Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Schnelle Installation Gute Menüführung Wünschenswert alle 1 Bundesliga Spiele bei Sky!
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung sowie das super Feedback. 🤩 Dein Sky Team
Die meisten Sender im Paket sind nicht aufrufbar!!! Sondern müssen extra gebucht werden.
Antwort von Sky
Hallo, um welche Sender genau geht es? Melde dich dazu bitte über den Chat und teile diesbzgl. alles Weitere, damit wir helfen können, mit: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AK
A. K.
Bottrop
07.01.2024
Gutes Weihnachtsangebot, blitzschnelle Aktivierung und Versand der benötigten Hardware.
13.01.2024
Hallo, wir freuen uns, dass dir alles so gut gefällt. Hab vielen Dank für deine super Bewertung sowie dein Feedback. 🤩 Dein Sky Team
PR
Peter R.
Heiligenhaus
29.12.2023
Das Programm ist gut. Der Service mit der Vertragsverlängerung war verbesserungswürdig.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten mit der Verlängerung kommt, ist schade. Dennoch bedanken wir uns für das tolle Feedback! :) Dein Sky Team
09.03.2024
Bei sky Sport etwas zu viel Englisch . Manchmal würden Untertitel schon etwas bringen.
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung und dein Feedback geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
Ich musste leider vom Vertrag zurücktreten. Abwicklung hat trotzdem prima funktioniert!
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne. :) Wir hoffen, dich in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. :) Dein Sky Team
DE
Mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden. Die Programmübersicht könnte verbessert werden.
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne und dein Feedback. :) Hab' weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
Besser machen das man Bayern München öfter anschauen kann. Dazn bringt FC Bayern öfter
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wir zeigen alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga. Dass FC Bayern München an anderen Tagen spielt und der Abruf somit nur via DAZN erfolgt, tut mir leid. Eine genaue Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
SZ
30.10.2023

Sky ist immer wieder zu empfehlen

Die Lieferung mit der Hardware war schnell u unkompliziert, genau wie das installieren
30.10.2023
Hallo, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt. :) Herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
Ich habe Sky bestellt, um KEINE WERBUNG MEHR SEHEN ZU MÜSSEN und wurde ENTTÄUSCHT!!!!
Antwort von Sky
Hallo, es handelt sich dabei um kurze Unterbrechungen und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Wir finanzieren mit den Einnahmen neue Filme sowie Serien und Innovationen. Somit bleibt diese weiterhin Bestandteil. Dein Sky Team
Fernbedienung defekt Antwort vom Kundenservice bleibt aus zu wenig Bundesliga/Fussball
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und bedauern, dass es zu den Problemen mit der Fernbedienung kommt. Du hast di Möglichkeit folgende Diagnoseschritte durchzugehen und ggf. den Tausch der Fernbedienung zu veranlassen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht Sofern du Unterstützung benötigst, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
JP
Jörg P.
Eisdorf
06.01.2024

Durchwachsene Erfahrung

Abwicklung recht ordentlich,aber das Programm ist nur einigermaßen zufriedenstellend.
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns, dass er mit der Buchung und Lieferung so gut geklappt hat. 🙂 Wir bemühen uns unser Programm, sofern möglich, nach den Interessen unserer Kunden auszurichten. Da dies auch eine Frage von Lizenzen ist, können wir jedoch nicht immer den Wünschen zu 100 %-ig entsprechen. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
Unkompliziertes Anschließen beim ersten mal. Tolle Filme und Serien. Bin Begeistert 😄
Antwort von Sky
Hallo, klasse, danke für die wundervolle Rückmeldung und wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
NH
Nicole H.
Dessau-Rosslau
Filmangebot leider nicht so toll, preislich ggü. anderen Streaminganbietern sehr teuer
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und das Feedback. Es ist schade, dass dir unser Filmangebot als zu gering vorkommt. Wir arbeiten stetig an der Erweiterung unseres Programms. Dein Sky Team
Von der Auftragsabwicklung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Dankeschön.
08.11.2023
Hi, so soll es sein. :) Danke für deine Bewertung. :) Hab' viel Spaß mit deinem abonnierten Programm. :) Dein Sky Team
16.10.2023

Probleme Sky

Zu viel Werbung Zu viel unnütze Einblendungen beim Fußball Zu häufig Absturz Receiver
23.10.2023
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bei Sky achten darauf, dass sich Werbung grundsätzlich auf kurze Slots begrenzt und es harmonisch in das laufende Programm eingebaut wird. Werbung sorgt mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Damit wir dir bei deinem technischen Anliegen weiterhelfen können, melde dich bitte bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.04.2024
Auch bei Problemen war der Service sehr hilfsbereit Großes Kompliment an den Service
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Blumen. :) Dein Sky Team

Perfekt

Könnte bis jetzt alle Filme sofort schauen die ich gekauft habe. Müsste nicht warten
18.03.2024
Hallo, klasse, dankeschön für das positive Feedback! :) Dein Sky Team
17.02.2024
Schlecht ist ,dass man alles nur mit WLAN schauen kann ,früher ging es doch auch soo😬
Antwort von Sky
Hi, danke für dein Feedback. Nutzt du unseren Sky Receiver, kannst du die linearen Sender ohne Internetverbindung schauen. Möchtest du Inhalte streamen oder Apps nutzen, ist Internet erforderlich. Dein Sky Team
schneller Versand. Stabile Verbindung. Einfache Handhabung. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir auch weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team