vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.116 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

03.07.2024
Die Omega 3 Kapseln nehme ich seit einem Jahr. Habe jetzt mein Omega 3 spiegel testen lassen und bin ausbalanciert. Preis-Leistung also gut.
03.07.2024
Bis jetzt hat alles super funktioniert. Die wäre, hier Magnesium, schmeckt hervorragend. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Alles bestens.
02.07.2024
Ich habe viele Produkte von euch und bin sehr zufrieden. Ich würde mir wünschen, wenn Daily Protein Spaghetti-Eis öfter im Sortiment wäre 😉
02.07.2024

Bin froh bei VitaMoment gelandet zu sein

Mir gefällt die Betreuung vom ganzen Team und die Produkte halten das was sie versprechen bei mir. Auf die Schnelle fällt mir nichts ein.

Einfach gut

Nehme seit ca 2 Jahren Produkte von Vitamoment Ich bin sehr zufrieden, mir geht es gut damit, werde die Produkte auch weiterhin bestellen.
MR
Michael R.
Regnitzlosau
26.06.2024

Hilfe bei Sodbrennen bzw. Reflux

Nach weniger als einer Woche der Einnahme von VitaMoment ist mein regelmäßiges Sodbrennen bzw. Reflux fast weg. Ich nehme das Pulver weiter.

Leber- Komplex und Blutzucker-Komplex

Ich kaufe immer Blutzucker-komplex und leber- komplex ,da ich Diabetes habe. Dadurch konnte ich meine täglichen Einheiten insolin senken
02.07.2024
Super gute Produkte, mit tollen Erklärvideos und vielen extra Specials über den Newsletter zu den Themen Gesundheit und gesundes Abnehmen.
03.07.2024
Die Lieferung ist immer sehr schnell und alles ist gut verpackt. Habe ich fragen zu VitaMoment werden sie schnell und kompetent erledigt.
GK
Gesine K.
Güstrow
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Guter Service und auch gut erreichbar bzw schnelle Antwort. Gute zumindest glaubhaft gute Qualität der Produkte.
26.06.2024

Omega 3

Die Bewertung für VitaMoment erst min. 4 nach erhalt der Ware abfragen. Nach 2 Wochen weiß ich noch nicht wie das Präparat wirklich wirkt.
Steffi S.
Dresden
02.07.2024
Die vielfältige Auswahl an Produkten so das man für jeden etwas zu finden ist. Auch bei Fragen zum Produkt gab es eine schnelle Antwort.
EH
Esther H.
Forstern
15.06.2024
Leider war die erste Lieferung nicht richtig. Allerdings wurde alles durch die Mitarbeiter zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt. Danke
AK
Alexandra K.
Seligenstadt
02.07.2024
Gute Produkte. Patrick ist ein vertrauenswürdiger Coach. Problemlose Belieferung. Die ganze Familie nutzt die Shakes als Eiweißlieferant
CM
02.07.2024
Die gesamte Bestellung ist zügig und ohne Probleme abgelaufen von daher: empfehlenswert. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.

Lebervitalkomplex

Der Leber Vital Komplex und das Buch dazu haben mir, zusammen mit den Bittertropfen schon gut geholfen, meine Ernährung zu verbessern.
HS
Heike S.
Niedersachsen - Uslar
02.07.2024
Nehme seit 8 Wochen die Leber Komplex Kapseln und meine Leberwerte haben sich super verbessert. Cholesterin auch fast normal, bin happy
03.07.2024
Die Produkte sind immer das was sie versprechen und was ganz toll ist, wenn man Fragen hat bekommt mann immer eine kompetente Antwort.
03.07.2024

Für die Gesundheit selber etwas tun

Service, Produkte und Lieferung sehr gut. Interessante Informationen in der Wissenswelt. Videos von Patrick Heizmann immer wieder gut
Simone S.
Langenfeld
03.07.2024
Tolle Produkte! Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Bestelle schon seid Jahren. Sehr gute Verträglichkeit und Beschreibung der Produkte.