Sky- Logo - Bewertungen

NZ
Nicole Z.
Schwalmtal
18.04.2024

Unkompliziert bestellen und einfache instalallation

Unkompliziert bestellen und einfache Installation
22.04.2024
Hi, vielen Dank für die positive Bewertung und dir weiterhin viel Spaß. :) Dein Sky Team
RW
Rainer W.
St. Wendel
schnelle Lieferung normale Gesamtpreise sind teuer
12.04.2024
Hallo! Wir freuen uns über deine Bewertung und dass du nicht lange auf dein Paket warten musstest. Viele Grüße Dein Sky Team
BD
Burkhard D.
Wermelskirchen
31.03.2024
Leider konnt ich nicht aufnehmen. Deswegen zurück.
12.04.2024
Hallo! Ja, mit der Sky Q IPTV Box kann man nicht aufnehmen. Viele Inhalte stehen On Demand zur Verfügung. Zudem bietet das Gerät viele Drittanbieter Apps + Mediatheken an. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft doch noch einmal überzeugen können! Viele Grüße Dein Sky Team
19.03.2024
Für Sport der herausragende Sender in Deutschland
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
RF
Roland F.
Hechingen
Schnelle Lieferung, alles gelaufen wie versprochen
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und wir freuen uns, dass alles wunschgemäß geklappt hat. 🤩 Dein Sky Team
SB
Silvia B.
Gifhorn
10.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Einrichtung
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Es freut uns, dass alles wunschgemäß funktioniert hat. Dein Sky Team
Schnell und unkompliziert bestellt und geliefert!
Antwort von Sky
Hi, so soll es sein. :) Herzlichen Dank für dein Feedback. :) Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen gebuchten Paketen. :) Dein Sky Team
Marco S.
Nittenau
Mittlerweile extrem viel Werbung und extrem Teuer.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und können deinen Punkt bzgl. der Werbung nachvollziehen. Wir achten darauf, dass diese kurzen Slots harmonisch in das Programm eingebaut werden. Jedoch können wir darauf nicht gänzlich verzichten und bitten dich dafür um Verständnis. Dein Sky Team
Vielleicht nicht ganz so hohe Preise wären toll!!!
17.11.2023
Hi, danke für dein Feedback. :) Die Kosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur sind in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Das betrifft vor allem auch Sportrechte sowie der Einkauf von Filmen und Serien. Aus diesen Gründen mussten wir die Preise anpassen. Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit mit Sky. :) Dein Sky Team
JS

Neuenhagen bei Berlin
07.05.2024
Schnelle Lieferung gute Erklärung zum einstellen
09.05.2024
Hallo, super - genau so stellen wir uns das vor. 🤩 Vielen Dank für dein tolles Feedback sowie die Bewertung und hab viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Mehr UHD in Fussball Zeigen und Filme und Serien
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung! ⭐ Viele Grüße Dein Sky Team
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung
15.03.2024
Hallo, das freut uns sehr und wir bedanken uns für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
BJ
B. J.
Neustadt
Alles super schnell gelaufen. Versand auch super!
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung sowie das tolle Feedback. 🤩 Dein Sky Team
14.02.2024
Das der Kundenservice einem gleich helfen konnte
16.02.2024
Hallo, super, so soll es sein. :) Dein Sky Team
Probleme konnten sehr schnell bearbeitet werden.
14.02.2024
Hallo, genau so stellen wir uns das vor und danken dir für dein super Feedback. 🤩 Dein Sky Team
BW
Bernd W.
Oberboihingen
Bis jetzt alles OK fragen Sie in 6 Monaten wieder
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :) Wir wünschen dir schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr. Dein Sky Team
19.04.2024
Preis Gestaltung zu teuer Schnelle Abwicklung
22.04.2024
Hallo, gerne prüfen wir dein Abonnement. Melde dich dazu bitte über den Chat, damit wir alles Weitere klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SH
steven h.
wilhelmshaven
Gute Auswahl könnte noch ein bisschen mehr sein
Hi, herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
03.02.2024
Hat alles sehr schnell und bestens funktioniert.
Hallo, klasse für das wunderbare Feedback. :) Dein Sky Team