vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.478 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Rundherum zufrieden

Die Beschreibung der Nahrungsergänzungen ist sehr gut. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet. Auf die Qualität der Produkte ist Verlass. Aufkommende Fragen zu Produkten oder Sonstigem werden schnell und ausführlich vom Kundenservice beantwortet.
01.08.2024
Besonders gut, hilfreich und sinnvoll finde ich die Videos von Patrick zu den einzelnen Produkten. Gerne beibehalten Preis Leistung ist super. Versand fix. Was ich mir wünschen würde, wären neue Produkte im Punkteshop oder Umwandlung in Gutscheine.
01.08.2024
Die Darmkur klappt prima ,auch wenn die erste Hälfte bei mir ein Wechsel aus Blähungen,Verstopfung und Durchfall war!.Es hilft , wieder eine Struktur und Regelmäßigkeit für die Mahlzeiten zu finden und sich Zeit zum Essen zu nehmen.Fühlt sich gut an!

Seit Jahren in guten Händen

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung bei „Problemen“ z.B. Ware kommt beschädigt an, dann kommt sehr schnell Ersatz, immer erreichbar, für Beratungen wird sich Zeit genommen Das Gesamtpaket stimmt und das ist heutzutage schwer zu finden
AD
31.07.2024
Der Leberkomplex hat meinem Mann und mir sehr geholfen. Die Leberwerte sind von bedenklich wieder in den grünen Bereich gekommen. Zusammen mit den hilfreichen Tipps der Community fühlen wir uns wieder viel besser und der Arzt ist auch zufrieden. :-)

vitamoment unterstützt meine Gesundheit

Ich bin mit den Produkten bisher sehr zufrieden und merke, dass sie mir guttun. Vor allem das Omega 3 möchte ich nicht mehr missen. Auch Curcumin und Vitamin B 12 sind für mich gut, hab weniger Gelenkschmerzen und kann besser schlafen! Danke dafür!
31.07.2024
Das Himbeer- und Erdbeerproteinpulver haben mich geschmacksmäßig nicht überzeugt Und ich bekomme auch starke Blähungen davon, werde also wieder zur veganen Variation zurück kehren, das vertrage ich auch besser Besten Dank, mit freundlichen Grüssen
BA
Beate A.
Havelland
31.07.2024
Tolle hilfreiche Produkte inkl. Hilfreicher Informationen. Dadurch natürliche Hilfe statt Medikamente mit Nebenwirkungen. Ob Prostatata Problem oder in der Menopause erleben wir wesentliche Verbesserungen. Eine gute Investition in die Gesundheit.
05.08.2024
Ich bin super zufrieden. Die Shakes schmecken super und was vor allem wichtig ist, das Pulver löst sich sehr gut auf. Und das Magnesium ist das Beste was ich bis jetzt ausprobiert habe. Außerdem ist die Bestellung immer sehr schnell da. Danke
31.07.2024
Am besten gefällt mir die Erreichbarkeit bei Fragen und die individuelle Beratung zu den Produkten. Die Podcasts sind toll und die vielen Interviews, ebenso die Challanges.. Insgesamt eine tolle Kombi aus Allem. Manche Preise sind etwas teuer
31.07.2024
Ich nehme das Produkt seit zwei Monaten und kann bereits einen positiven Effekt feststellen. Deshalb kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Ich werde es weiter einnehmen und bin such mit dem Bestellablsauf und Lieferung sehr zufrieden
04.08.2024
Ich finde das ganze Team sehr professionell, auch psychologisch gesehen - immer sehr sachlich und informativ, auch bei ein bisschen emotionalere Angriffe z. B. in den Gruppen auf FB. Immer schnelle Antworten und man fühlt sich gut aufgehoben.
10.08.2024
Die Produkte bei Vitamoments kommen pünktlich und zuverlässig. Jedes Produkt ist gut beschrieben und erklärt so dass man immer genau informiert ist und sich entscheiden kann was man gerade braucht. Und das allerbeste daran ist sie wirken.

Meno-Komplex

Seit ich Meno- Komplex nehme geht's mir deutlich besser. Ich kann endlich sehr gut schlafen, mein Herzrasen weswegen ich wach geworden bin ich weg. Ich schwitze nicht mehr, bin total begeistert. Vielen lieben Dank für das tolle Produkt
20.08.2024
Ich nehme das ProstataKomplex seit ca 6 Wochen ein. Eine Veränderung beginnt sich ab zu zeigen doch bleibt der gewünschte Effekt verglichen mit dem von Tamsulosin noch aus. Der Bestellablauf, Verpackung und Lieferung waren einwandfrei.
01.08.2024
Die Produkte sind sehr hochwertig und werden stets schnell geliefert. Erklärvideos und Infos auf der Website als Beratung erleichtern die Kaufentscheidung und geben zudem Tipps für die Anwendung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
DJ
10.08.2024
Ich liebe die Protein-Shake-Sommersorten Pistazie und Spaghetti-Eis! Kaffee-Karamell hat mir nicht so geschmeckt. Die Eisenkapseln nehme ich mittlerweile regelmäßig. Die Darmkur hab ich auch schon mal mitgemacht, relativ erfolgreich.

Rundum gut

Gute persönliche Beratung falls gewünscht, Erreichbarkeit sehr gut und unkompliziert. Produkte machen wertigen Eindruck und überzeugen. Alles in allem kaufe ich dort fast ausschließlich meine NEMs aber auch Shakes, Flavours und mehr.
09.08.2024

Tolle Produkte und Beratung!

Ich habe zuvor den Kundenservice kontaktiert, da ich einige Fragen hatte. Mir wurde direkt sehr ausführlich geantwortet und es wurden auf all meine Fragen eingegangen. Das Produkt hält was es verspricht! Mir gehts nun viel besser!
04.08.2024
Ich bin mit dem Produkt Meno Komplex zufrieden, auch die Bestellung erfolgt immer zeitnah. Es wäre schön wenn es Verpackungen mir verschiedenen Mengen gäbe (zu Beginn war mehr Inhalt in einer Dose, das fand ich persönlich besser).