Sky- Logo - Bewertungen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

MF
04.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung!
Antwort von Sky
Hi, vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
HM
30.12.2023
Alles okay nur Nachrichten Basis fehlen
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
NO
Nick O.
Sülzetal
Die große Auswahl an Filmen und Kanälen
Antwort von Sky
Hallo, danke für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Sky. :) Schöne Feiertage dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Sky Team
02.11.2023
Sehr viele tolle individuelle Angebote.
Hallo, dies freut uns. :) Danke für die tolle Rückmeldung! :) Dein Sky Team
27.10.2023
Sehr nett und Anliegen sofort erledigt 👍
30.10.2023
Hi, schön, dass dir bei deinem Anliegen schnell geholfen werden konnte. So soll es nämlich sein. :) Viele Grüße Dein Sky Team
26.10.2023
Super schnelle Lieferung,super Service 👍
27.10.2023
Hi, danke für das Lob. :) Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. :) Dein Sky Team
Marco k.
warnitz

Problemlose Bestellung und einricht

Problemlose Bestellung und Einrichtung
09.05.2024
Hallo, genau so soll es sein. 🤩 Wir danken dir für deine super Bewertung und wünschen dir viel Vergnügen mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
05.05.2024
Die Bundesliga und die Serien alles top
09.05.2024
Hallo, das freut uns und vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
PH
Pam H.
Köln
21.04.2024
Abwicklung und Service ist einfach gut.
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
10.04.2024
Hallo, perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung. :) Dein Sky Team

Sportsabo

Schade dass es kein Formel 1Abo gibt!!
09.04.2024
Hi, danke für die 5 Sterne. :) Formel 1 ist in unserem Sky Sport Paket vorhanden: https://www.sky.de/sport/formel1 Dein Sky Team
19.03.2024
Fragen und Hilfen über Email Postfach.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Den E-Mail-Support betreiben wir bereits seit einigen Jahren nicht mehr und haben dafür die digitalen Kanäle ausgebaut. Sofern du eine schriftliche Anliegenbetreuung wünschst, erreichst du uns täglich zwischen 8 Uhr und 22 Uhr über unseren Chat, unseren Messenger sowie unserer Sky Community. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
BW
Bernhard W.
Appenweier
Sehr gute Abwicklung beim Kauf von sky
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für das super Feedback und deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
28.01.2024
Service gut, Preis - Leistung nicht so.
Hallo, danke für die Rückmeldung. :) Dein Sky Team
Tolles Angebot für einen schönen Preis
Antwort von Sky
Hallo, wow - das klingt super und wir freuen uns, dass dir unser Angebot gefällt. 🤩 Hab viel Spaß mit dem Programm und vielen Dank für deine Bewertung. Dein Sky Team
Schneller Lieferservice, Top Programme.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team

Schneller Versand,guter Kunderservice.

Schneller Versand, guter Kundenservice.
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback. 🤩 Dein Sky Team
RO
Ralf O.
Gelsenkirchen
30.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Service!!!
30.10.2023
Hi, danke für das Lob und deine tolle Bewertung. :) Wir wünschen dir viele besondere Momente mit Sky. :) Dein Sky Team
19.10.2023

Viel und lange Werbung vor dem anse

Viel und lange Werbung vor dem Ansehen
23.10.2023
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir können dein Anliegen nachvollziehen und sind der Meinung, dass es wichtig ist, unseren Zuschauern ansprechende Inhalte zu bieten. Werbung, auch wenn sie lästig sein mag, ist ein notwendiger Teil unseres Geschäftsmodells. Wir bitten dich daher um Verständnis, dass wir nicht auf diese verzichten können. Dein Sky Team
22.04.2024
Sehr übersichtlich und super Angebote
23.04.2024
Hallo, super, vielen Dank für das tolle Feedback sowie deine Bewertung. 🤩 Dein Sky Team