Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Gibt noch nicht negatives zu sagen.
Antwort von Sky
Hallo, das darf gerne auch so bleiben. 🙂 Wir danken dir auf jeden Fall für deine super Bewertung und wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team

nicht perfekt

Rekorder hängt sich immer wieder auf
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, ist sehr schade. Besteht die Störung auch ohne Festplatte? Diese kannst du entfernen, wenn du den Sky Q Receiver nutzt. Der Schacht dazu ist an der Seite oder hinten. Hier in dem Ablauf findest du auch noch Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht Bei Fragen stehen wir dir via Chat mit Rat und Tat zur Seite: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Gute telefonische Beratung und Hilfe
Antwort von Sky
Hallo, wow, das klingt super und wir danken dir für deine Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
WF
Wolfgang F.
Babenhausen
24.10.2023
Mehr Sender frei zugänglich machen.,
24.10.2023
Hallo, dankeschön für das Feedback! :) Dein Sky Team
10.10.2023
TipTop, alles reibungslos geklappt.
23.10.2023
Hallo, super, so etwas lesen wir gerne. :) Dein Sky Team
HR
Horst R.
Nürnberg
Noch keine Erfahrung, bin Neukunde.
15.03.2024
Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du doch schon eine Bewertung dagelassen hast. 🙂 Dein Sky Team
Alles Problemlos und sehr schnell.
Hallo, so soll es sein! :) Dein Sky Team
Könnte defenitiv etwas besser sein
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
AD
Andrea D.

Schnelle Lieferung, leichte Installation

Ging alles schnell und reibungslos.
Antwort von Sky
Hallo, genau so soll es sein. 🤩 Vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback und viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
MT
Mario T.
Teltow
Hallo RTL + Pro7 + mit rein nrhmen.
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Die privaten Sender kannst du auch über unseren Sky Q Receiver schauen. Solltest du dazu noch offene Fragen haben, so melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.12.2023

Kinder Zuschauer

Mehr kinderkanäle sollte es geben.
31.12.2023
Hi, wir bieten zahlreiche Inhalte für Kinder auch auf Abruf an. Schaue da gerne direkt im Kinderbereich über den Sky Receiver nach. :) Dein Sky Team
29.10.2023
Werbefreie Filme, Serien und Dokus
30.10.2023
Hi, es ist toll, dass Sky dir so viel Freude bereitet. Danke für die 5*. :) Viele Grüße Dein Sky Team
24.05.2024
Habe noch nicht alles ausprobiert
25.05.2024
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
01.05.2024
Zu teuer ohne kompletten Fußball
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar, denn wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Pro Bundesliga-Wochenende sind übrigens locker 1000 Mitarbeiter im Einsatz, um 17 Spiele pro Wochenende live zu produzieren und in dein Wohnzimmer zu bringen. Wir betreiben also einen großen Aufwand und dahinter steckt ein immenser Apparat, der finanziert werden muss - zu deinem Vorteil: Am Ende erhältst du als Kunde ein wertiges Produkt. Wir hoffen, dass wir dir mit diesem kleinen Einblick die Preisgestaltung für die Fußball-Bundesliga etwas näherbringen konnten. Dein Sky Team
01.04.2024
Leichte und einfache Installation.
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
24.03.2024
ich habe leider noch nicht gesehen
09.04.2024
Hi, dann wird es aber Zeit. :) Wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
17.03.2024
Lief alles problemlos und schnell!
20.03.2024
Hallo, so soll es sein, danke für die wundervolle Bewertung. :) Dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team

Soweit alles gut nur bissel Teuer und bissel Übersichtiger währe gut

Soweit alles gut nur bissel Teuer
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir auch weiterhin viel Freude mit deinem gebuchten Sky Programm. :) Dein Sky Team
Hat alles gut und schnell geklappt
Antwort von Sky
Halo, klasse, so etwas lesen wir gerne. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team
Guter Service kompetente Beratung
24.12.2023
Hi, es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. :) Wir wünschen dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Sky Team Antwort an dennissc