Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

Mehr Spiele zeigen

Mehr Champions league Spiele wären gut
Antwort von Sky
Hallo, die Rechte für die UEFA Champions League liegen bei DAZN. Eine Übersicht über die Aufteilung der Sportrechte siehst du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
VF
Veronika F.
Adlkofen
06.01.2024
Einfach den Standard weiterhin halten.
13.01.2024
Hallo, das werden wir - vielen Dank für deine Bewertung. 🤩 Dein Sky Team

Alles Gut!

Bis jetzt läuft alles wie versprochen!
Antwort von Sky
Hallo, klasse, so soll es sein. So eine positive Rückmeldung lesen wir gerne. :) Dein Sky Team
Sehr kompetenter,freundlicher Kontakt
Antwort von Sky
Hallo, dankeschön für die klasse Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude, schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) Dein Sky Team
CW
Claudia W.
Konstanz
Es funktioniert total einfach, danke
Hi, so soll es sein. :) Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Dein Sky Team
10.10.2023
Gutes Angebot. Ich bin sehr zufrieden.
23.10.2023
Hallo, klasse, vielen Dank für die Bewertung! Dein Sky Team
25.04.2024
Mehr Abwechslung der Film oder serien
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Dieses gebe wir gern weiter. Dein Sky Team
Nicht so viele Wiederholungen senden
Antwort von Sky
Hallo, dankeschön für die Rückmeldung und dir trotzdem weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
JS
J S.
Adelsdorf
Schnell unkompliziert gutes Angebot.
Antwort von Sky
Hi, dass du von Sky so begeistert bist, freut uns immens. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. :) Dein Sky Team
Die Dame am Servicetelefon war Spitze
19.01.2024
Hallo, klasse, so soll es sein! :) Vielen Dank für die zauberhafte Rückmeldung. :) Dein Sky Team
Mein Abo hätte auch 20€ kosten können
Antwort von Sky
Hi, die Preise richten sich nach den aktuellen Angeboten und gebuchten Inhalten. Wir wünschen dir gute Unterhaltung mit deinem Programm. :) Dein Sky Team
BK
Bernd K.
Magdeburg
Kundendienst ist verbesserungswürdig.
Antwort von Sky
Hallo, dass dir der Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, ist schade. Ist denn etwas vorgefallen oder wie genau äußert sich dein Beitrag? Melde dich, wenn du noch Hilfe benötigst, bitte auch einmal via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.11.2023
Preis-Leistung passt gerade noch so!
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Sofern wir dich bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
11.11.2023
Freundliches Gespräch kurze Wartezeit
12.11.2023
Hi, es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. :) Wir danken für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
10.10.2023
Sehr gut ,funktioniert ohne Probleme
23.10.2023
Hallo, so soll es sein. :) Danke für das positive Feedback und weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team
26.09.2023
Läuft gut, ist aber ganz schön teuer.
JB

👍

Läuft bis jetzt alles ohne Probleme
12.04.2024
Hallo! Wir freuen uns sehr über dein Feedback sowie deine Bewertung. ⭐ Viele Grüße Dein Sky Team
31.03.2024
Leipzig
30.03.2024
Angebot war super, alles für 55 euro
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. :-) Viele Grüße Dein Sky Team
Bessere Verträge für Bestandskunden.
Hallo, dankeschön für das Feedback! Dein Sky Team