vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.116 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

02.07.2024
Vitamoment- mit Sicherheit gut versorgt! Die Lieferung erfolgt stets sehr zügig. Bei Fragen ist der Kundenservice überdurchschnittlich gut erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit vielen Jahren ein mehr als zufriedener Kunde!
21.06.2024
Es hat bei mir einige Wochen gedauert, aber die Hitzewallungen sind weg, ich bin fitter und viel weniger gestresst. Ich wollte es ja nicht glauben bzw auf halber Strecke absetzen, aber dann war diese tolle Verbesserung der Lebensqualität da!!
02.07.2024
Tolle und leckere Produkte, schneller Versand, gute Beratung und Betreuung wenn man z.B. die "Darm-Wellness-Kur" oder den "Figurbooster" mitmacht über einen Chat mit allen Teilnehmern, das ist immer ein toller Austausch. Macht weiter so !
16.06.2024
Ich habe bisher das Magnesium Citrat und den Daily Protein Eiweiß Shake mit Vanille Geschmack ausprobiert. Da ich in den letzten drei Wochen beim Sport gute Leistungen erbringen wollte, war ich mit dem Ergebnis der Produkte sehr zufrieden.

Tolles Team

Der Shop ist gut sortiert, die Produkte ausführlich beschrieben. Für offene Fragen ist der Support sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Produkte mit hoher Qualität. Lieferungen waren bisher pünktlich und schnell. Insgesamt alles top 👍🏻
03.07.2024
Seit dem ich das Magnesium von Vita moment regelmäßig trinke hat sich meine Gesundheit wesentlich verbessert. Kein muskelschmerz mehr,selten Kopfschmerz Attacken und die starke Müdigkeit hat nachgelassen. Bin dankbar das es euch gibt.
IT
ingrid T.
Koblenz
02.07.2024
Gut gefällt mir, dass die Produkte sehr lecker (Shakes) sind und die Betreuung gut funktioniert. Besser könnte sein, dass es die besonderen Shakes immer gibt. Wie zum Beispiel Spaghetti, Pistazie, joghurt-Beeren, dass wäre toll :)
MT
03.07.2024
Das erste Mittel was gegen meine Hitzewallungen hilft. Es hat allerdings ein bisschen gedauert. Nach ca. 6 Wochen habe ich nur noch ca. 2 Hitzewallungen am Tag und in der Nacht gar nichts mehr. Ich kann auch wieder besser schlafen.
SD
Suzann D.
Bottrop
02.07.2024
Umgehende Bearbeitung meiner Bestellung. Und als das Paket beschädigt ankam und auch Ware beschädigt war, gab es sehr unkompliziert (einfach eine Mitteilung per Mail oder WhatsApp) kostenlosen Ersatz. Das nenne ich Kundenorientiert
02.07.2024
Bei Rückfragen immer freundlich. Obwohl ich es nicht oft in Anspruch nehmen musste. Es wäre allerdings hilfreich, bei gerade getätigten Bestellungen Änderungen vornehmen zu können, z.B. Adressänderungen o.ä. Ansonsten alles top.
25.06.2024
Schnelle Lieferung. Durch die Kur konnte ich sogar abnehmen, was mir zuvor schwer gefallen ist. Meine anderen Beschwerden haben sich auch gebessert. Ist zwar noch nicht ganz wieder alles gut. Deswegen habe ich die Kur verlängert.
BB
Beate B.
30.06.2024
Tolle Produkte, Proteintrunk sehr lecker, hält lange das Hungergefühl zurück und die Daily Protein-Riegel sind so lecker.Schnelle Lieferung, die Mitarbeiterinnen reagieren auf Anfragemails sofort und tauschen sich mit Kunden aus

Omega-3-Öl

Ich nehme seit einiger Zeit die Omega3-Produkte, zuerst das Fischöl in Kapseln und jetzt das Algenöl. Ich finde das Algenöl prima, es lässt sich super dosieren und ist sehr angenehm im Geschmack und es bekommt mir sehr gut.
05.07.2024

Sehr guter Shop mit guten Produkten

Schnelle Lieferung , gute Produkte. Ihr könntet direkt einen Link beim jeweiligen Produkt integrieren, wo man zu der "Bedienungsanleitung" des entspr. Produktes kommt. Wie nehme ich es ein, wieviel davon und wie lange......
BE
Björn E.
03.07.2024

Tolle Produkte und manchmal ein wenig nervend...

Tolle Produkte - kann man immer und jedem empfehlen. Wir sind regelmäßige Abnehmer. Versand ist auch immer zügig. Vielleicht das ein oder andere Mal etwas aufdringlich (z-B. WhatsApp) - aber kann man ja abstellen...grins...

Durchweg positiv

Vitamoment Produkte halten, was sie versprechen, und sind immer schon kurz nach Bestellung bei mir. Zudem finde ich die Videos auf YouTube und Stories auf Instagram von Patric Heizmann sehr informativ und hilfreich. 👍🏻👍🏻👍🏻
SL
02.07.2024

Tolle Produkte, megatolles Team!

Ich werde immer wieder sehr gut beraten. Die gelieferten Produkte sind sicher und nachhaltig verpackt und sehr schnell bei mir! Der Podcast ist auch hörenswert und ich habe auch hier immer noch AHA Erlebnisse, Dankeschön!
JG
02.07.2024
Ich vergleichen die Produkte immer wieder und für mich sind sie einfach von der Qualität und preus Leistung die besten. Zudem mega lecker und wenig Zucker. Service ist top genau wie due Beratung. Von mir klare Empfehlung

Gute Produkte toller Service

Ich bestelle mir mein Omega 3 bei euch und manchmal auch noch was anderes was ich dann entweder ausprobieren oder für jemanden bei vita moment bestelle . Ich bin bis heute mit der Eare und auch dem Service zufrieden👍👍👍
02.07.2024

Immer gut aufgehoben fühlen das ist Vitamoment für mich

Danke Vitamoment ! Ich fühle mich immer gut Beraten, wenn ich fragen habe. Die Produkte sind hochwertig und die Bestellungen laufen reibungslos. Mein Vertrauen schenke ich gerne Eurem Team. Macht bitte weiter so