Sky- Logo - Bewertungen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

26.12.2023

Voll zufrieden!

Gutes Angebot mit viel Auswahl und einigen guten Bonusinhalten. Für jeden das passende dabei zu einem fairen Preis!
04.01.2024
Hallo, na, so soll es sein, danke für das wunderbare Feedback! :) Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß. :) Dein Sky Team
Leider zeigt er oft das das Internet weg sei obwohl es mit Kabel angeschlossen ist und andere Geräte funktionieren
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, ist schade. Schaue dir hier die Tipps einmal an: 1. Wenn du den Sky Q Receiver nutzt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 2. Sofern du die Sky Q IPTV Box verwendest: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-25020-mit-deiner-sky-q-iptv-box Bei Rückfragen helfen wir dir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
MP
Ein bekanntes Problem mit der Auflösung in UHd+ HDR konnte bis heute nicht geklärt werden trotz Firmware-Update.
Antwort von Sky
Hallo, das bedauern wir sehr und danken dir für deinen Hinweis sowie die Bewertung. Natürlich möchten wir dein Anliegen lösen und bitten dich, dass du dich bei uns meldest. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
PP
Peter P.
Werra-Suhl-Tal
29.12.2023
Gute Auswahl an Serien. Filmauswahl bzw. Sendern mit interessanten Filmen entweder über Netflix oder Zusatzkosten
Antwort von Sky
Hi, wir freuen uns, dass du unser Programmangebot zu schätzen weißt. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Umstellung auf Sky-Receiver verbessern, HD Programme der Privaten Sender weg :-( ( VOX-HD, Sat1-HD RTL-HD ect. )
Antwort von Sky
Hallo, für dein Feedback sowie die Bewertung danken wir dir. 🙂 Es ist möglich das HD+ Sender-Paket auch auf deinem Sky Q Receiver via Satellitenempfang über Sky hinzu zu buchen. Sofern du Kabelempfang hast, übernimmt die Freischaltung dein Kabelnetzbetreiber. Viele weitere Informationen dazu findest du hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338 Dein Sky Team
Mitarbeiter nett aber teilweise wirken sie etwas hilflos. Musste dreimal anrufen um ein kleines Problem zu lösen
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass dir erst beim dritten Anruf geholfen werden konnte und unser Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. 😶 Vielen Dank für dein Feedback dahingehend. Sofern noch offene Fragen bestehen, melde dich sonst gerne auch über einen unserer digitalen Kanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
28.01.2024

Receiver kam erst am mit 10 Tagen Verspätung an

Receiver kam erst mit 10 Tagen Verspätung, dadurch konnte ich Sky 10 Tage nicht nutzen, Gutschrift nicht erfolgt.
Antwort von Sky
Hallo, der geschilderte Umstand tut uns sehr leid. Kontaktiere uns bitte via Chat, damit wir den Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren über die Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Lieferung erfolgte schnell. Die Erreichbarkeit von SKY ist sehr schlecht. Sie müsste umgehend verbessert werden.
Hallo, danke für die Rückmeldung. Dein Sky Team
Ihr könnt doch Star Trek Strange New Worlds nicht mitten in der Schlacht aufhören lassen?!? Wann kommt Staffel 3?
Antwort von Sky
Hallo, aktuell liegen dazu noch keine Informationen vor. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, verkünden wir diese. Wir wünschen dir schöne Feiertage. :) Dein Sky Team
13.04.2024

Keine gute Funktion

Ich kann zwar manche Serien schauen aber keine Filme und habe kein Ahnung warum obwohl ich normal bestellt habe
17.04.2024
Hi, melde dich bitte über unseren Chat, damit wir den Grund dafür herausfinden und dir helfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
RD
Rammy D.
Langenhagen
07.01.2024
Die Reaktionszeit beim einschalten der Box ist top. Nur das man keine anderen Apps installieren kann ist schade.
14.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und wir wünschen dir weiterhin viel Freude. :) Dein Sky Team
RT
Renate T.
Bad Aibling
25.11.2023
Die Zubuchung hat gut geklappt, kurz nach der Bestellung per Internet hatte ich Zugriff auf das bestellte Paket.
Antwort von Sky
Hallo, super, dass alles so unkompliziert geklappt hat und vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. :-) Viel Spaß mit den neuen Inhalten. Dein Sky Team
Wenn man Bundesliga sehen will, dann nicht nur Samstag. Die Freitags- und Samstagspiele gehören auch mit dazu.
Antwort von Sky
Hi, danke für die Bewertung. Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der 1. Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen gesichert. Das verbleibende Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspiele ging an DAZN. Eine genaue Übersicht gibt es auf unserer Website: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
DP
Dietmar P.
Bad Lippspringe
Es ist in Moment alles gut-bloß zu teuer. Werde rechtzeitig kündigen, da das nachfolgende Jahr noch teurer wird
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂 Es ist möglich, dass wir mit dir bereits jetzt über die Konditionen für eine Vertragsverlängerung sprechen können. Dazu stehen dir die Kollegen über den Chat oder unseren telefonischen Support für eine ausführliche Beratung zur Verfügung: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
09.02.2024
Gute Menüführung! Gute Inhalte! Als Fan einer 2. Liga-Mannschaft fehlt mir jedoch ein diesbezügliches Angebot.
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback sowie die vier Sterne. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Mitfiebern für deinen Verein über Sky. ⚽ Dein Sky Team
JR
Jörg R.
Fuldabrück
03.11.2023

Okay

Ich hatte anfänglich Probleme bei der Installation. Der Kundenservice konnte qualifiziert helfen. Alles gut 👍🏽
Hallo, klasse, dies freut uns sehr. :) Dein Sky Team
02.05.2024
Erst nach dem 2. Telefonat, an gutes kompetentes Personal gekommen. Welches mir auf Anhieb weitergeholfen hat.
03.05.2024
Hallo, dass der erste Anruf nicht von Erfolg gekröhnt war, ist nicht schön. Der Umstand tut uns sehr leid. Dass dein Anliegen dann doch noch, auch wenn es ein wenig gedauert hat, gelöst wurde, ist natürlich sehr schön. Dein Sky Team
JH
Jürgen H.
Luisenthal
25.02.2024

Fast Perfekt!…

Wenn es möglich wäre die Aufnahme von Sendungen mit Zeitlichen Eingaben zu Programmieren, dann ist es Perfekt!
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung sowie dein Feedback. 🤩 Dein Sky Team
Bisher alles wie es sein soll. Lieferung hat geklappt, Installation war problemlos und es funktioniert bisher.
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für dein Feedback. :) Wir wünschen dir viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
17.05.2024
Mehr neuere Filmauswahl Action / Komödien/ Horror und ganz alte Kult Filme zeigen.Generel mehr Sky Kategorien
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. :) Dein Sky Team