Sky- Logo - Bewertungen

RO
Raymond O.
Friedberg Hessen
02.02.2024
Ja in etwas die Technik. Ich hatte grosse Probleme die nur zum Teil gelöst werden
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es weiterhin zu technischen Schwierigkeiten kommt. Melde dich gerne via Chat, damit wir dir helfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
30.12.2023
Mir wurde schnell geholfen bei der ausserordentlichen Kündigung meines Vertrages.
Antwort von Sky
Hi, es freut uns, dass wir dein Anliegen zufriedenstellend lösen konnten und hoffen, dich in Zukunft wieder bei Sky als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Dein Sky Team
Andreas S.
Spremberg
24.03.2024
Funktioniert grundsätzlich, Filmekäufe im Shop nicht möglich über IP Tv, schade.
09.04.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Für einige Neukunden steht der Sky Store leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung, damit die betroffenen Kunden den Sky Store künftig auch nutzen können und werden dich informieren, wenn es soweit ist. Dein Sky Team
Manfred B.
04.01.2024
Alles perfekt. Gutes Angebot zum tollen Monatsabopreis. Warum nicht generell so?
Antwort von Sky
Hallo, klasse, dass du uns so eine tolle Rückmeldung gibst. Vielen Dank dafür! :) Dein Sky Team
14.04.2024
Es sind Probleme mit einem Receiver aufgetreten und sie wurden schnell gelöst.
17.04.2024
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
01.04.2024
Ich schaue ausschließlich Formel 1 bei Sky. Weniger Werbung wäre wünschenswert!
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. ⭐ Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Viele Grüße Dein Sky Team
30.09.2023

Einen Sky Sender mit kreativen Ideen

Einen Sky Sender mit geschichtsträchtigen Filmen. Oder der kreative Sky Sender.
18.05.2024

Einfach Toll

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Installation war sehr einfach
20.05.2024
Hallo, dankeschön, dass du uns so positiv bewertest. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß! :) Dein Sky Team
10.04.2024

Alles bestens

Schneller Versand des Receivers, problemlose Installation, alles funktioniert.
Hallo, klasse, dankeschön für die positive Rückmeldung. :) Dein Sky Team
Sky Q Receiver Bedienung verbessern ! - z.B. Aufnahme-Programmiermöglichkeiten
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Viele Grüße Dein Sky Team
Receiver ist top, Leistung ist top. Leider wird man nicht als Kunde behandelt
10.04.2024
Hallo, danke für die Bewertung. Dass du dich als Kunde nicht wertgeschätzt fühlst, ist schade. Woher kommt deine Meinung? Melde dich, wenn du noch Hilfe benötigst, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Ich nutze Sky Internet. Damit ist leider keine Aufnahme von Sendungen möglich.
16.03.2024
Hallo, die Aufnahmefunktion geht nur mit dem Sky Q Receiver. Dafür ist dann aber ein Kabel- oder Satellitenanschluss von Nöten. Alle Details zu beiden Geräten findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q Dein Sky Team
Es könnte auch Sonntags Fußballspiel sein!! Das Programm sehr aufschlussreich.
Hallo, vielen Dank für für deine Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
Es ist manchmal schwierig in das Hauptprogramm zu kommen über den Sky Reciever
Antwort von Sky
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Was genau meinst du damit? Reagiert das Gerät nicht, wenn du die "Haus-Taste" drückst? Gerne kannst du dich auch via Chat melden, damit wir dein Anliegen prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
10.11.2023
Anmeldung langwierig, falschen Link bekommen, PIN funktionierte zuerst nicht 🙄
12.11.2023
Hi, dass es zu Startschwierigkeiten kam, bedauern wir sehr. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AW
A W.
Neunkirchen
06.05.2024
Schnelle Online-Bestellung, superschnelle Lieferung und sehr gute Betreuung.
09.05.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank dafür und viel Spaß Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
17.04.2024
Hin und wieder friert die Box ein, dann muss ich die kurz vom Strom abziehen
18.04.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und vielen Dank für den Hinweis sowie deine Bewertung. Damit wir dir bei dem technischen Anliegen behilflich sein können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Top Service

Schneller Versand, unkomplizierte Installation und das unterhaltsame Programm
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Ablauf sehr gut Funktioniert,nichts hängt sich auf. Riesen Programm Auswahl 😄
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
Bin sehr zufrieden. Das komplette Paket könnte etwas günstiger für mich sein
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🤩⚽ Wir schauen gerne einmal, was vertraglich für dich möglich ist. Bitte melde dich dafür in unseren Chat bei uns: über sky.de unter dem Punkt "Chatte mit uns!" oder sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team