vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.116 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

01.07.2024

100% zufrieden - mit kleinen Verbesserungsvorschlägen

Ich bin mit der Marke und der Vertrauenssituation 100% zufrieden, möchte aber an dieser Stelle bemerken dass ich einen Punkt abziehe weil mir der Versand mit fast 7 Tagen von der Bestellung einfach zu lange dauert.
16.06.2024
Ich bin positiv überrascht. Meine Wechseljahrsbeschwerden sind weg. Vollständig. Nicht durch Zauberei über Nacht, sondern durch Einnahme wie beschrieben. Keine leeren Versprechen. Freue mich das gefunden zu haben.
UK
Ursula K.
Castrop-Rauxel
04.07.2024

Eiweißpulver Pistazien

Die Lieferung, wie immer, ohne Probleme. Das Pulver schmeckt leicht nach Pistazien. Finde ich persönlich sehr gut. Das Pulver löst sich super auf und es gibt keine Klümbchen. Bin voll und ganz damit zufrieden 👍
Maike S.
Osterholz-Scharmbeck
27.06.2024
Ich bin immer begeistert von Vitamoment. Ich kaufe dort sehr viel und vor allem das Eiweiß. Das hilft auf jeden Fall und es schmeckt🙏😘 ich kann das uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird auch immer gut beraten.
02.07.2024
Ich habe gute Erfahrung mit den Proteinshakes gemacht. Schmecken super, auch die veganen Varianten. Bin einFan der Flohsamenschalen, die ich die selbstgebackenen Skyrbrötchen nach einem Rezept der LADD Community.
PH
Petra H.
Krefeld
03.07.2024
Ich nehme Magnesium u d Zinkkapseln von vita moment. Die Wirkung hat zwar etwas gedauert, aber dann lief alles prima. Keine Muskelkrämpfe mehr und auch keine brüchigen Fingernägel mehr. Kann ich nur empfehlen.
15.06.2024

Gut fürs Immunsystem und fürs Wohlbehagen

Nehme täglich Eiweiss, Omega 3, Vitamin D, bei Bedarf den Immunkomplex ,Zink, Vitamin C, B-Vitamine und ich muß sagen, das ich keine Infekte bekommen habe. Davor war ich mindestens 2 mal im Jahr schwer erkältet.
02.07.2024
Sehr gut durchdachte Produkte, guter Support, schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist top. Gerne mehr oder länger anhaltende Aktionen, da sie meist sehr plötzlich kommen. Ansonsten top, immer wieder gerne.

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Produkte und ein prima Service. Kann Vitamoment wirklich nur empfehlen. Das Eiweißpulver schmeckt richtig lecker und auch das Magnesiumcitrat ist sehr gut. Bestelle gerne wieder.
HK

Tolle Produkte, spitzen Kundenservice

Tolle Produkte, vernünftige Preise und ein spitzen Kundenservice. Bei Reklamationen gibt es sofort kostenlosen Ersatzt. Habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht und bin schon über 2 Jahre Stammkunde.
KH
26.06.2024

Immer wieder gerne ☺️

Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Kunde von VitaMoment und werde es auch bleiben. Die Bestellungen laufen problemlos und bei Fragen wird immer schnell und sehr freundlich und kompetent geantwortet.
24.06.2024

HERZ-GEFÄß-KOMPLEX

Die Kapseln nehme ich erst seit 3 Monaten, deshalb kann ich mich noch nicht über die Wirkung äußern. Ich werde sie auf jeden fall weiter supplemntieren und den nächsten Termin beim Kardiologen abwarten.
16.06.2024
Habe Meno Komplex wegen der Hitzewallungen in den Wechseljahren bestellt. Das hilft schon seit langer Zeit zuverlässig. Diesmal probiere ich das Gute Nacht Spray, leider überzeugt es mich bisher nicht.
03.07.2024

Alles positiv

Ich habe dank Vitamoment so viel über Ernährung und Gesundheit gelernt. Fast alle Produkte habe ich schon probiert und bin mit allen sehr zufrieden. Mir geht es viel besser und ich bin ein riesen Fan
25.06.2024
Der Kauf und die Versendung liefen problemlos. Ob das Produkt wirklich eine spürbare, positive Wirkung hat, wird sich, wenn überhaupt, ja erst nach ein paar Wochen der regelmäßigen Einnahme, zeigen.
RM
15.06.2024

Ich hab diese Frage schon öfters sehr positiv beantwortet

Ich hab diese Frage schon öfters sehr, sehr positiv beantwortet, ich sehe keinen Sinn darin, das immer und immer wieder zu tun, denn an meiner guten Meinung über diese Firma hat sich nichts geändert.
02.07.2024
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, von der Bestellung bis zur Lieferung immer Top!! Die Produkte halten was sie versprechen und ich bestelle regelmäßig. Ein tolles Team!! Danke dafür
24.06.2024

Magnesium Citrat wirkt super

Sofort nach der ersten Einnahme hatte ich nachts keine Krämpfe mehr in den Beinen. Auch die Verspannungen im Nacken - Schulterbereich waren weg. Außerdem kann ich jetzt auch sehr gut schlafen. Top!
22.06.2024
Prompte Lieferung, die gekauften Produkte haben meine Erwartungen bis jetzt erfüllt, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und bis wann ich meine Gesundheitlichen Probleme im Griff habe. Edi
04.07.2024

Super schnelle Lieferung des Omega 3

Ich muss sagen die Kapseln sind gut einzunehmen. Kein fischiges Aufstoßen sondern völlig neutral. Nach dem Aufbrauchen der Packung bin ich gespannt was die Blutwerte bzgl. LDL sagen, bin gespannt.