angeben. An besagtem 8.1.24 fanden bundesweit die sogenannten Bauernproteste statt, die auch dazu geführt haben, dass an diesem Tag kein einziges Paket von uns im Paketzentrum bearbeitet wurde (vermutlich weil die Autobahn blockiert wurde), womit sich die Laufzeit dementsprechend logischerweise um einen Tag verzögert hat. Wir bitten um Verständnis, dass es sich hierbei um Faktoren handelt, die wir leider nicht beeinflussen können.
Das Liquid ist beim ziehen an der Zigarette heiß in den Mund gekommen😭😭. Zunge verbrannt, Liquid war am kochen
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, gemäß Ihrer Anfrage per E-Mail und dem anschließenden Telefongespräch hatten Sie das Liquid nicht in die dafür vorgesehene (verschließbare) Öffnung des Pods gefüllt, sondern in das Luftzugröhrchen in der Mitte des Geräts. Wenn Sie nun den Taster drücken, wird die Coil erhitzt. Da sich das Liquid im Luftzugröhrchen befand (wo es nicht hingehört), bekamen Sie heißes Liquid in den Mund nachdem Sie an dem Gerät gezogen haben. Bitte lesen Sie sich die beiliegende Bedienungsanleitung nochmal durch, und achten Sie darauf, dass Sie das Liquid korrekt einfüllen.
10.10.2023
mir wurde leider die falsche Farbe von der Vape zu geschickt. grundsätzlich stimmt preis/Leistungsverhältnis
09.12.2023

Liquid

Das liquid von der Marke Dampfdorado, hat leider überhaupt keinen Geschmack und kratzt nur im Hals.
19.11.2023
Da ist Tatsächlich mehr Luft nach oben.Die Aromen waren schon mal besser, schmecken irgendwie fade.
Verdampfer kam unbrauchsfähig an und ist kaum nutzbar, kommt nur liquid mit hoch anstatt dampf
Antwort von Dampfdorado.de
Jeder Verdampfer muss in einem bestimmten Leistungsbereich mit darauf abgestimmter Zugtechnik betrieben werden, ansonsten kommt es zu einem "Absaufen" des Verdampfers. Eine erste Hilfestellung haben Sie von uns per E-Mail erhalten. Beim Geekvape Z Verdampfer handelt es sich um einen leistungsfähigen DL-Verdampfer, mit entsprechenden Anforderungen an die Zugtechnik. In den meisten Problemfällen wird nicht stark genug an dem Verdampfer gezogen. Nach Beantwortung der Fragen können wir Ihnen ggf. aber auch weitere Anhaltspunkte zur richtigen Handhabung des Verdampfers geben.
14.01.2024
Die uwell Verdampfer haben eine schlechte Qualität und das schon zum zweiten Mal! Schade...
ME
08.04.2024
einer der beiden Vaptios ist undicht produziert, das Liquid läuft aus nach der Befüllung.
10.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit einem der beiden Verdampfer gibt. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen nach der Ursache zu suchen. Sie können uns gerne in solchen Fällen eine E-Mail an service@dampfdorado.de senden. Wir kümmern uns dann zeitnah um Ihr Anliegen.

Der Kolben war nach 5 Zügen komplett verbrannt

Es ist alles gut verlaufen die Mitarbeiter waren sehr nett als ich ein Problem hatte
21.03.2024
Bestellung kam 3 Tage zu spät obwohl man Express Versand genommen hat
Das liquid schmeckt künstlich ,nicht gut kommt apfel nicht mal nahe
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, Liquids sind wie viele andere Produkte auch Geschmackssache. Bei diesen Produkten kann es durchaus vorkommen, dass sie den eigenen Geschmack nicht treffen. Neben unseren Beschreibungen können Sie sich auch die Kundenbewertungen durchlesen und z.B. nach hohen Kundenbewertungen filtern um ein Liquid zu finden, das Ihrem Geschmack besonders nahe kommt. Ihr Dampfdorado-Team