Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

27.01.2024
Kundenservice ist eine Katastrophe Ist der der deutschen Sprache nicht mächtig MfG
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so negativ gestimmt bist und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Melde dich, wenn noch Klärungsbedarf besteht, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Mitunter gute Angebote . Da inkl. Netflix und Paramount+ spart man noch . Alles gut!
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für das tolle Lob und wir wünschen dir weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team
02.11.2023
Zu Teuer , und man bekommt nicht alles für sein Geld muss für einiges extra bezahlen
Antwort von Sky
Hallo, dass dir das Preis- sowie Leistungsverhältnis nicht zusagt, ist schade. Einige Services, wie z.B. DAZN, musst du extra buchen. Diese sind nicht im Vertrag inklusive. Gerne können wir dein Abonnement auch einmal prüfen. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
23.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Übersichtliches Bestellsystem. Hervorragender Kundenservice.
01.05.2024
Von bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur 2 Werktage. Alles bestens gelaufen.
02.05.2024
Hallo, na das zaubert uns aber ein Lächeln ins Gesicht. 🤩 Vielen Dank dafür und viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
GM
20.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einfache Installation mit guter Beschreibung
30.03.2024
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Dein Sky Team

Hat super geklappt

Änderung der Pakete kein Problem die Frau am Telefon war sehr nett und hilfsbereit.
24.12.2023
Hi, es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung und ein frohes Fest. :) Dein Sky Team
19.03.2024
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, große Hilfe bei Rückfragen. Alles bestens. Danke
Antwort von Sky
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl und wir freuen uns, dass die Kollegen dir so super weiterhelfen konnte. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Sky Programm. Dein Sky Team
KB
Kerstin B.
Friedeburg
Alles sehr übersichtlich und leicht zu installieren. Die Lieferung erfolgte schnell
08.03.2024
Hi, danke für das positive Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
Bin sehr zufrieden mit dem Sky-Programm und dem dazugehörigen Service. Vielen Dank.
Antwort von Sky
Hallo, vielen lieben Dank für das wunderbare Lob. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung und schöne Weihnachten. :) Dein Sky Team
21.11.2023
Freundliche Mitarbeiter, aber leider wird es nicht immer umgesetzt wie versprochen
21.11.2023
Hallo, danke für dein positives Feedback. Schade, dass es dennoch ein kleines Aber gibt. Solltest du noch Hilfe benötigen, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.09.2023
Komplikationsloser tausch der Geräte. Sehr guter Service und nette Kundenbetreuung.
20.03.2024

Guter Ablauf

Alles lief reibungslos, von Bestellung bis Lieferung ohne jegliche Zeitverzögerung
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
Das Paket wurde leider nur vor der Haustür abgelegt , finde ich etwas bedenklich.
Antwort von Sky
Hi, dass der Versanddienstleister das Paket ohne dein okay vor der Haustür abgestellt hat, bedauern wir. Sollte etwas fehlen, lass es uns bitte wissen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Receiver absolut nicht nachvollziehbar zu bedienen. Sky Go lädt unfassbar langsam
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie die Bewertung und bedauern, dass es zu den technischen Herausforderungen kommt. Gerne möchten wir prüfen, wie wir das lösen können. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
04.01.2024
Telefonservice könnte besser sein.schwer errichbar, teilweise keine lösungsansätze
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank, dass du uns 4 Sterne gegeben hast. Bzgl. dem telefonischen Kundenservice: Dass du diesen schlecht erreichst, tut uns leid. Dein Anliegen kannst du auch gerne via Chat mitteilen oder über unsere Sky Community. Eine Übersicht über unsere Kontaktwege findest du hier: sky.de/kontakt Dein Sky Team
CK
Christian K.
Ladenburg
26.12.2023
Endlich mal ein gutes Angebot bekommen, im Moment gibt es nichts besser zu machen
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude. Dein Sky Team
KH
Klaus H.
Erfurt

Mich stört der Standby Verbrauch.

Mich stört, dass der Receiver im Standby zu viel Strom zieht. Sonst soweit o. k.
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Feedback geben wir gern weiter. Dein Sky Team
SKY GO PLUS geht auf einmal nicht mehr über den 2 Tv benötige Multiscreen? Warum?
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir uns deinen Fall näher anschauen und dir weiterhelfen können, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Die Qualität ist gut, aber aufnehmen geht nicht oder Erinnerung senden geht nicht
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. ⭐ Sofern du eine Sky Q IPTV Box nutzt, ja, mit dieser kann man nicht aufnehmen. Über 1000 Inhalte stehen On Demand sowie im Sky Store zur Verfügung. Zudem gibt es auf dem Gerät viele Drittanbieter Apps und Mediatheken. Viele Grüße Dein Sky Team