Sky- Logo - Bewertungen

WR
Werner R.
27245 kirchdorf
21.03.2024
Alles gut so wie es ist. Kommunizieren könnte einfacher sein.
30.03.2024
Hi, wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne. :) Hab' weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
19.03.2024
Die Werbung nach jeder Serie oder im allgemeinen nervt total
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Werbung sorgt auch mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
HM
Alles super und unkompliziert geklappt. Genau so liebe ich es!
Hallo, und wir lieben dein tolles Feedback! :) Dein Sky Team
JN
Jörg N.
Weinsberg
Hat alles geklappt. Auch der Service/Hotline ist hervorragend.
Antwort von Sky
Hallo, klasse, so etwas lesen wir gerne. :) Danke für das wunderbare Feedback und weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
04.01.2024

Netflix geht nicht!

Berater sehr freundlich. Netflix geht leider immer noch nicht.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten mit Netflix kommt, tut uns leid. Melde dich bitte via Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
01.01.2024

Gutes Angebot

Habe sky Q und bin damit sehr zufrieden.Einfache Installation
Antwort von Sky
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team
PK
Peter K.
Eicklingen
31.12.2023
Zu viele alte Filme, die man schon 3oder vier mal gesehen hat.
Antwort von Sky
Hi, danke für dein Feedback. Schaue gerne bei den Inhalten auf Abruf vorbei. Dort findest du zahlreiche Filme, nach Genre sortiert. Wir sind überzeugt, dass du dort fündig wirst. :) Dein Sky Team
Schnell und unkompliziert, auch servicetelefon ohne Probleme:)
Hallo, so soll es sein, danke für die positive Rückmeldung. :) Dein Sky Team
26.04.2024
Abstimmung aufgrund bisheriger jahrelanger Erfahrung mit Sky.
29.04.2024
Hallo! Danke, dass du dir Zeit genommen und uns bewertet hast. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Sehr schnelle Lieferung ! Programm müssen wir noch testen ...
12.04.2024
Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du dein Paket so schnell erhalten hast und wünschen dir viel Spaß mit deinem Abonnement von Sky. Viele Grüße Dein Sky Team
31.03.2024
Wenn der Sky Store funktionieren würde, dann wäre es Perfekt.
12.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du den Sky Store bisher nicht nutzen kannst. Damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
20.03.2024

Riesiges Angebot

Viele Programme man weiß nicht was man zuerst schauen sollte
30.03.2024
Hi, dass du von Sky so begeistert bist, freut uns immens. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. :) Dein Sky Team
20.03.2024
Gut Informierte Ansprechpartner, sehr freundliche Mitarbeiter
RB
Schnelle Lieferung und der Receiver war leicht anzuschließen
14.02.2024
Hallo, das freut uns und vielen Dank für dein tolles Feedback sowie die Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
25.12.2023
Schneller Service beim versenden der Ware. Nette Mitarbeiter
31.12.2023
Hi, das freut uns sehr zu lesen. :) Wir bedanken uns für deine Bewertung und wünschen dir gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
30.09.2023
Im Golf werden zu wenig deutsche Spieler gezeigt, sonst super
SL
Siggi l.
Walldorf
25.09.2023
Kürzung bei Sportpgm zBsp Bundesliga,dafür aber immer teuerer
27.04.2024
Die vielen Tennisübertragungen, nur die interessieren mich….
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
KC
Karsten C.
Paderborn
Trotz Bezahlfernsehen zu viel Werbung zwischen den Sendungen
17.04.2024
Hi, danke für deine Bewertung. :) Die Werbespots sind neben den Programmgebühren eine wichtige Einnahmequelle. Wir können leider nicht gänzlich darauf verzichten. Dein Sky Team