Sky- Logo - Bewertungen

Gröbenzell
21.03.2024
Tolle Inhalte, alles funktioniert sehr gut, Service schnell erreichbar
30.03.2024
Hi, herzlichen Dank für die Blumen. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung mit deinen gebuchten Paketen. :) Dein Sky Team
Also das man überall seine Kundennummer braucht ist ein wenig nervig .
Antwort von Sky
Hallo, dass dich dies nervt, tut uns leid. Jedoch handelt sich dabei um deine persönliche Daten und für den Login benötigst du diese. Alternativ klappt die Anmeldung auch mit der E-Mail-Adresse. Dies gilt für Sky Store, Sky Go sowie das Onlinde-Kundencenter. Wir wünschen dir, trotz der Kritik, weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
30.03.2024
einfach einzustellen, günstig und alles auch sehr schnell angekommen
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
21.03.2024
Mal die Angebote überarbeiten und dem Kunden gute Angebote anbieten.
31.03.2024
Hi, danke für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. :) Dein Sky Team
AT
Andreas T.
Söhrewald
06.01.2024
Die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sowie Bereitstellung‼️👍‼️
13.01.2024
Hallo, super - genau so soll es sein. 🤩 Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
KL
Klaus L.
Bad Homburg
03.10.2023
Recorder Anschluss und Aktualisierung perfekt, auch zusammen mit DAZN
18.10.2023
Hallo, wow, das lesen wir gerne. :-) Vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Programm. Dein Sky Team
16.05.2024
Alles Top, samt Kundenservice Gerne wieder, wenn der Preis so bleibt
16.05.2024
Hi, danke für das positive Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
Guter Service, auch wenn die Wartezeit bisschen kürzer sein sollte.
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
27.01.2024

Alles lief problemlos.Technisch…

Alles lief problemlos. Technisch funktioniert alles wie beschrieben.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die klasse Bewertung und wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Schnelle Lieferung des Equipment und sehr schnelle Freischaltung !
Antwort von Sky
Hallo, genau so soll es sein. 🥳 Vielen Dank für dein Feedback sowie deine super Bewertung. Dein Sky Team
12.01.2024
Keine Beanstandungen zu Serviceleistungen Geräten und Produkt Paket.
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr zu lesen. :) Wir bedanken uns für deine Bewertung und wünschen dir gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
UR
Uwe R.
Schleinbach
12.01.2024
Kurze Erklärung meines Problems. Sofort gelöst. Besser geht's nicht
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
Recht guter Anbieter,allerdings sind die Abo-Gebühren etwas zu hoch.
15.11.2023
Hallo, die Gesamtkosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur sind in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Das gilt vor allem für Sportrechte und für Übertragungen sowie Berichterstattungen in höchster Qualität. Aus diesem Grund mussten auch wir die Preise anpassen. Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
30.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung der Retoure.
30.04.2024
Hallo, perfekt, wir freuen uns sehr über das tolle Lob. :) Dein Sky Team
Top absolute Nummer 1 Meiner Meinung alles wunderbar Volle 5 Sterne
09.04.2024
Hi, das lesen wir doch gerne. :) Herzlichen Dank. :) Dein Sky Team
22.03.2024
Alles funktionierte einwandfrei. Tolle Senderauswahl alles bestens.
31.03.2024
Hi, dass du von Sky so begeistert bist, freut uns immens. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. :) Dein Sky Team
18.01.2024

Extra Kosten.

Zu viele Filme, wo man noch drauf zahlen muss, selbst uralte Filme.
19.01.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Via Sky Store können Filme nur geliehen oder gekauft werden. Ein Großteil von diesen steht aber nach einer Zeit auch linear sowie über On Demand zur Verfügung. Dort findest du auch einen großen Bereich mit Inhalten, welche zum Abruf bereits stehen. Schaue dort gerne einmal rein! :) Dein Sky Team
06.01.2024
genau das liefern was im Angebot steht (bei mir fehlte Sky Go Plus)
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie das damit verbundene Feedback. Natürlich wollen wir, dass alle zugesicherten Inhalte auch für dich freigeschaltet werden. Sofern dies noch nicht erfolgt ist, melde dich bitte in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
16.10.2023
Nur im ersten Jahr für einen vernünftigen Preis. Danach überteuert.
23.10.2023
Hallo, Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Preise und wissen dein Feedback zu schätzen. Auch nach der ersten Laufzeit von 12 Monaten besteht die Möglichkeit, den Vertrag zu Vorteilskonditionen weiterzuführen. Gerne beraten wir dich dahingehend über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.01.2024
Sky ist ein rundum tolles Gesamtpaket einfach für jeden was dabei.
13.01.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für deine super Bewertung. Dein Sky Team