Sky- Logo - Bewertungen

DR
Dietmar R.
Ebersbach-Neugersdorf
23.12.2023
Zustellung der Hardware ging sehr schnell.
29.12.2023
Hi, das freut uns. :) Wir bedanken uns für deine Bewertung und wünschen dir gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
29.04.2024
Ich bin mit dem Angebot von Sky zufrieden
30.04.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung. Dein Sky Team
08.03.2024
Sehr großes Angebot an Filmen und Serien.
Hallo, dankeschön für die wunderbare Rückmeldung. :) Dein Sky Team
CE
Christoph E.
Weiler-Simmerberg
Reibungsloser Ablauf. Schnelle Umstellung.
Antwort von Sky
Hallo, so soll es sein und wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Schnelle Lieferung. Einfache Installation
Antwort von Sky
Hi, und doch hat es nur für 3 Sterne gereicht? :/ Lass es uns bitte wissen, falls du noch Unterstützung benötigst oder Fragen hast. Über unseren Chat stehen wir dir zur Seite: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.12.2023
Filmangebot ist gut! Jugendschutz nervig!
04.01.2024
Hallo, dass dir das Filmangebot gefällt, freut uns sehr! :) Die Abfrage der Jugendschutz-PIN kannst du deaktivieren. Hier wird dir zu diesem Thema alles erklärt: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin Dein Sky Team
06.10.2023
Bundesligen. Bin mit allem sehr zufrieden.
19.10.2023
Hi, danke für deine Bewertung. :) Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unserem Programm so zufrieden bist. :) Dein Sky Team
11.05.2024
Alles wunderbar; habe keine Kritikpunkte!
11.05.2024
Hallo, wow, vielen Dank für die 5 Sterne. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Abonnement. :) Dein Sky Team
TG
08.05.2024

Schnelle Lieferung einfache installa

Schnelle Lieferung einfache Installation
09.05.2024
Hallo, das freut uns sehr und wir danken dir für diese super Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
06.05.2024
Leider oft Ausfälle bei Live Übertragung
09.05.2024
Hallo, so stellen wir uns das aber nicht vor. 😶 Wir möchten der Ursache gerne auf den Grund gehen und bitten dich, uns über einen unserer Kontaktkanäle zu kontaktieren: sky.de/kontakt-hilfe Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
Gute programm Auswahl Bin sehr zufrieden
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
MM
Max M.
Ihringen
21.03.2024
Alles läuft bestens, schnell installiert.
30.03.2024
Hi, vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gibst. :) Dein Sky Team
Sehr schnelle Erreichbarkeit der Hotline.
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
Gute Bearbeitung durch den Telefonpartner
18.01.2024
Hi, danke für das positive Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
Alles ohne Probleme. Schnelle Lieferung.
Antwort von Sky
Hi, so soll es sein. :) Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. :) Viele Grüße Dein Sky Team
30.04.2024
Gut aber nicht immer HD beim Fußball ⚽️
01.05.2024
Hallo, dankeschön für die Rückmeldung. Dein Sky Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung
22.03.2024
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
14.02.2024
Für Bestandskunden attraktiver Angebote
16.02.2024
Hallo, danke für die tolle Rückmeldung und alles Gute dir. :) Dein Sky Team
Unkompliziert - schnell - tolle Auswahl
Antwort von Sky
Hi, deine Bewertung freut uns sehr. :) Vielen Dank dafür. Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team