Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

21.10.2023
Vielfalt von Angeboten. Serien und Filme. Gerne auch ohne Werbung.
Hallo, dankeschön für die großartige Rückmeldung! :) Dein Sky Team
21.10.2023

Top

Sehr schnell Zugang erhalten und bisher keinerlei Probleme gehabt.
24.10.2023
Hi, so soll es sein. Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung und viel Spaß weiterhin. :) Dein Sky Team
TS
Thomas S.
Naumburg
09.05.2024

Guter Service bei Rückabwicklung

Sehr kulante Abwicklung aufgrund nicht eindeutiger Verfügbarkeit.
10.05.2024
Hallo, das klingt ja super. 🤩 Vielen Dank für das schöne Feedback sowie die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
21.04.2024
Passt für mich, habe Sky nur wegen Moto GP, mehr schaue ich nicht
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
16.02.2024
Zu viele Programme mit alten Filmen, dafür lohnt sich Sky nicht.
17.02.2024
Hi, danke für deine Bewertung. Schaue gerne bei den Filmen auf Abruf vorbei. Dort findest du einen großen Bereich mit Inhalten, die nach Genre sortiert sind. Wir sind überzeugt, dass du dort fündig wirst. :) Dein Sky Team
Das man die Filme abrufen kann und auch eine Pause einlegen kann
Antwort von Sky
Hi, dass du von Sky so begeistert bist, freut uns immens. :) Hab' weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
SH
Siggi H.
Osterholz-.Scharmbeck
14.01.2024

Fußball for ever

Ich liebe Sport und vor allem Fußball. Deshalb passt Sky zu mir.
18.01.2024
Hi, deine Begeisterung für Sport teilen wir. :) Wir bedanken uns herzlich für die 5* und wünschen dir auch weiterhin gute Unterhaltung. :) Sportliche Grüße Dein Sky Team
CR
12.01.2024
Alles Super nur in der Schweiz hätte ich gerne auch den Service.
Antwort von Sky
Hi, danke für das positive Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
UH
Uli H.
Hettstedt
31.12.2023
Alles gut abgelaufen, von Bestellung bis zur schnellen Lieferung!
Hi, so soll es sein. :) Herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
Telefonisch wurde mir auf Anhieb geholfen und mein Problem gelöst
24.12.2023
Hi, das freut uns sehr zu lesen. :) Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir ein frohes Fest und viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
17.10.2023
Tolles Angebot an Filmen,Sport und eine tolle Programm Übersicht
23.10.2023
Hallo, super, vielen Dank für das tolle Feedback. 🙂 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Programm. Dein Sky Team
RW
29.09.2023
Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, leicht Installation.
HE
Heike E.
Nettetal
28.09.2023
es fehlen Untertitel für Hörgeschädigte, darum für mich zu teuer.
23.03.2024
Weniger Lokangebote und dafür ein generell günstigeren Preis !!!
09.04.2024
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback. Wie es bei den meisten Unternehmen üblich ist, bieten auch wir für Neukunden spezielle Angebote an. Diese sind aber immer zeitlich beschränkt. Im Anschluss zahlen auch diese Kunden den regulären Preis für ihr Abonnement. Dein Sky Team
16.02.2024
Es läuft alles sehr gut. Tolle Sender und der Preis stimmt auch
17.02.2024
Hi, vielen Dank für dein Lob und die Bewertung. :) Wir wünschen dir viel Freude mit deinen gebuchten Paketen. :) Dein Sky Team
KR
Konrad R.
Kirchwald
27.01.2024
Mit Angebot ein guter Preis, ansonsten sicherlich viel zu teuer.
Hallo, vielen Dank für die wunderbare Bewertung. :) Dein Sky Team
SM
Sandro M.
Lindenberg
20.01.2024
Ziemlich geringe Auswahl filme die mann sucht findet mann nicht
Antwort von Sky
Hallo, dass dir die Filmauswahl nicht zusagt, ist schade. Vielleicht findest du via On Demand das Passende? :) Dort steht dir eine große Auswahl von Inhalten zur Verfügung. In diesem Bereich kannst du auch nach deinem Wunschgenre suchen. Dein Sky Team
06.01.2024
Sehr viel Auswahl gute Qualität und immer was zum Schauen dabei
13.01.2024
Hallo, so wünschen wir uns das und danken dir für dein tolles Feedback. 🤩 Hab weiterhin viel Freude mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
TN
Thomas N.
Ingolstadt
23.10.2023
Oft Ausfälle Sky Q und -App, technische Stabilität optimieren.
24.10.2023
Hallo, dass es zu technischen Problemen kommt, ist schade. Kontaktiere uns bitte via Chat mit dem genauen Fehlerbild, damit wir dir helfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Ich bin voll und ganz mit ihren Angebotenen und Abos zufrieden.
Antwort von Sky
Hallo, klasse, danke für die wunderbare Rückmeldung und weiterhin gute Unterhaltung dir. :) Dein Sky Team