Sky- Logo - Bewertungen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

15.03.2024

Der Preis ist heiß 😕

Die Bedienung ist mir zu mühsam,
19.03.2024
Hi, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Was genau stört dich an der Bedienung? Gerne prüfen wir auch dein Abonnement, bzgl. den monatlichen Kosten. Melde dich dazu bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Schnelle Lieferung .War alles ok.
Hallo super, vielen Dank für das positive Feedback! :) Dein Sky Team
Guter Service, schnelle Lieferung
Hallo, so soll es sein und vielen Dank für dein super Feedback. 🤩 Dein Sky Team
TS
T S.
Luckenwalde
21.01.2024
Gestern bestellt heute da ,super.
Hallo, super, das macht uns sehr happy. :) Dein Sky Team
21.01.2024
Alles super und schnell gelefiert
Antwort von Sky
Hallo, dies freut uns sehr. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß. :) Dein Sky Team
01.01.2024
Man könnte besser beraten werden.
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. :) Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich doch gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HS
hartmut S.
Altenkirchen
20.10.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung
23.10.2023
Hallo, super, dass alles zu deiner Zufriedenheit war und danke, dass du uns so toll bewertet hast. 🙂 Dein Sky Team
24.04.2024
Schneller Versand der Hardware.
29.04.2024
GT
Gerhard T.
Stolberg

Bezahlwerbesender!

Zuviel Werbung trotz Bezahlung !
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. :) Es handelt sich bei den Werbeeinblendungen um kurze Spots, welche zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir ermöglichen mit den Einnahmen Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
Alles reibungslos! Super! Danke!
Antwort von Sky
Hallo, genau so soll es sein und sehr gerne. 🤩 Wir danken dir für deine super Bewertung und wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Ich habe leider kein Skyreceiver
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Bewertung. :) Melde dich gerne via Chat, bzgl. der Bestellung eines Sky Q Receivers: sky.de/kontakt Dein Sky Team
07.01.2024
Keine Aufnahme bei IPTV möglich
13.01.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dein Sky Team
07.01.2024
Serien laufen ohnehin im freeytv
13.01.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Es ist richtig, dass einige Serien irgendwann auch im FreeTV zu finden sind. Mit Sky kennst du die Episoden allerdings schon lange im Voraus oder bist sogar schon eine Staffel weiter. Dein Sky Team
Aktuelles Angebot ist sehr gut,
Hallo, dies freut uns. :) Danke für das tolle Feedback! :) Dein Sky Team
26.12.2023
Es kommen zu wenig neuere Filme
04.01.2024
Hallo, dass dir die Filmauswahl nicht zusagt, ist schade. Schaue gerne einmal bei On Demand rein. Dort findest du ein großes Archiv von Inhalten und kannst nach Genre suchen. Evtl. ist dort das Passende für dich dabei! :) Dein Sky Team
Habe hier alles was ich brauche.
Antwort von Sky
Hallo, das ist super und freut uns. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin eine gute Unterhaltung mit Sky. Dein Sky Team
Schnell einfach und zuverlässig
24.12.2023
Hi, kurz und knapp. :) Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir ein frohes Fest und viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
LG
Lothar G.
Ettersburg
Die große Auswahl an Programmen.
Antwort von Sky
Hi, danke, dass du Sky mit 5 Sternen bewertet hast. Es freut uns sehr, dass du mit dem abonnierten Programm so zufrieden bist. :) Viele Grüße Dein Sky Team