Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

16.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.981 Bewertungen insgesamt

Bin seit November 2023 Neuling und musste mich erst einlesen in die Materie "rund ums Dampfen". Hierbei war sehr hilfreich die übersichtlich aufgebaute Webseite mit Produkten, Tips und Ratschlägen. Auch telefonisch konnte ich den Verkäufer noch, die ein oder andere Frage stellen etc. kontaktieren. Der Verkäufer ist stets höflich und nimmt sich die nötige Zeit. Dafür möchte ich ein großes Dankeschön und Kompliment aussprechen. Dies ist erst meine 2. Bestellung hier, beide Lieferungen sind in kürzester Zeit (bereits 1 Tag nach Bestellung) geliefert worden, der absolute Wahnsinn. Dies habe ich noch nirgendwo erlebt. Prima, macht weiter so. Ich kann den Shop nur jedem weiterempfehlen. Der Service ist mega, dem Verkäufer für die Beratung und auch den Mitarbeitern im Versand ein großes Dankeschön und Kompliment. Einfach Top, dieses Team. Für mich, einer der besten Shops. Deshalb habt Ihr mich als Stammkunden dazugewonnen und auf ganzer Linie überzeugt. Vielen Dank

05.05.2024
Laut Sendeverfolgung wurde das Paket mir persönlich übergeben, dies ist aber nicht möglich, da ich zu diesem Zeitpunkt nachweislich am arbeiten war. Daraufhin habe ich Dampfdorado kontaktiert und mitgeteilt das das Paket nicht da ist. In der Nachbarschaft hatte ich bereits nachgefragt, kein Paket. Gleichzeitig habe ich von Dampfdorado eine Verlustmeldung bekommen, die ich auch umgehend zurück gesendet habe. Leider ist bisher weder eine Ersatzlieferung geschweige denn eine Erstattung erfolgt. Sehr enttäuschende Kundenserviceleistung.

