Sky- Logo - Bewertungen

KS
Klaus S.
Siegen
30.03.2024
Schon die Beschäftigung von Hamann als angeblichen Experten, macht keine andere Bewertung möglich.
12.04.2024
Hallo! Schade, dass dir unsere Experten-Auswahl nicht gefällt. Dabei spielt natürlich auch der persönliche Geschmack eine große Rolle. Dein Feedback geben wir gern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
Insgesamt alles 👍 bei Kündigung und anschließenden Neuabschluss Entfall des Bereitstellungspreises.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! :) Dein Sky Team
Schnelle Lieferung. Leichte Inbetriebnahme. Produktbeschreibung etwas unübersichtlich, aber okay.
02.02.2024
Hallo, wir freuen uns über dein Feedback sowie die super Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
PH
Peter H.
23.12.2023

Alles ist gut.

der Servies ist sehr gut die Berater am tel. sind sehr nett alles klappte prima was will man mehr?
29.12.2023
Hi, danke für das positive Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
IG
Ingrid G.
Scharnhausen
23.03.2024

Super schnelle Lieferung...meine…

Super schnelle Lieferung...meine gewünschten Programme sind vorhanden..es gibt nichts zu beklagen
Antwort von Sky
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
Kinder Programme sollten immer komplett inklusive sein. Neue Filme sind Recht schnell im Programm
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback. :) Es gibt ein separates Paket für Kids. Enthalten sind Sender und zahlreiche Inhalte auf Abruf. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
02.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, freundliches und kompetentes Personal ( Kundenservice )
03.11.2023
Hi, wir freuen uns, dass du mit Sky so zufrieden bist und bedanken uns für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
25.02.2024

Der IPTV- Receiver und Software ist sehr schlecht

Der IPTV- Receiver ist sehr schlecht. Die Menüführung und Auswahl von Titeln extrem unkonfortabel
Antwort von Sky
Hallo, das dir unsere Sky Q IPTV Box nicht zusagt, bedauern wir sehr und danken dir für dein Feedback dahingehend. Natürlich geben wir dieses entsprechend an die zuständigen Kollegen weiter. Sofern du Unterstützung bei der Bedienung wünschst, helfen wir dir gerne über einen unserer Kontaktkanäle weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
04.01.2024
Tolle Auswahl an Serien, hoffe es kommen noch mehr so gute Serien. Doch ist einfach zu bedienen.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die wundervolle Reaktion und es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. :) Dein Sky Team
29.04.2024
Man sollte ein Monat alle Pakete freischalten. Danach kann man seine persönlichen Pakete buchen.
30.04.2024
Hallo, wir freuen uns sehr, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. Dein Sky Team
WE
31.03.2024
Ich bin mit den Programmen sehr zufrieden. Das Problem bei der Einrichtung wurde schnell gelöst.
12.04.2024
Hallo! Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und dass das Problem schnell gelöst wurde. Viele Grüße Dein Sky Team
UB
Udo B.
Bruchsal
Gutes Angebot! Aber besser wäre es noch, wenn a l l e Spiele der 1. u. 2. BuLi gezeigt würden.
Antwort von Sky
Hi, aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben für die Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der 1. Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen gesichert. Das verbleibende Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspiele hat sich DAZN gesichert. Dein Sky Team
13.02.2024
Die programmvielfallt ist top!! Und die schnelle Lieferung des recivers war echt schnell. Danke
16.02.2024
Hallo, super, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. :) Dein Sky Team
self service zu schwierig. Vereinfachung wäre wünschenswert. nicht nur junge kundschaft bedenken
Antwort von Sky
Hallo, danke für das Feedback. Wo genau hapert es im Online-Kundencenter? Teile dies gerne via Chat einmal mit, damit wir uns dies anschauen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
GS
Gerhard S.
Heidelberg
Schnelle Abwicklung, professionelle Beratung und Abwicklung. Gutes Angebot zu skzeptablem Preis.
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Sky Team
Ich bin als Kunde sehr zufrieden wenn ich Probleme hatte wurde ich sehr gut und schnell beraten
Antwort von Sky
Hi, dass unsere Kunden zufrieden sind und bei Problemen schnell Hilfe erhalten, zählt zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedanken uns und wünschen weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
RJ
Richard J.
Hattingen
15.04.2024
Es ist alles Ok. nur finde ich für den Preis hätte auch RTL HD etc. dabei sein könnte. Schade
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Im Kabel- und Satellitenbereich können wir generell keine (dauerhaft) kostenlose Freischaltung des HD+ Sender-Paketes anbieten. Dein Sky Team
04.10.2023
Mitarbeitende der Call-Center nicht immer kompetent in allen Sachfragen und Prozesskenntnissen.
19.10.2023
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Melde dich bitte im Chat, falls du noch Hilfe benötigst oder deine Fragen beim letzten Kontakt nicht alle beantwortet wurden: sky.de/kontakt Dein Sky Team
19.04.2024
Leider wird das volle Bundesliga Programm nicht gezeigt. Infolge dessen ist m.E. Sky zu teuer
22.04.2024
Hallo, leider gibt es viele Mitbewerber um die Rechte. Aktuell kannst du über uns die komplette 2. Bundesliga und alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga schauen. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
Alles in Ordnung. Lief sehr gut. Service auch gut. Gute Hotline bei technischer Unterstützung.
Antwort von Sky
Hallo, wow, danke für die wunderbare Rückmeldung und dir weiterhin viel Freude! :) Dein Sky Team