Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

16.03.2024
Formel 1 wird als Uhd nicht angeboten obwohl ich dafür zahle
19.03.2024
Hallo, aus technischen Gründen konnten die Rennen am 3. März 2024 sowie 10. März 2024 nicht live in UHD gezeigt werden. Jedoch waren dies Ausnahmen, die nächsten werden wieder übertragen. Schaue dazu auch einmal hier: https://www.sky.de/sport/formel1/rennkalender Dein Sky Team
DP
David P.
Schöffengrund

Runde Sache

Schnell, Kundenservice war telefonisch sehr gut, kompetent.
03.03.2024
Hallo, genau so soll es sein und vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
FU
Frank U.
Schönberg

SAMSTAG!!

Bier, Pizza und sky Fussi. Mehr muss man wohl nicht sagen ;)
Antwort von Sky
Hallo, manchmal genügen ein paar Worte. :) Es freut uns, dass du so happy bist. :) Dein Sky Team
04.02.2024
Die Bestellung und Lieferung lief alles perfekt und schnell.
Hallo, so soll es sein. :) Dein Sky Team

Schnelle Problemlösung

Gute Rückmeldung nach telef. Rücksprache und Fehlerbehebung
Antwort von Sky
Hallo, wir freuen uns, dass unser telefonsicher Support dir bei deinem Anliegen helfen konnte. 🤩 Vielen Dank für dein tolles Feedback dahingehend und deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Program super. Nur der Receiver verliert ständig das Signal.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und das Feedback. Gerne helfen wir dir bei deinem technischen Anliegen. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TR
Thomas R.
Markranstädt
20.04.2024
Es ist alles gut viel Auswahl und aktuelle Filme und Dokus.
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
10.04.2024

Ein bisschen unübersichtlich

Ein bisschen unübersichtlich, sonst kann man nicht meckern.
17.04.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung. Dein Sky Team
martin b.
bischofferode
19.03.2024
Die Wiederholungen werden immer mehr. Nicht mehr viel neues
Antwort von Sky
Hi, schaue gerne bei unseren Inhalten auf Abruf vorbei. Dort findest du je nach gebuchten Paketen zahlreiche Filme, Dokumentationen, Serien etc. :) Wir sind überzeugt, dass du dort noch einiges entdeckst und fündig wirst. :) Dein Sky Team
18.03.2024

Vertragsabschluss

Schneller, einfacher und gutbeschriebener Vertragsabschluss
22.03.2024
Hi, so soll es sein. :) Wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Dein Sky Team

Optimal für

Alles läuft problemlos von der Bestellung bis zum Empfang.
Antwort von Sky
Hi, wow, wir freuen uns sehr, dass du uns 5 Sterne gibst. :) Vielen Dank! :) Dein Sky Team
Preis / Leistung war unter Prämiere und anfangs Sky besser
Hi, danke für dein Feedback und deine Bewertung. :) Dein Sky Team
28.01.2024
Schnelle Abwicklung und alles sehr unkompliziert gelaufen.
Hallo, klasse, danke für das Lob. :) Dein Sky Team
14.01.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis im Abonnement und Netflix.
18.01.2024
Hi, toll, dass du Sky mit 5 Sternen bewertest. Dies freut uns sehr. :) Hab' auch künftig viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
Super Qualität, sehr stabil. Super schnell bei uns. Klasse
Antwort von Sky
Hallo, wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) Dein Sky Team
15.11.2023
Ich sehe Bindesliga, Championsleague und die neusten Filme.
15.11.2023
Hi, herzlichen Dank für die 5*. :) Hab' weiterhin viel Freude mit deinem abonnierten Programm. :) Dein Sky Team
JK
Jens K.
Negernbötel
01.10.2023
Vielseitige Programme. Regelmäßige Anrufe sind unangenehm
18.10.2023
Hallo, es freut uns, dass die Vielfalt der Programme dich so begeistert. Vielen Dank für das tolle Feedback! Bzgl. den Anrufen: Sorry, dass diese so oft erfolgen und du dich dadurch gestört fühlst. Wir hoffen, dass sich die Telefonate noch im Rahmen halten. Sofern es zu viel wird, kannst du die Kontaktwege hier anpassen: sky.de/meine-einstellungen Wenn du diesen Weg auf "Nein" änderst, findet die Kontaktaufnahme nur noch schriftlich statt. Bei Fragen helfen wir dir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
08.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Freischaltung günstig ist es auch
09.05.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
RT
23.04.2024

Schnelle Lieferung

Hat prima und schnell geklappt. Professionelle Abwicklung
23.04.2024
Hallo, so soll es sein! Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. :) Dein Sky Team
AK
21.04.2024
Ablauf und Lieferung alles top, grundsätzlich recht teuer.
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! ⭐ Dein Sky Team