Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

29.03.2024
Habe mich für Sky Sport angemeldet, um Moto GP verfolgen zu können und hab nach über 2 Wochen noch keinerlei Rückmeldung .
11.04.2024
Hallo, dass noch keine Rückmeldung kam, tut uns sehr leid. Melde dich bitte über den Chat, damit wir uns den Sachverhalt genauer anschauen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Insgesamt enttäuschendes Paket. Sehr mühsame Einrichtung des Receivers. Langsame Funktion. Unbefriedigendes Filmangebot.
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass dir das Gesamtpaket an sich nicht zusagt. Wir danken dir für das offene Feedback und gehe die Schritte gerne gemeinsam mit dir an. Teile uns mit, wo es bei der Einrichtung hapert und welche Funktionen dir langsam vorkommen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Sky Q IP box does not record, pause live tv etc. Also not possible to change menu language to English. Absolut Schrott!
Antwort von Sky
Hallo, das dir unsere Sky Q IPTV Box nicht zusagt, finden wir schade. Die Aufnahme- sowie Time-Shift-Funktion bieten wir über unseren Sky Q Receiver an. Sofern du dazu nähere Informationen wünschst, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
22.05.2024
Bei der Erstinstallation wurde die Karte nicht freigeschaltet. Auch nach mehrmaliger Wiederholung keine Freischaltung!
23.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu Problemen mit der Freischaltung kommt. Gerne schauen wir uns das an, damit du endlich in den Genuss von deinem Sky Programm kommst. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HA
Helmut A.
Dortmund
29.12.2023
Viele Schritte sind schwer verständlich, die Menüführung ist so ziemlich das schlechteste was ich kennengelernt habe.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so einen negativen Eindruck hast, ist schade. Melde dich gerne mit deinem Anliegen via Chat, damit wir alles Weitere klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
23.12.2023
Trotz Widerspruch Geld abgebucht und nicht akzeptiert. Habe es von Sky schriftlich das der Wiederspruch akzeptiert ist
29.12.2023
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn der Widerruf in der Zeit unseres Buchungslaufs erfolgt, kommt es zu einer Abbuchung. Der Betrag wird anschließend zurück überwiesen. Melde dich bitte über unseren Chat, falls dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
29.10.2023

Schlecht

Plattform undurchsichtig, oft muss telefoniert werden. Dinge funktionieren nicht. In der digitalen Zeit sehr schlecht
30.10.2023
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. In unserem Sky Hilfecenter https://www.sky.de/hilfe/s/ findest du viele Diagnoseabläufe, mit denen Probleme schnell behoben werden können. Falls du weitere Unterstützung benötigst, kannst du dich über unseren Chat melden: sky.de/kontakt Dein Sky Team
CM

Keine Payback punkte

Die 10000 Punkte (payback) nicht erhalten. Angeblich nicht angekreuzt. Trotz mehrfacher telefonate nichts zu machen
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu keiner Gutschrift der Extra-Punkte gekommen ist und danken dir für dein Feedback dahingehend. Natürlich können wir deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Sofern noch offene Fragen dazu bestehen, melde dich bitte in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
31.03.2024
Die Bildqualität ist leider miserabel und das Bild hängt auch ständig. Leider ist so Fußball schauen nicht möglich.
12.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass bei dir die Bildqualität sehr schlecht ist. Melde dich bitte bei uns im Chat, damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
07.05.2024
Ich bekomme per Q Festplattenreciever keinen Zugriff auf den Sky Store… weil ich nur Serien und Filme Paket habe?!?
09.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass du derzeit keinen Zugriff auf den Sky Store hast. In einigen Fällen, können wir diesen leider nicht zur Verfügung stellen. Daran wird aber bereits gearbeitet. Damit wir uns dies explizit für deinen Vertrag anschauen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.12.2023
Der Receiver stürzt ständig ab und hat keine Verbindung zum Internet. Erst nach mehrmaligem Versuchen klappt alles.
04.01.2024
Hallo, dass es zu diesen Problemen kommt, tut uns leid. Schaue dir hier den Ablauf einmal an und gehe die Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht Bzgl. der Internetverbindung findest du hier Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Dein Sky Team
15.03.2024

