Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

19.03.2024
Menuführung etwas umständlich. Für jedes Extra (z.B. HD bei bestimmten Programmen) ist Zuzahlung nötig
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🤩 Es ist korrekt, dass Zusatzangebote wie z. B. das HD+ Sender-Paket kostenpflichtig hinzugebucht werden müssen um die Inhalte nutzen zu können. Gerne beantworten dir alle Fragen dazu über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Bitte einmal den Film Zustände wie in Paradies zeigen. Das wäre super. Ansonsten ist alles in Ordnung.
16.02.2024
Hallo, das geben wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. 🙂 Vielen Dank für das Feedback sowie die tolle Bewertung. Dein Sky Team
RL
Roland L.
Rödental
23.11.2023

Frernbedienung

alles gut aber ich brauche noch immer 2 Fernbedienungen finde das nicht gut oder mache ich etwas falsch
23.11.2023
Hi, du kannst die Sky Fernbedienung mit deinem TV koppeln. :) Schaue hier vorbei: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audiosystem Solltest du weitere Hilfe benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
20.03.2024
Menüführung auf den Recivern ist noch ein wenig verbesserungswürdig aber sonst ist sky empfehlenswert!
30.03.2024
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
MA
Marc A.
Gelsenkirchen
03.03.2024
Tolles Programm, schneller und guter Service, leider werden Angebote nach einem Jahr nicht verlängert
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung! Melde dich, für eine Beratung, gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.04.2024
Zu viel Englisch. Schlechte Akustik bei F1 Reportage. Zu wenig Sender mit Zweitgerät (rtl usw. fehlt)
30.04.2024
Hallo, die HD+ Sender werden nicht gespiegelt. Diese musst du pro Smartcard buchen. In SD-Qualität sind diese aber enthalten. Bei Rückfragen helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Feedback, bzgl. dem Programm, geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
ED
Elke D.
Dormagen
23.04.2024
Receiver schneller manuell vom Service freischalten lassen, wenns anders nicht fu nktionieren will.
23.04.2024
Hallo, entschuldige bitte, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Zu wenige interessante Filme mit "tiefgründigem" bzw. interessantem Inhalt aus dem wirklichen Leben
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Wir arbeiten stets an der Erweiterung unserer Inhalte und haben deinen Hinweis daher an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. Dein Sky Team

Top Ablauf…

Von der Bestellung bis zur Nutzung hat alles ohne Probleme funktioniert! Kein Grund zur Beanstandung.
13.01.2024
Hallo, das lesen wir wirklich gerne und vielen Dank, dass du dir die Zeit für die super Bewertung genommen hast. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Vergnügen mit dem Sky Programm. Dein Sky Team

Suchfunktionen verbessern

Suchfunktionen verbessern Für aktuelle Filme Fũr Filme in einer anderen Sprache Sehr viele alte Filme
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und freuen uns über dein Feedback. Deine Vorschläge zur Filmauswahl über unser Menü haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. 🙂 Dein Sky Team
02.12.2023
Schnelle Lieferung und einfach anzuschließen. Das Programm ist sehr übersichtlich und empfehlenswert
Antwort von Sky
Hallo, klasse, so etwas lesen wir gerne. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. Dein Sky Team
22.05.2024

Sky Q IPTV Box

Die Installation der Sky Q IPTV Box hat reibungslos geklappt. Sie ist sehr klein und sieht gut aus.
23.05.2024
Hallo, wow - vielen Dank für dein super Feedback sowie deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
25.04.2024
ich habe sky gebucht wegen fussball und filme doch ich habe nicht das bekommen was ich gebucht habe
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht das erhalten hast, was du gebucht hast. Damit wir uns das näher anschauen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
PE
peter e.
seebitzschen
23.04.2024
ich habe von euch ein Qiptv Boxbekommen leider bleibt das bild manchmal stehen aber sonst geht alles
23.04.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und soll so nicht sein. Danke, dass du uns hier darauf aufmerksam machst und auch eine Bewertung da lässt. 🙂 Bitte versuche folgenden Schritte: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box#einblendung_menue Helfen dir diese nicht, kontaktiere uns über einen der folgenden Kanäle sky.de/kontakt-hilfe damit wir das mit dir zusammen lösen können. Dein Sky Team
UW
Alle Spiele, alle Tore, muß das Ziel sein, wenn ich dazu 3 Abos brauche, laß ich es ganz!!!!!!!!!!!
Antwort von Sky
Hallo, schade für diese Kritik. Wir wünschen dir dennoch alles Gute! Dein Sky Team
RF
Roland F.
Meerbusch

Prima

Dieses Mal war die Telefonhilfe wieder sehr freundlich und auch kompetent. Vorbildlich, danke dafür.
13.01.2024
Hallo, super, so stellen wir uns das auch vor. 🤩 Wir freuend uns, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast und danken dir für dein Feedback hier. Dein Sky Team
29.12.2023
Die Integration von anderen Streamingdiensten auf der Homeseite könnte besser sein (One-stop source)
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und das Feedback und wünschen weiterhin eine gute Zeit mit deinem gebuchten Programm. :) Dein Sky Team
26.09.2023
Von kurzfristigen Angeboten abgesehen viel zu teuer. Fußball und Sport für das gebotene überteuert.
FO
Franz O.
Mönchengladbach
Unkomplizierte Abwicklung. Der Preis könnte noch besser sein 😜
Antwort von Sky
Hi, wow, 5 Sterne, danke dafür. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
MU
Bestandskunden sollten bevorzugt werden!
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Wir bieten für unsere treuen Kunden über Sky Extra viele spannende, verschiedene Aktionen an und auch vertraglich haben bestehende Kunden einige Vorteile. Gerne beraten wir dich dahingehend über unseren Chat oder telefonischen Support: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team