Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Alles zur vollsten Zufriedenheit

bestellt, erhalten, installiert und läuft und alles in HD.
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Reibungsloser Ablauf, alles hat tatenlos funktioniert !!!
15.03.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für das tolle Feedback und wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
13.02.2024
Ja Sky Netflix u. Paramount. Allles für ein guten Preis 👍👍
16.02.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für das tolle Feedback und weiterhin viel Spaß mit dem Programm. Dein Sky Team
Alles top! Super Programm, wir nutzen nichts anderes mehr!
Antwort von Sky
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für dein tolles Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team

Zuverlässiger Anbieter

Alles hat reibungslos funktioniert, es gab keine Probleme.
18.01.2024
Hi, danke für das positive Feedback. :) Wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
MM
M. M.
Nähe Bonn
sehr guter support bei der installation und fehlerbehebung
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr zu lesen. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
EK

Die Bestellung wurde schnell…bearbeitet

Die Bestellung wurde schnell erledigt.Kam alles pünktlich
24.12.2023
Hi, herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir schöne Feiertage und gute Unterhaltung mit Sky. :) Dein Sky Team
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Nichts zu beanstanden
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
MT
Beim einstellen wurde uns schnell geholfen, einfach top!
10.04.2024
Hallo, dies sind doch erfreuliche Nachrichten. :) Danke für die wunderbare Rückmeldung und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Schnelle Abwicklung um rund um alles. Gerne wieder ...
Antwort von Sky
Hi, so soll es sein. :) Herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Viele Grüße Dein Sky Team
MR
Markus R.
Carlsberg
Konnte endlich ein Sky Mitarbeiter am Telefon erreichen.
Antwort von Sky
Hallo, dass dein Anliegen gelöst wurde, freut uns sehr. :) Wir wünschen dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Sky Team
Habe Bundesliga dazu gebucht wurde sofort freigeschaltet.
08.11.2023
Hi, dass du so zufrieden bist, freut uns. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. :) Sportliche Grüße Dein Sky Team
09.05.2024
Alles komplikationslos geliefert und auch sehr schnell.
10.05.2024
Hallo, sehr schön, dann konnte es ja auch direkt losgehen mit deinem Wunschprogramm. 🤩 Vielen Dank für deine Bewertung sowie das tolle Feedback. Dein Sky Team
BP
Bernhard P.
Sonthofrn
21.04.2024
Durch das Mikrofon geht das Sendersuchen super schnell!
22.04.2024
06.04.2024

Vielfältige Möglichkeiten

Abwechslungsreiche Sportangebote, TV Programm inclusive
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Programme abrufen können, vor- und zurückspüllen können
16.04.2024
GF
Sehr viel Auswahl und viele Sender. Der Preis ist okay
03.03.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
18.02.2024
Leider habe ich immer wieder kurze Aussetzer bei Sky Go
Antwort von Sky
Hi, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deinstalliere Sky Go und lade die App anschließend wieder herunter. Sollte der Umstand danach weiterhin bestehen, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
SW
Sandra W.
Neuenburg
Das Filmangebot hat stark nachgelassen, also neue Filme.
19.01.2024
Hallo, schade, dass dir das Filmangebot nicht zusagt. Schaue gerne einmal via On Demand nach. Dort findest du ein großes Archiv von Inhalten und kannst auch nach deinem Wunschgenre suchen. Vielleicht ist dort das Passende für dich dabei! Dein Sky Team
BK
Bülent K.
Mainaschaff
13.01.2024

Einfach nur Pures Spaß

Ich habe Spaß mit der Familie Sehr gute Filme anzusehen.
18.01.2024
Hi, herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Wir setzen alles daran, dich und deine Familie auch künftig mit unserem Programm zu begeistern. :) Dein Sky Team