Abzocke

Einstieg holprig! Kundenportal mittelmäßig. Seit ich Sky Sport schaue muß ich mich wieder mit Werbung belästigen.
18.03.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Was genau für Schwierigkeiten gibt es mit dem Online-Kundencenter? Melde dich gerne, damit wir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Somit sind wir auf die Einnahmen für die Unterbrechungen angewiesen. Es handelt sich dabei jedoch nur um kurze Spots. Dein Sky Team
Hätte erwartet, das HD-Empfang Fernsehen selbstverständlich ist. Für Kabelempfang nichtmal durch zukaufen nöglich
Antwort von Sky
Hi, das HD+ Sender-Paket können wir nur für Kunden mit Satellitenempfang anbieten. Möchtest du die Kanäle bei Kabelempfang erhalten, wende dich bitte an deinen Kabelnetzbetreiber. :) Dein Sky Team
DF
Dieter F.
Schönebeck
07.01.2024
Nach 3 Tagen war die Karte nicht entsperrt. Auf Nachfrage keine Informationen erhalten. Vertrag wurde widerrufen.
13.01.2024
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass es nun zu dem Widerruf gekommen ist. 😶 Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft noch einmal eine Chance gibst und es dann mit der Aktivierung der Smartcard schneller geht. Sofern du noch offene Fragen hast, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
01.05.2024

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, Filme alt, wenig neues

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, filmangebot ist schwach und gefühlt wenig neue Filme. Viel altes Material
02.05.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst und dir unser Angebot an Inhalten aus dem Film- und Entertainmentbereich als zu wenig erscheint. Wir arbeiten stets daran, unser Portfolio zu erweitern. Um dir noch mehr Auswahl anbieten zu können, haben wir Kooperationen u. a. mit Paramount+ geschlossen. Diese Inhalte sind für dich sogar kostenlos, sofern du das Sky Cinema-Paket in deinem Vertrag gebucht hast. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount Sofern es Unklarheiten bei den einzelnen Bedienelementen des Sky Q Receivers gibt, unterstützen wir dich natürlich gerne. Melde dich dafür einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Teuer, viel Werbung, App fehlerhaft

Dafür sorgen, dass die Sky Go App für Windows fehlerfrei funktioniert. Keine Werbung, für die ich zahlen muss.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur mit einem Stern bewertest. :/ Es handelt sich bei den Werbeeinblendungen um kurze Spots, welche zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir ermöglichen mit den Einnahmen Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Deinstalliere bitte die Sky Go App, wie über folgenden Link beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren Lade sie dann wieder herunter. Solltest du danach weiterhin Probleme haben, melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.04.2024
Am Anfang war Sky sehr gut!!! Aber seit WOW hat sich vieles zum Negativen verändert! Speziell bei Sky Sport
23.04.2024
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Gerne möchten wir deinen Unmut klären. Teile dein Anliegen gerne via Chat einmal mit: sky.de/kontakt Dein Sky Team
24.02.2024
Ich habe seit 6 Wochen wieder sky aber es funktioniert nicht und ich kann niemanden erreichen . Sehr schwach
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es Schwierigkeiten mit dem Vertrag gibt. Melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
19.03.2024
Fachkompete Mitarbeiter einstellen. Mitarbeiter einstellen, mit denen man sich problemlos unterhalten kann.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass unser Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Sofern deinerseits noch offenen Fragen bzw. Anliegen bestehen, kannst du uns täglich zwischen 8 Uhr und 22 Uhr auch auf unseren digitalen Kanälen erreichen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AM
25.10.2023
ABO in Höhe von 30,- (Sky) und 24,99 (DAZN) abgeschlossen. Abgebucht wurde mir 36,- (Sky) und 27,49 (DAZN)
26.10.2023
Hi, beachte bitte, dass anteilig Gebühren für den Monat berechnet werden, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Solltest du noch Fragen zu der Abrechnung haben, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team