Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Alles bestens 👍

Alles gut, bis her gibt es nichts auszusetzen. Gutes Angebot zu vernünftigen Konditionen. Perfekt bis jetzt.
Hallo, so soll es sein, danke für die positive Reaktion. :) Dein Sky Team
AF
Andreas F.
Gladbeck

Sky ……. Top ….. immer wieder

Sky war transparent abzuschließen. Alles klappte klasse. Der Kundendienst war sehr freundlich und kompetent
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für das wundervolle Feedback! :) Dein Sky Team
29.03.2024

live Übertragungen mit Aussetzen

Leider sind immer in live Übertragungen 1-2 Sekunden Unterbrechungen und das alle 5min. Das nervt ziemlich.
11.04.2024
Hallo, dass es zu dieser Störung kommt, ist schade. Melde dich gerne über den Chat mit allen Details. Wir benötigen bitte über welches Gerät du schaust und welcher Inhalt davon betroffen sind. So erreichst du uns: sky.de/kontakt Dein Sky Team
NK
Nadine K.
Herford
Bisher keine Probleme gehabt, neue Filme verfügbar, Auswahl könnte noch etwas größer sein bei dem Filmpaket
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung. Schaue gerne einmal via On Demand rein, dort findest du ein großes Filmarchiv. In diesem Bereich kannst du auch nach deinem Wunschgenre suchen. Wir hoffen, dass dort das Passende für dich dabei ist. Dein Sky Team
PT
Peter T.
Maxhütte-Haidhof
19.11.2023
Sky bringt nur begrenzt Bundesligaspiele. Die Empfangsdaten von Sky sind sehr gut und einfach zu empfangen.
21.11.2023
Hi, bei Sky sehen unsere Kunden alle Samstagsspiele, inklusive des Top-Spiels um 18:30 Uhr sowie alle Spiele in den "Englischen Wochen" – live und exklusiv. Das Rechte-Paket für die restlichen Bundesliga-Spiele am Freitag und Sonntag liegt bei DAZN. Alle Spiele der 2. Bundesliga laufen wie gewohnt weiterhin live bei Sky. :) Dein Sky Team
14.10.2023
Mir fehlt bei Sky die Favoriten liste. Das hinzufügen von Filmen und Serien die ich später schauen möchte.
23.10.2023
Hallo, dass wir aktuell keine Favoritenliste anbieten, tut uns leid. Deine Anregung geben wir gerne weiter! Viele Grüße, Dein Sky Team
Max B.
Geltendorf
21.04.2024
Schaue gerne MotoGP an, aber euer Kommentator sollte mal bei Servus TV zuhören. So kommentiert man Rennen
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Dieses geben wir gern weiter. Dein Sky Team
08.04.2024
Vieles interessantes, viel Auswahl Verbesserungen fallen mir zur Zeit nicht ein, aber wenn, melde ich mich
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
FE
Felix E.
Bad Ems
Ich nutze die Sky Q IPTV Box, ich würde mir wünschen , das mann mit der Box auch Sendungen aufnehmen kann.
16.03.2024
Hallo, Aufnehmen kannst du nur mit dem Sky Q Receiver. Dazu muss aber ein Kabel- oder Satellitenanschluss vorhanden sein. Dein Sky Team
16.02.2024
Der Versand war sehr schnell. Leider hängt dich das Gerät ständig auf. Der ständige Neustart ist nervend.
17.02.2024
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kontaktiere uns bitte über unseren Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
06.01.2024
Schnelle Lieferung und Installation war sehr einfach zu handhaben. Ds Programm von Sky hat auch überzeugt
13.01.2024
Hallo, so wünschen wir uns das. 🤩 Vielen Dank für deine super Bewertung und hab weiterhin viel Vergnügen mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
ME
Marcus E.
14.10.2023
Das tägliche Programm von Sky und die tägliche Auswahl und das Programm der Filme - Sky ist einfach klasse
23.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Lob und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß. :) Dein Sky Team
06.04.2024
tastatur um was einzugeben einfach dämlich gemacht sind wir in den 2000ern oder was. zu teuer. sonst gut
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Dieses geben wir gern intern weiter. Dein Sky Team
Früher konnte ich mit diesem Abo noch mehr Fußball schauen. Heute kostet es extra—>DAZN. SCHADE! Abzocke?
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie die tolle Bewertung. 🤩 Es handelt sich um die aktuellen Lizenzvereinbarungen bzgl. der Bundesligarechte. Um dir als Kunde dein Fußball-Erlebnis so einfach und komfortabel wie möglich zu machen, bieten wir eine Kooperation mit DAZN an. Dein Sky Team
OR
Oliver R.
Buxtehude
07.05.2024
Schnell unkompliziert und benutzerfreundlich. Interessante Inhalte und gestochen scharfer Fernsehempfang
09.05.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank dafür und wir wünschen dir weiterhin ein tolles Sky-Erlebnis. Dein Sky Team
NL
Nadine L.
Ludwigshafen
Schnelle Lieferung des Receivers, Nette Beratung, einwandfreie Verlauf von Bestellung bis zur Funktion.
Antwort von Sky
Hallo, wunderbar, dies freut uns sehr. Danke für das tolle Feedback! :) Dein Sky Team
BS
Bernhard S.
Bad Bellingen
07.01.2024
Mehr deutsche Filme,Krimis usw.,anstatt die viel zu viel amerikanische,langweilige Serien zB.bei Cinema.
14.01.2024
Hallo, super, dass du uns so positiv bewertest. :) Dein Sky Team
09.05.2024
Bis auf die Werbung, welche man sie vor Streams ansehen muss, ist Sky ein Top Dienst mit gutem Receiver
09.05.2024
Hallo, vielen Dank für diese tollen Worte aus deinem Feedback sowie deine super Bewertung. 🤩 Hab viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
08.05.2024
Super Auswahl, für jedes Genre leicht installierbar und für jeden etwas dabei Wir sind sehr zufrieden
09.05.2024
Hallo, wir sind geschmeichelt und danken dir für dein super Feedback sowie die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
RR
Roland R.
Schwandorf

Schnell und unkompliziert

schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, sehr gutes Backoffice, qualifiziert und kundenfreundlich
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback und dein Lob. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Abonnement. :-) Viele Grüße Dein Sky Team