Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

DK
Dieter K.
Würzburg
Bisher ist alles Super, ich hoffe es bleibt so,
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne. :) Hab' weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
Immer weniger Leistungen, aber der Preis steigt
Antwort von Sky
Hi, dass du so empfindest, ist sehr schade. Wir wissen, dass der Großteil unserer Kunden unser Programm sehr schätzt und sehen gestiegene Einschaltquoten im Sportbereich, steigende Abrufzahlen bei Filmen, Serien etc. Die Sportrechte und der Einkauf von Serien und Filmen werden immer teurer. Des Weiteren werden kontinuierlich Neuerungen eingeführt, um die Qualität hoch zu halten. Das zeigt sich dann auch am Preis. Dein Sky Team
Super Lief alles einwandfrei und funktioniert
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für das wunderbare Lob. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß. Dein Sky Team
MN
RW
Roswitha W.
Riegelsberg
24.12.2023
Alles Top, vielen Dank und frohe Weihnachten :-)
31.12.2023
Hi, vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gibst. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
22.11.2023
Bin sehr zufrieden. Gute Auswahl an Programmen.
23.11.2023
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
25.04.2024
Leider kann ich die Formel 1 nicht aufzeichnen.
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Aus lizenzrechtlichen Gründen kann man die Rennen leider nicht aufzeichnen. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
TB
Thomas B.
11.04.2024
Paramount+ funktioniert nicht, was ist zu tun ?
17.04.2024
Hallo, dass die Nutzung nicht möglich ist, bedauern wir. Was genau für eine Störung besteht? Melde dich gerne über den Chat mit allen Details: sky.de/kontakt Dein Sky Team
07.04.2024
Ich habe problemme mit dieses Kinder sicherung
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Die Jugendschutz-Einstellungen kannst du ganz nach deinen Bedürfnissen anpassen. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin#juschu_faq_2 Dein Sky Team

Hätte ich schon früher holen sollen!!!

Von allem die richtige Mischung ❤️ ❤️perfekt!
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und eine schöne Woche dir. :) Dein Sky Team
SB
Stefan B.
Ipsheim
08.10.2023

Back to the roots

Bitte wieder CI Unterstützung wieder einführen.
23.10.2023
Hallo, dass du das CI Plus-Modul vermisst, verstehen wir, aber dieses wird technisch nicht mehr unterstützt. Wir bieten nur noch den Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box an. Dein Feedback leiten wir aber gerne einmal weiter! Dein Sky Team
02.10.2023
Gleiche Filme wie bei Amazon Prime und Netflix
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sorgen mit unserem Angebot an Filmen und Serien für eine große Auswahl, um ein möglichst breit gefächertes Publikum ansprechen zu können. Dabei ist es jedoch unmöglich, Überschneidungen mit anderen Anbietern zu vermeiden. Neben unserem Live-Programm und den wechselnden Sepcial-Sendern bieten wir auch eine Vielzahl von Inhalten auf Abruf an. Vielleicht entdeckst du da etwas Neues. :-) Dein Sky Team
17.05.2024
Ich bin und war schon immer zufriedener Kunde.
20.05.2024
Hallo, klasse, so etwas lesen wir gerne. Danke für das Feedback! :) Dein Sky Team
02.05.2024
Einfache und schnelle Bestellung und Lieferung
02.05.2024
Hallo, genau so soll es sein. 🤩 Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
16.04.2024
Übertragungen Berichte sind nicht auf Deutsch
18.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung sowie ein Feedback genommen hast. Bei einigen Übertragungen ist es auf Grund der Lizenzvereinbarungen nicht möglich eine deutsche Berichterstattung anzubieten. Sofern du weitere offene Fragen dazu hast, beantworten wir dir diese gerne über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Ging alles super schnell und ohne Probleme
15.03.2024
Hallo, das klingt hervorragend und hab vielen Dank für dieses super Feedback. 🤩 Dein Sky Team
FR
Frank R.
Brieske
Einfach und unkompliziert, schnelle Lieferung
Antwort von Sky
Hallo, das klingt super und vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Ja sehr schön viele dank eine süße nachmittag
Antwort von Sky
Hallo, sehr gerne und wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Auf schöne Nachmittage mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
SR
Sabine R.
Usingen

Sehr schnelle Bearbeitung

Es war sehr schnell über Kabel freigeschaltet.
14.01.2024
Hallo, klasse, danke für die wunderbare Rückmeldung. Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
UG
Ulrich G.
Gelsenkirchen
relativ schnelle Lieferung und alles komplett
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Sky Team