Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

JS
Schnelle unkomplizierte Lieferung Mich stört nur das der Preis der angegebenen war nicht dem Preis vom Angebot entspricht
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne schauen wir einmal, warum die Unterschiede zwischen dem Angebot und deinem Vertrag entstanden sind. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Aboverlängerung

Warum kann Sky nicht direkt zur Verlängerung des Abos ein gutes Angebot machen? Warum muss man bis zum Black Friday warten.
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten immer zu verschiedenen Zeiten anders strukturierte Angebote. Außerdem werden unsere Offerten von Kunden immer unterschiedlich bewertet, daher ändern wir diese regelmäßig und veranlassen ggf. Anpassungen. Dein Sky Team
CH
Christa H.
Mittelfranken
27.01.2024
Super Kundenservice. Extrem kurze Wartezeit in der Hotline. Mega nette und kompetente Mitarbeiter. Bin zu 100% zufrieden.
27.01.2024
Hi, dass du unseren Kundenservice so lobst und rundum zufrieden bist, freut uns sehr. :) Herzlichen Dank für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
GS
Gerd S.
Dittelsdorf
- Receiver hat sehr viel Luft nach oben betr. Favoriten u. Handhabung allgemein - kaum UHD-Angebot; wofür bezahl ich das?
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für dein Feedback. :) Eine genaue Beschreibung zum,Anlegen der Favoritenliste findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/favoriten-bearbeiten-sky-q Wir zeigen zahlreiche Sport-Events und Filme sowie Serien auf Abruf in UHD. Mehr dazu hier: https://www.sky.de/uhd-187698 Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir über unseren Chat zur Verfügung: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Der Service telefonisch war sehr gut und mit Receiver hat einwandfrei funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Antwort von Sky
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
BB
23.04.2024
Sehr gute Beratung und Service. Der Empfangsreciever über Internet ist Perfekt Daher ist die Bildqualität hervorragend.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung und dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
18.04.2024
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Verbessern könnte man das sich das Gerät nicht so oft Verbindungsprobleme hat.
22.04.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wegen der Internetverbindung, schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Wenn du die Sky Q IPTV Box nutzt, dann findest du hier Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box Bei Rückfragen helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SD
Simone D.
Krummhörn
31.03.2024
Bessere Informationen zur Installation und Bedienung des sky Q Reciver. Aufnehmen während ich ein anderes Programm seh.
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Alle wichtigen Informationen zur Installation und Bedienung findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren Alles zum Thema "Aufnahmen programmieren", findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/aufnahmen-programmieren-und-verwalten-sky-q-receiver Viele Grüße Dein Sky Team
Ein Stern weniger, da es manchmal etwas zu kompliziert ist, etwas einzustellen oder zu suchen, ansonsten sehr zufrieden
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. 🙂 Wir unterstützen dich gerne bei offenen Fragen zur Bedienung oder Einrichtung einzelner Punkte. Schau gerne einmal hier unter dem Punkt 4 https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/sky-q-cable-qr17.pdf oder melde dich über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe 🙂 Dein Sky Team
14.01.2024
Zu geringe Auswahl an kostenfreien Filmen oder Programmen ! Es wäre schön, wenn man jedes TV Programm aufnehmen könnte !
18.01.2024
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback. Schaue gerne bei den Filmen auf Abruf vorbei. Dort sind hunderte Titel hinterlegt und nach Genre sortiert. Wir sind uns sicher, dort findest du noch so einige Schätze. :) Dein Sky Team
04.01.2024
Die Auswahl des Programmes ist ausbaufähig. Der Reciever rauscht sehr laut, sodass man die Lautstärke höher drehen muss.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten mit der Hardware kommt, tut uns leid. Evtl. ist die Festplatte der Auslöser. Du kannst diese entfernen, der Schacht dazu ist an der Seite oder hinten. Bei weiteren Fragen melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dass dir das Programm nicht zusagt, ist ebenfalls schade. Vielleicht ist im On Demand-Bereich etwas für dich dabei. Schaue doch gerne dort einmal rein. :) Dein Sky Team
23.03.2024
Das Einrichten war etwas tricky, aber jetzt ist alles bestens. Läuft alles einwandfrei und das navigieren ist sehr gut.
Antwort von Sky
Hallo, so etwas lesen wir gerne. Dankeschön für die wunderbare Rückmeldung! :) Dein Sky Team
17.10.2023

Bessere Betriebsanleitung für Neukunden

Bei Neukunden solllte eine umfassende Betriebsanleitung beigefügt werden. Ich selbst hatte Probleme beim Text aufrufen.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du dich für uns entschieden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Benutzererlebnis zu bieten und bemühen uns, unsere Produkte so intuitiv und einfach wie möglich zu gestalten. Wir werden deine Anregung, neuen Kunden eine Bedienungsanleitung zur Verfügung zu stellen, weitergeben. Dein Sky Team
Ich habe zwar kein sky bin aber zufrieden es könnte nur ein wenig besser sein weil die Filme zu oft wiederholt werden
Antwort von Sky
Hi, danke für die Bewertung. Überzeuge dich von unserer Vielfalt. :) Hole dir doch gerne Sky und schaue dann direkt unter Filme bei unseren Inhalten auf Abruf vorbei. Sie sind nach Genre unterteilt und da ist ganz sicher so einiges für dich dabei. :) Dein Sky Team
22.04.2024
Nicht immer die gleichen Filme oder gleiche Doku. Und das man nicht für jede extra sache sein Daten raus geben muss.
23.04.2024
Hallo, dein Feedback geben wir natürlich an die zuständigen Abteilungen weiter. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast dieses hier zu verfassen und uns zu bewerten. 🙂 Dein Sky Team
11.04.2024
Erst war alles gut. Nach 10 Tagen kein Log In ins Kundenportal und Sky Go. Warte seit 10 Tagen auf Wiederherstellung
17.04.2024
Hallo, dass es zu diesem Problem kommt, ist sehr schade. Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Ansonsten kannst du die Situation auch in unserer Sky Community posten, ein Moderator kommt dann auf dich zu: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
24.11.2023

Noch Luft nach oben

Positiv: Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Negativ: Grotten schlechter SkyQ Receiver, Bedienung zu umständlich.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass bei der Vertragsaufnahme alles schnell funktioniert und dich das Paket zügig erreicht hat. :-) Gerne unterstützen wir dich bei aufkommenden Fragen rund um den Sky Q Receiver. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.04.2024

Bezahlung für TV

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Fernsehen, einfach auswählen und anschauen. Preis/Leistung für jedes Budget.
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Unkomplizierte und super freundliche Beratung über den Chat. Versand schnell und zuverlässig. Hardware einwandfrei.
18.01.2024
Hi, es bereitet uns Freude, deine Bewertung zu lesen. :) Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Unterhaltung mit deinem gebuchten Programm. :) Dein Sky Team
Mit dem sky Q reciver keine Probleme einzigste manko ist leider die sky go app da sie bei mir stellenweise abstürzt
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. :) Bitte deinstalliere die Sky Go App und lade sie wieder herunter. Sollte das Problem anschließend weiterhin bestehen, melde dich doch bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team