Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

06.01.2024
Es hat alles sehr unkompliziert, reibungslos und vor allem schnell geklappt.
13.01.2024
Hallo, wunderbar - so wünschen wir uns das. 🤩 Vielen Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung. Dein Sky Team
05.10.2023
IPTV ist sehr stabil. Alles läuft einwandfrei. Sport- Erlebnis vom Feinsten!!
19.10.2023
Hi, wir freuen uns über dein positives Feedback. :) Schön zu hören, dass du von der Sky Q IPTV Box begeistert bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Sportunterhaltung auf höchstem Niveau zu bieten und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen. :) Dein Sky Team
BF
Ben F.
Wülfrath
18.05.2024
Gute Paket Auswahl mit Sport und Filmen sowie Bundesliga für 40€ guter Preis
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
EE
Eike E.
Wesseln
21.04.2024
Problemlose, unkomplizierte Abwicklung und Nutzung zum fairen Preis, Danke !
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
01.04.2024
Skystore funktioniert nicht. EPG funktioniert nur teilweise. Kein Videotext.
12.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass der Sky Store nicht funktioniert und du Probleme mit den Programminformationen hast. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Seit dem Update auf Sky Q ist der Videotext nicht mehr verfügbar. Laut internen Analysen wurde dieser selten genutzt. Viele Grüße Dein Sky Team
Axel S.
Rüsselsheim
Zügige Lieferung und online keine Probleme mit der Einrichtung am Samsung TV
27.01.2024
Hi, das freut uns zu lesen. :) Wir wünschen dir viel Freude mit dem Abonnement. :) Dein Sky Team
CL
Christoph L.
Wolfsburg
01.01.2024
Von Online Bestellung bis Lieferung war alles gut. Einrichtung kein Problem.
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr zu lesen. :) Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. :) Wir wünschen dir gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
30.12.2023
Zuviel Werbung, keine suchfunktion,so wie bei netflix.zuviele wiederholungen
Antwort von Sky
Hi, seit langer Zeit ist die Vermarktung von Werbung fest im Geschäftsmodell verankert. Wir ermöglichen mit den Einnahmen Qualität und Sendestandards. Auch über Sky hast du eine Suchfunktion. Gehe auf der Fernbedienung einfach auf die Lupe. :) Dein Sky Team
Leider ist die Sky App bei vielen Modellen des Samsung TV nicht benutzbar :(
24.12.2023
Hi, danke für deine Rückmeldung. Unter https://www.sky.de/hilfe/abonnement/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs#sky_a_app sind die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App aufgeführt. Wir wünschen dir schöne Weihnachten. :) Dein Sky Team
22.09.2023
Falsche Bestellung schnell zurückgenommen, schnell passenden Ersatz gesendet
21.04.2024
Schneller Versand. Telefonservice gehört noch etwas besser ausgearbeitet.
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gern weiter. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HA
Hacky a.
Würselen
14.04.2024
Weil es nicht sein kann, das man die Bundesliga nicht komplett sehen kann.
17.04.2024
Hi, aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der 1. Bundesliga exklusiv erwerben. Sky besitzt aktuell die Rechte an der 2. Bundesliga und strahlt zudem die Samstagsspiele der 1. Bundesliga aus. Eine Übersicht über die Rechtesituation findest du hier: sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
PB
Petra B.
Dormagen
28.01.2024
Große Auswahl an Filme und Serien, Sender in HD, gute Übersicht, alles gut
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team
Leider sehr teuer nach der Probezeit. Deutliche Verbesserung durch Netflix.
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. Melde dich gerne über unseren Chat unter sky.de/kontakt-hilfe Der Fachbereich prüft dann, ob Angebote für dich hinterlegt sind und schaut nach Möglichkeiten. :) Dein Sky Team
Schön wäre,wenn ich die Bundesliga auch Freitags und Sonntags sehen könnte.
Antwort von Sky
Hi, wir freuen uns sehr über die 5 Sterne von dir. :) Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der 1. Bundesliga exklusiv erwerben. Die Freitags- und Sonntagsspiele der 1. Bundesliga zeigt DAZN. DAZN kannst du auch über Sky hinzubuchen. :) Mehr dazu hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
CM
Hallo, danke für die Rückmeldung! :) Dein Sky Team
EW
Eberhard W.
Hannovet
bundesliga komplett wäre toll champion league wäre auch toll für den preis
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung. 🙂 Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei aber die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen seit 2021/22 gesichert. Das Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspiele liegt bei DAZN. Seit der Saison 2021/22 bis einschließlich 2026/27 überträgt Sky keine Spiele der UEFA Champions League. DAZN zeigt - mit Ausnahme des Top-Spiels am Dienstag, das Prime Video überträgt - einen Großteil der UEFA Champions League. Über Sky Q hast du mit den Apps von DAZN und Prime Video aber weiterhin Zugriffsmöglichkeiten auf alle Spiele der UEFA Champions League – kostenpflichtig mit entsprechenden Abos. Übrigens: DAZN kannst du einfach und bequem über Sky dazu buchen. Alle Infos findest du unter: sky.de/DAZN Dein Sky Team
Schnell gelieferter Receiver, problemlose Anmeldung. Alles wie gewünscht.
Antwort von Sky
Hallo, super, genau so wollen wir das. 🤩 Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Sky Team
AM
Keine richtige Aufklärung am Telefon. Günstiger war es über die Homepage.
Antwort von Sky
Hallo, das dir unserer telefonischer Support Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Dein Feedback haben wir entsprechend weitergegeben und danken dir auch für deine Bewertung. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne über einen unserer digitalen Kanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
BB
Britta B.
Stockelsdorf
04.05.2024
Ich kann noch nichts dazu sagen, da ich es erst nächste Woche verschenke.
09.05.2024
Hallo, wir wünschen viel Spaß beim Verschenken. 🤩 Dein Sky Team