Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

10.11.2023
Man hat angerufen und es wurde glei erledigt.
10.11.2023
Hallo, so soll es sein. :) Danke für die wunderbare Rückmeldung. :) Dein Sky Team
06.05.2024
Probleme,werden Schnell am Telefon Erledigt.
09.05.2024
Hallo, genau so soll es sein und wir danken dir für das tolle Feedback dahingehend. 🙂 Wir wünschen dir eine gute Unterhaltung mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
BM
Bachmann M.
Rödermark
03.05.2024
Schnelle und gute Hilfe zur zur Installation
04.05.2024
Hi, danke für das positive Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team

Alle Progrmme sehr verwirend…

Alle Programme sehr verwirrend aufgegliedert.
12.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du die Programmliste verwirrend findest. Dein Feedback geben wir gern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
RM

19.03.2024
Hallo, super, dankeschön für das tolle Lob! :) Dein Sky Team
MW
04.01.2024
Alles gut wie es zur Zeit ist. Gutes Angebot.
Hallo, so soll es sein, vielen Dank das tolle Kompliment. :) Dein Sky Team
SM
Schnelle Lieferung. Problemlose Installation
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! :) Dein Sky Team
18.10.2023
Super Service und alles bestens. Vielen Dank.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! 🤩 In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedes Mal einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen übertreffen und dir ein tolles Erlebnis bereiten konnten. Dein Sky Team
24.09.2023
Preis/Leistung geht immer weiter auseinander.
DS
doris s.
zweibrucken
17.05.2024
Gute und freundliche Beratung, alles Bestens
17.05.2024
Hallo, klasse, dass du uns so positiv bewertest, und danke für das tolle Lob! :) Dein Sky Team
08.05.2024
Alles super geklappt Und schneller Service
09.05.2024
Hallo, das ist ein tolles Feedback. 🤩 Vielen Dank dafür sowie deine super Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
31.03.2024
Es könnten mehr neue Filme angeboten werden
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Über 1000 Inhalte stehen dir On Demand + im Sky Store zur Verfügung. Schade, dass du mit der Auswahl und Vielfalt nicht zufrieden bist. Viele Grüße Dein Sky Team
09.02.2024
Hallo, so soll es sein, vielen Dank! :) Dein Sky Team
UB
Schnelle und komplett problemlose Abwicklung
04.01.2024
Hallo, dass du uns so eine tolles Feedback gegeben hast, macht uns wirklich stolz. Danke dafür! :) Dein Sky Team
25.12.2023
Preis ist zu teuer, zu schwaches Filmangebot
04.01.2024
Hallo, dass dir das Preis- Leistungsverhältnis nicht zusagt, ist schade. Melde dich gerne einmal über den Chat, damit dein Abonnement geprüft werden kann: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Langzeitkunden bessere Konditionen einräumen
Hallo, danke, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. Dein Sky Team
01.04.2024
Stabilität des SkyQ Empfängers verbessern.
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Teile uns gern einmal mit, was du genau mit der Stabilität meinst. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Steven S.
Chemnitz
Schnelle Lieferung und Lösung des Problems.
18.03.2024
Hallo, dankeschön für die wundervolle Rückmeldung! :) Dein Sky Team