Bewertungen für Dampfdorado.de

04.11.2023
Ich fand alles super und alles so schnell, ich bin beeindruckt 👍🏻
Ware bezahlt und nach einer Woche noch nicht erhalten!!!!
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, es wäre gut gewesen, wenn Sie sich bereits frühzeitig mit Ihrem Anliegen an uns gewendet hätten. In einem Fall wie Ihrem können wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL aufgeben, so dass aktiv nach Ihrem Paket geschaut wird. Sollte dies ebenfalls nicht zu einer schnellen Zustellung führen, erhalten Sie von uns eine Ersatzlieferung. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.
24.04.2024
Leider gibt es keine nikotinfreien Pods von ELFBAR ELFA.
25.04.2024
Ja, die gibt es tatsächlich nicht, weshalb wir sie leider auch nicht anbieten können.
Ganz schön teuer, dafür aber schnell und zuverlässig
02.11.2023
Versand super schnell jedoch das Produkt schlecht
HN
Horst N.
Bargenstedt
13.05.2024
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen
14.05.2024
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt. Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
09.05.2024
Bis jetzt ist noch keine Lieferung angekommen
21.05.2024
Liebe Kundin, Sie hatten am Sonntag, den 05.05.24 bei uns bestellt. Versendet wurde Ihr Paket durch uns am Montag, den 06.05.24. Der Sendungsverfolgung ist zu entnehmen, dass die Zustellung aufgrund von Problemen bei der DHL 2 mal nicht erfolgen konnte. Sie erhielten Ihr Paket daher leider erst am Samstag, den 11.05.24. Es tut uns leid, dass die Zustellung aufgrund eines Problems seitens der DHL so lange gedauert hat. Leider sind unsere Einflussmöglichkeiten in einem solchen Fall begrenzt. Dass Sie unseren Service aufgrund der Paketlaufzeit schlecht bewerten, finden wir außerordentlich schade.
20.03.2024
Versand dauert zu lang. Das g gib mal besser!
20.03.2024
Wir versenden Montag bis Freitag taggleich bei Bestellung bis 15:30. Wenn Sie, wie im vorliegenden Fall, Freitagsabends bestellen, dann wird Ihr Paket Montags versendet. Den Zeitpunkt des nächstens Versands finden Sie jeweils auf allen Artikelseiten und nochmals im Checkout.
VW
Ware is gut. Lieferung könnte schneller gehen.
Antwort von Dampfdorado.de
Die Lieferzeit hängt hauptsächlich von der Entfernung ab. Während die Regelzustellzeit in den meisten Regionen Deutschlands mit DHL 1 Werktag beträgt, beträgt sie bei Ihrem Wohnort aufgrund der Entfernung 2 Tage. Schneller geht es in Ihrem Fall vermutlich mit UPS Express, hier wird das Paket mit dem Flugzeug befördert. Die jeweils aktuellen Zustellstatistiken können Sie den Angaben bei den jeweiligen Versandarten im Checkout entnehmen.
Produkt funktioniert leider nicht richtig.
Antwort von Dampfdorado.de
Wenn ein Problem mit einem Produkt besteht, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an unseren Kundenservice. So können wir entweder entsprechende Hilfestellung geben, oder im Falle eines Defekts für entsprechenden Ersatz sorgen.
HT
Holger T.
Dinslaken
Ich habe bisher meine Ware nicht bekommen
Dauert ewig bis die Bestellung da ist
11.10.2023
Lange Lieferzeit - sonst alles ok...
PP
Patrick P.
Havixbeck
Hat länger gedauert die Lieferung!
Waren kommt nicht an! Unglaublich
Antwort von Dampfdorado.de
Liebe Kundin, Sie hatten am 01.02.24 bei uns bestellt. Wir versendeten Ihr Paket am gleichen Tag. Laut der Sendungsverfolgung erfolgte nach den ersten beiden Scans der DHL am 01.02.24 kein weiterer Scan mehr. Sie kontaktierten uns leider erst am 06.02.24 woraufhin wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlassten. Die Laufzeitbeschwerde führt dazu, dass auf Seiten der DHL aktiv geschaut wird wo sich das Paket befindet, und es dann in der Regel binnen 72 Stunden zugestellt wird. Wir können in einem solchen Fall erst reagieren, wenn wir wissen, dass ein Problem auf Seiten der DHL vorliegt. Wie bereits durch unseren Support mitgeteilt senden wir Ihnen das Paket erneut zu, falls die Laufzeitbeschwerde bei der DHL nicht dazu führt, dass Sie Ihr Paket zeitnah erhalten.
Bestellung noch nicht erhalten
14.05.2024
Ihr Paket befindet sich noch bis morgen in der Regellaufzeit von 1-3 Werktagen. Erst bei Überschreitung der Regellaufzeit können wir eine Laufzeitbeschwerde aufgeben. Laut Sendungsverfolgung haben Sie eine Paketumleitung an eine Filiale beauftragt, das führt erfahrungsgemäß regelmäßig zu Verzögerungen. Wir empfehlen deshalb unbedingt, das Paket stattdessen direkt an die Filiale zu adressieren, Sie benötigen dazu lediglich eine kostenlose DHL-Kundennummer: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/filiale-empfang.html
12.11.2023
Nicht intensieve die liquids
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, wir bieten sowohl hochkonzentrierte als auch weniger intensive Liquids an. Einige Kunden bevorzugen einen sehr starken Geschmack vor allem wenn sie vorher Einweg E-Zigaretten konsumiert haben. Andere nehmen bei niedriger konzentrierten Liquids bereits einen starken Geschmack wahr, da sie ausschließlich solche Liquids dampfen. Grundsätzlich empfiehlt es sich den Verdampferkopf auszuwechseln bevor man ein neues Liquid einfüllt. Wir würden Ihnen die höher konzentrierten Produkte empfehlen, die in unserem Shop in der Regel auch entsprechend gekennzeichnet sind. Gerne berät Sie unser Support dahingehend.
03.02.2024
Alle 4 Pods waren undicht
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, Sie haben Pods bei uns erworben jedoch nicht das dazugehörige Gerät. In diesem Fall ist nicht auszuschließen, dass es sich bei den erworbenen Pods um ein inkompatibles Zubehörteil handelt, da es unterschiedliche Modelle der Vaporesso Luxe Reihe gibt, die nicht alle untereinander kompatibel sind. Sollten Sie die Kompatiblität geprüft haben, liegt möglicherweise ein Handhabungsfehler vor, da die Tatsache, dass alle Pods undicht sind, weniger auf ein schlecht verarbeitetes Produkt schließen lässt. Gerne sind wir Ihnen bei der Behebung des Problem behilflich. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.
Noch nicht bekommen
Antwort von Dampfdorado.de
Hallo Herr Albrecht, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde von DHL zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Unser Kundensupport schreibt Sie dazu an mit allen nötigen Informationen.
Probleme mit zahlen
Antwort von Dampfdorado.de
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse/Banküberweisung ausgewählt. Den Rechnungsbetrag müssen Sie somit auf das in der Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung genannte Konto überweisen. Bei Problemen mit Ihrem Onlinebanking müssten Sie sich an Ihre Bank wenden, da können wir leider keine Unterstützung anbieten.