Sky- Logo - Bewertungen

Strübbel
07.05.2024
Sky geht garnicht
09.05.2024
Hallo, das tut uns leid. Sofern es zu technischen Schwierigkeiten kommt, finden wir bestimmt eine Lösung dafür. Bitte melde dich schnellstmöglich über einen unserer Kontaktkanäle bei uns, damit du Sky wunschgemäß nutzen kannst. Du erreichst uns täglich zwischen 8 Uhr und 22 Uhr über die hier aufgeführten Wege: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.03.2024
Service sehr träge
30.03.2024
Hi, es tut uns leid, dass du negative Erfahrungen gemacht hast. Bitte lass uns wissen, wenn du noch Hilfe benötigst und melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.02.2024
Die Preise senken
17.02.2024
Hi, Qualität hat seinen Preis. Melde dich gerne im Chat, damit geschaut werden, ob Angebote für dich verfügbar sind: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
08.04.2024
Wenig neue Filme
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. On Demand stehen über 1000 Inhalte zum Abruf sowie im Sky Store zur Verfügung. Zudem zeigen wir bei Sky exklusive Top-Filme zuerst (kurz nach dem Kino). Dein Sky Team
25.04.2024
Viel zu teuer
29.04.2024
Hallo! Danke, dass du dir Zeit genommen hast und uns bewertet hast. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar. Sky ist kein Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir Ihnen alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Kleines Beispiel: Pro Bundesliga-Wochenende sind locker 1000 Mitarbeiter im Einsatz, um 17 Spiele pro Wochenende live zu produzieren und in Ihr Wohnzimmer zu bringen. Wir betreiben also einen großen Aufwand und dahinter steckt ein immenser Apparat, der finanziert werden muss - zu deinem Vorteil: Am Ende erhältst du als Kunde ein wertiges Produkt für dein rundum Home Entertainment. Dein Sky Team
BK
Bernd K.
Meißen
zu viel Werbung
15.04.2024
Hallo! Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien produziert. Dein Sky Team
14.10.2023
Mir Sky geb En
23.10.2023
Hallo, wo genau hapert es? Melde dich gerne via Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
13.05.2024
Fernbedienung
15.05.2024
Hallo, sofern Unklarheiten zu der Fernbedienung gibt, findest du hier viele nützliche Informationen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/deine-fernbedienung-kennenlernen-sky-q-receiver-sky-q-mini Kommt es zu technischen Herausforderungen dahingehend, helfen wir dir natürlich gerne weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
14.04.2024
Viel zu teuer
17.04.2024
Hi, ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist unser Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. :) Dein Sky Team
FA
Frank A.
Dortmund
07.01.2024

Kein Support

Kein Support
14.01.2024
Hallo, schade, dass du uns so schlecht bewertest. Was genau ist denn vorgefallen, dass du so negativ gestimmt bist? Kontaktiere uns gerne über den Chat oder teile den Sachverhalt in unserer Sky Community mit: sky.de/kontakt oder https://community.sky.de/ Dein Sky Team
TB
Torsten B.
Hannover
06.04.2024
so ein Käse
16.04.2024
Hallo! Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
HW
Helmut W.
Geesthacht
Kacke!!!!!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so einen schlechten Eindruck hast. Was genau ist denn vorgefallen? Kontaktiere uns gerne über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ stehen dir die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
06.01.2024
Abgelehnt
13.01.2024
Hallo, verstehen wir deine Bewertung richtig, dass dein Vertrag nicht zustande kam? Das bedauern wir natürlich sehr und prüfen gerne woran es liegt. Dafür melde dich bitte bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
09.03.2024
Nicht gut
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Was genau ist vorgefallen, dass du so kritisch bist? Melde dich, für eine Klärung, gerne einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
02.12.2023
Alles.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du uns nur 1 Stern gegeben hast. Woher kommt diese negative Stimmung? Kontaktiere uns gerne über den Chat, damit wir dein Anliegen klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.05.2024
16.05.2024
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Gern würden wir von dir erfahren, warum du so unzufrieden mit Sky bist. Melde dich bitte über unseren Chat, sofern du noch Hilfe benötigst oder Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.10.2023
30.10.2023
Hi, es tut uns leid, wenn du negative Erfahrungen gemacht hast. Gerne möchten wir dein Anliegen abschließend und zufriedenstellend lösen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, indem du uns über den Chat kontaktierst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
13.04.2024
17.04.2024
Hi, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Bitte melde dich über unseren Chat und lasse uns wissen, wo der Schuh drückt: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
13.04.2024
17.04.2024
Hi, schade, dass es von dir nur für einen Stern gereicht hat. :/ Bitte lasse uns wissen, wo wir uns verbessern können. Melde dich im Chat, falls du noch Hilfe benötigt: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
MH
11.04.2024
17.04.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Woher kommt diese Kritik? Gerne wollen wir eine zufriendestellende Lösung finden. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team