vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.478 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

09.08.2024

Tolle Produkte und Beratung!

Ich habe zuvor den Kundenservice kontaktiert, da ich einige Fragen hatte. Mir wurde direkt sehr ausführlich geantwortet und es wurden auf all meine Fragen eingegangen. Das Produkt hält was es verspricht! Mir gehts nun viel besser!
04.08.2024
Ich bin mit dem Produkt Meno Komplex zufrieden, auch die Bestellung erfolgt immer zeitnah. Es wäre schön wenn es Verpackungen mir verschiedenen Mengen gäbe (zu Beginn war mehr Inhalt in einer Dose, das fand ich persönlich besser).
JH
Jenny H.
Hattingen
29.07.2024

Darmkur

Ich habe die Darmkur gemacht bzw. bin In Phase 3. und mir, meinen Darm, geht es deutlich besser. In dem beigefügten Buch 📖 sind so viele leckere Rezepte und die Videos sind auch super hilfreich, so wie die PDF‘s. Einfach super 👍🏻.

100 % Kundenfreundlich

Man hat für wirklich alle Themen einen Ansprechpartner, die immer freundlich, hilfsbereit und sehe herzlich sind. Der Service ist echt 200 %. Immer fragen, wenn man ein Problem hat egal, ob Ernährung, Gesundheit oder Bestellung.
02.08.2024
Bis jetzt bin ich so zufrieden wie es ist Die Produkte sind toll und der Service,die Zustellung klappt hervorragend ach und ich habe mich noch gar nicht für das tolle Buch über die Nems bedankt 😀 vielen Dank dafür Gruß Gudrun
PK
Pascale K.
Bergem, Luxemburg
01.08.2024

Qualität-Preis einfach top!

Die Internetseite von VitaMoment ist sehr einfach zu nutzen. Auch die einzelnen Produkte sehr gut erklärt (z.Bsp. Zweck/Nutzen). Das Verhältnis Qualität-Preis ist einfach top. Schlussendlich ist die Lieferung immer zeitnah.

🙂

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkten. Toll wäre es noch, wenn die Kapseln in einem Glasbehälter und nicht in einem Plastikbehälter wären. Der Versandkarton ist manchmal nicht stabil genug, wenn die Ware viel und schwer ist.
31.07.2024
Die Produkte von Vitamoment sind großartig. Ich nehme sie schon eine ganze Weile. Der Kundenservice ist bei Fragen immer sehr schnell und kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut und werde die Produkte auch weiterhin nutzen
NK
N. K.
Lich

Kundenservice Top!

Bei einer Bestellung war leider im Paket eine Dose mit dem Protein-Tassenkuchen beschädigt worden. Eine kurze E-Mail an den Kundenservice und am übernächsten Tag war schon die Ersatzlieferung da. Schneller geht es nicht! Top!
WD
04.08.2024
Bin eher per Zufall auf euch aufmerksam geworden. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bin. In Zukunft werde ich die Produkte weiterhin bei euch bestellen. Vielen lieben Dank.
01.08.2024

Qualität!

Die Präparate haben eine bessere Qualität als Apotheken- und Drogerieprodukte und sind viel verträglicher ohne Nebenwirkungen. Leichte Dosierung und flexible Kombination. Sehr gute Informationen über die Produkte verfügbar.
MM

Hohe Verfügbarkeit

Ich bin super zufrieden mit diesen Produkten. Im Vergleich zu den Mitbewerbern, sind die Produkte hoch dosiert und somit bestens ausgestattet. Was mir besonders gut gefällt sind die Produktinformationen in Form eines Videos.
CV
Cornelia V.
Hüllhorst
31.07.2024
Eure Produkte nehmen wir schon lange. Uns gefällt euer Service und die Kommunikation mit den Kunden sehr gut! Auch, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden und keine Schwermetalle enthalten sind. Macht weiter so🫶
21.08.2024
Es ist alles gut so wie es ist. Ich bin mit VitaMoment und dem Team plus Service, super zufrieden. 🐹🌹👍 Ich wünsche das ganze VitaMoment Team noch einen schönen Tag und einen guten Abend. 🙂Lieben Gruß @Heinz-Günther Dröge 🐹👍
06.08.2024
Waren werden gut erklärt. Sehr gut versendet. Bin ein sehr zufriedener Kunde und werde VitaMoment weiter treu bleiben. Durch Euch in Verbindung mit Patric Heizmann und der Community hat sich mein Leben positiv verändert.
09.08.2024
Hab seit kurzem einen Mittrinker🙃. Dose aufgemacht, Pulver leer. Hab dann flott bestellt und hatte die Lieferung einen Tag später schon zuhause. Den neuen Geschmack, hab ich mitbestellt und schon getestet...einfach super😋

Vertrauen zu den Produkten

Gute Beratung, gute Erklärung zu hochwertigen Produkten, die allerdings auch ihren Preis haben. Kurze Lieferzeiten. Wirkung war bei mir leider nicht bei allen Produkten gegeben. Ausprobieren und individuell entscheiden.
18.08.2024
War erst etwas skeptisch dachte, dass alles ist nur falsche Werbung! Aber nein bin überzeugt habe mir schon die 2. Packung Menokomplex bestellt. Ich fühle richtige Besserungen! Kann ich wirklich weiter empfehlen! Danke!
12.08.2024
Ich kenne nur den Gute Nacht Spray. Dieser hilft mir sehr gut einzuschlafen. Ich bin sehr froh meinen Körper mit pflanzlichen Präparaten unterstützen zu können. Vitamoment hat hierfür eine riesige Auswahl an Produkten
09.08.2024
Größere Menge. Manchmal sind 60 Kapseln schnell weg. Der Plastikmüll sehr hoch. Wen man die Dosen nicht weitergenutzt. Die Qualität ist super. Weiter so. Preisleistung ist mir größer Menge auch vom Preis gut machbar :))