Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

24.12.2023
Es geht alles sehr schnell und ich bin gut informiert
30.12.2023
Hi, danke für das positive Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen gebuchten Paketen. :) Dein Sky Team
17.12.2023
Das ganze Programm ist ein wenig mager für den Preis
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, was du vermisst. Dafür melde dich einfach über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
21.11.2023
Die Programmübersicht im Internet könnte besser sein.
21.11.2023
Hallo, danke für das Feedback und wir geben deine Anregung gerne weiter! :) Dein Sky Team
14.10.2023

Passt alles!

Das passt einfach alles. Preis/ Leistung Völlig okay
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. :-) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
TK
Thomas K.
Tönning
22.05.2024
Hat alles problemlos und ohne Beanstandung geklappt.
23.05.2024
Hallo, das freut uns sehr. 🤩 Dankeschön, für dein super Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
11.04.2024
Beste Entscheidung mich für sky entschieden zu haben
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für das großartige Lob. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
MW
Maik W.
30.03.2024

Es ist noch Luft nach oben

Kein UHD - mangelhafte Beratung trotz klarer Fragen
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Beratung nicht zufriedenstellend war. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
18.03.2024
Ganz gutes Programm, vor allem ohne lästige Werbung
22.03.2024
Hi, wow, vielen Dank für die 5 Sterne. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Abonnement. :) Dein Sky Team
AH
Andrea H.
Möhnesee
17.03.2024
Direktanzeige dessen was man begonnen hat zu schauen
20.03.2024
Hallo, vielen lieben Dank für das zauberhafte Lob! :) Dein Sky Team
Keine Programminfo so das ich nichts aufnehmen kann
Antwort von Sky
Hallo, es ist natürlich ärgerlich, dass du auf den Sendern keine Programminformation erhältst und wir danken dir für den Hinweis. Damit wir dich bei diesem Anliegen unterstützen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Leider keine CL . Zu wenig ältere Filme und Serien
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Wir bemühen uns auch Lizenzen für ältere Filme und Serien zu erwerben, jedoch prüfen unsere Programmgestalter vorab, ob die Nachfrage an dem einzelnen Inhalt tatsächlich besteht. Dein Sky Team
NN
26.10.2023
Preise stabil halten, sonst "Flucht" zum Mitbewerber
27.10.2023
Hi, wir tun, was wir können. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
19.05.2024
Tennis Übertragung aus Wimbledon wieder herstellen!
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und dein Feedback geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
RC
Rosemarie C.
Niedersachsen - Peine
10.05.2024
Trotz bezahlter Rechnung kann ich sky nicht nutzen
11.05.2024
Hi, gern möchten wir uns das genauer anschauen. Bitte melde dich bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.05.2024
Antrag und Installation schnell und ohne Probleme.👍
03.05.2024
Hallo, dass du uns so eine wunderbare Rückmeldung gibst, freut uns sehr. :) Dein Sky Team
CM
Christina M.
Ruppertshofen

Superschnelle Abwicklung

Superschnelle Abwicklung, problemlose Installation
Antwort von Sky
Hallo, super - vielen Dank für dein Feedback sowie deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Danke
Antwort von Sky
Hallo, das freut uns und vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
07.01.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung .
13.01.2024
Hallo, so wünschen wir es uns auch und danke, dass du uns deine Erfahrung mitgeteilt hast (natürlich auch für die fünf Sterne). 🤩 Wir wünschen dir eine tolle Unterhaltung mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
BO
Bärbel O.
Sondershausen
Die Lieferung und Freischaltung waren sehr schnell.
Antwort von Sky
Hi, danke für das positive Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
KF
Karin F.
Schongau
10.05.2024
Sky ist einfach nur fabelhaft. Bin sehr zufrieden!
11.05.2024
Hi, dass du von Sky so begeistert bist, freut uns immens. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. :) Dein Sky Team