Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

Bewertungen für Sky

20.05.2024
Sendet sehr verzögert. Nicht alle 3 Regional Programme ( WDR Dortmund, WDR Düsseldorf usw .) Vorhanden.
20.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kommt. Kontaktiere uns, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
23.03.2024
Show more tennis games not only 1 per hour. It is really pitty to have an option to watch only 1 court.
Antwort von Sky
Hi, thanks for your feedack. I will forward your request for the program. Regards Sky Team
28.05.2024
Deutlich weniger Werbung an allen möglichen Stellen und zu allen möglichen Zeiten. Bessere Beratung.
29.05.2024
Hi, es handelt sich dabei um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
23.03.2024
sky hat meine Abobestellung abgelehnt ohne Gründe - allein die Frage nach einer Bewertung… lächerlich!
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu einer Ablehnung kam, bedauern wir sehr. Melde dich bitte, wenn du noch Hilfe benötigst, über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Ein Moderator kommt dort denn auf dich zu. Dein Sky Team

Voll daneben

Absolut kundenunfreundliches, realitätsfernes Verhalten und an unflexibilität nicht mehr zu überbieten!
04.01.2024
Hallo, wir sind sehr bestürzt, dass du so negativ gestimmt bist. Was genau ist denn passiert, dass du so reagierst? Für eine Klärung helfen wir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ kannst du dich auch an unsere Sky Community wenden und ein Moderator übernimmt: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
18.04.2024

Viel zu teuer und unflexibel

Viel zu teuer, und wenn ich nur Formel 1 schauen will, muss ich den ganzen Fußballmist mitfinanzieren.
22.04.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, einmal via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Der Preis pro Monat ist für die Leistung zu teuer. Zu wenig Fußball und für alles muß bezahlt werden.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du so empfindest. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir unseren Kunden alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Dein Sky Team
PR
pascal R.
Neuenrade
Die „Angebote“ die man bekommt sind immer ein Witz. Jedes mal muss man kündigen und neu abschließen.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass dir unsere Angebote für eine Vertragsfortführung nicht zusagen. Vielen Dank für deine Bewertung sowie Feedback dahingehend. Dieses haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Dein Sky Team
IK
07.01.2024
Mitarbeiter ohne Lust und Ahnung . nur noch traurig ... wie Deutschland gesamt macht den Laden Dicht
13.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass unser Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. 😶 Natürlich stellen wir uns das so nicht vor und möchten dein Anliegen gerne abschließend mit dir besprechen. Anbei findest du unsere verschiedenen Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst. Dein Sky Team
25.12.2023

Fußball begrenzt

es ist ein Unding Sport zu buchen und teuer zu bezahlen und dann sind doch nicht alle Spiele zu sehen
04.01.2024
Hallo, leider besitzen wir nicht alle Rechte. Eine Auflistung, was wir zeigen und was du über DAZN schauen kannst, findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
FB
Frederike B.
Gelsenkirchen
02.10.2023
Zugang wurde nicht freigeschaltet. Habe daraufhin sofort widerrufen. Es erfolgte keinerlei Reaktion.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der Zugang nicht wie erwartet freigeschaltet wird und keine Reaktion erfolgt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Fall ist leider etwas schief gelaufen, was wir näher prüfen müssen. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
FH
Frithjof H.
Harrislee
16.05.2024
Kein Kundenservice, kein Rückruf, bereits gekündigt
17.05.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du so negativ gestimmt bist. Melde dich gerne, damit wir helfen können, über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen auch die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Gelockt mit 4 Wochen kostenlosem Cinema Paket wird es unmöglich gemacht, dieses wieder zu kündigen.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Problem kommt, bedauern wir. Die Beendigung kannst du hier einreichen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation Die Moderatoren in unserer Sky Community helfen dir, wenn es Schwerigkeiten gibt, gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Nicht einfach alles ablehnen und besseren Kunden Kontakt. Alles in allem zu teuer und katastrophal
Antwort von Sky
Hi, dass du so empfindest, bestürzt uns. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.12.2023
Es kam weder eine ordentliche Bestätigung, ich konnte niemanden erreichen, noch kam ein Reciver an
04.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Sofern dein Anliegen noch nicht gelöst wurde, dann melde dich bitte via Chat oder schildere den Sachverhalt in unserer Sky Community. Wie du uns über diese Wege erreichst, siehst du hier: sky.de/kontakt und https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Dazn Abo über sky Ständig funktioniert es nicht und zeigt mir an ich hätte keine Mitgliedschaft
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu dieser Störung kommt, bedauern wir sehr. Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich gerne einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
19.10.2023
Trotz der hohen Grundgebühr, muss man sich nervende Werbung ansehen. Frechheit. Kündigung naht...
23.10.2023
Hallo, Danke für deine Bewertung und schade, dass du überlegst Sky, zu verlassen. Wir verstehen deine Frustration über unerwünschte Werbung, jedoch ist diese Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Um damit z. B. neue Inhalte ermöglichen können, können wir nicht gänzlich auf diese verzichten. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung nochmals und beraten dich gerne über unseren Sky Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
11.10.2023
Nicht DAS was es verspricht!!! Nur mit vielen Zusatzverträgen interessant . Daher viel zu teuer!!!
23.10.2023
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Kontaktiere uns bitte über den Chat, damit wir deinen Vertrag prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
14.02.2024

sykq über IP keine Aufnahemmöglichkeit

Bei syk q über IP gibt es keine Möglichkeit der Aufnahme, das ist in diesem Jahrhundert lachhaft
16.02.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns so negativ bewertest. Die Sky Q IPTV Box besitzt keine Festplatte. Diese ist nur im Sky Q Receiver enthalten. Dazu muss aber Kabel- oder Satellitenanschluss vorhanden sein. Alle Informationen zu unserer Hardware findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q Dein Sky Team
Es ist zu teuer, für alles muss man extra bezahlen und das kann man sich bald nicht mehr leisten
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir finden es schade, dass du unser Programm zu teuer findest. Gerne möchten wir mit dir schauen, was genau extra bei dir anfällt und was für vertragliche Möglichkeiten wir haben. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team