Sky- Logo - Bewertungen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

04.01.2024

Auswahl und Programmvielfalt sind klasse

Auswahl, Programmvielfalt und Empfang sind hervorragend.
Hallo, klasse, danke für die positive Rückmeldung. :) Dein Sky Team
31.12.2023
Mein Problem wurde telefonisch besprochen und behoben .
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. :) Dein Sky Team
21.05.2024
Ich hätte gerne Sky go auf dem Fernseher vom Handy aus.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Für die Nutzung von Sky via App auf einem weiterem TV-Gerät, haben wir die Sky Q App entwickelt. Diese bekommst du mit der Buchung von Multiscreen mit freigeschaltet: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Dein Sky Team
IO
Ingo O.
Margetshöchheim
12.05.2024
Sport und Sendungen aufnehmen fehlen bei SKY-Internet .
12.05.2024
Hallo, die Aufnahme und Pausierung von Inhalten klappt nur über den Sky Q Receiver. Via Internet gibt es die Möglichkeit leider nicht. Dein Sky Team
12.04.2024
Übertragungen immer gut, Probleme werden schnell gelöst
17.04.2024
Hi, wow, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Abonnement. :) Dein Sky Team
18.03.2024
Gute Auswahl. Einfache Installation. Preis Leistung ok.
22.03.2024
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
Watchlist fehlt, Übersichtlichkeit verbesserungswürdig.
Hallo, vielen Dank für das Feedback! :) Dein Sky Team
Super schneller Versand, Freischaltung noch vor termin
Hallo, klasse, danke für die zauberhafte Rückmeldung. :) Dein Sky Team
28.04.2024

Toller Service

Toller, schneller Service - hat alles prima geklappt.
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
JM
Jörg M.
26.04.2024
Abo für Fußball bestellt. Unkomplizierte Bestellung.
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
DZ
Dieter Z.
Markdorf
19.03.2024
Relativ teuer. Preisgestaltung etwas unübersichtlich.
Antwort von Sky
Hi, ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist unser Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. :) Die Preise werden dir über sky.de angezeigt. Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere uns gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
SN
S. N.
02.03.2024
Bessere aktuelle Spielfilme und nicht die vielen Soaps
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dein Sky Team
04.02.2024
Die Werbung nervt Film und Serien Angebote in Ordnung
Antwort von Sky
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, ist schade. Jedoch ist es so, dass wir mit den Einnahmen den Content für unsere Kunden finanzieren und somit bleibt diese weiterhin Bestandteil. Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Dass du mit den Filmen sowie Serien so zufrieden bist, freut uns aber sehr. :) Dein Sky Team
04.05.2024
Kein zeitversetztes Sehen bei öffentl rechtl Sender !
09.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Bezüglich deines Hinweises: Mit dem Sky Q Receiver hast du die Möglichkeit die öffentlich-rechtlichen Sender aufzunehmen und ebenfalls Time-Shift zu nutzen. Wichtig ist dabei, dass die Sender nicht über den Senderplatz 1000 liegen. Sofern du dabei Unterstützung benötigst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.04.2024

Im entertainment Paket kann nam keine…

Im entertainment Paket kann nam keine Filme schaue
22.04.2024
Hallo, du benötigst, wenn du Filme schauen möchtest, das Cinema Paket: https://www.sky.de/filme-serien Im Sky Entertainment Paket sind nur Serien sowie Dokumentationen enthalten. Dein Sky Team
FV
Daniel I.
14.01.2024
Tolle Filme, super Bundesliga Konferenz, tolle Serien
18.01.2024
Hi, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. :) Wir werden dir auch künftig beste Unterhaltung bieten. :) Dein Sky Team
PS
Peter S.
Herzogenrath
Der Zugang zu Paramount sollte leichte zu finden sein
Antwort von Sky
Hi, deine Rückmeldung zu Paramount+ geben wir intern gerne weiter. :) Herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Dein Sky Team