privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

Immer wieder guter und netter Kontakt. Leider stimmen die kommentare zu Größen nicht immer. Ansonsten gute Ware.
01.11.2023
Schneller Versand tolle Produktauswahl. Sehr freundlicher Kundenservice, faire Preise bei top Marken Produkten.
16.04.2024
Die Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert, deswegen einen Stern Abzug. Preisleistung ist allerdings unschlagbar

Warten hat sich gelohnt

Anfangs war ich skeptisch. Die lange Wartezeit war zu verkraften und das Produkt hat die gewünschte Qualität.
Antwort von privatesportshop.de
06.06.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wertvoll! Unser Team steht Ihnen für alle Anfragen gerne zur Verfügung. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
AK
Annette K.
Sprockhövel

Jederzeit wieder

1a Abwicklung und Ware, einzig die sehr variablen Versandkosten stören, insbesondere bei Bestellungen > 100 €
22.09.2023
Leider ist die Lieferzeit in letzter Zeit etwas länger. Ansonsten gibt es immer mal wieder ein Schnäppchen.
Kann ich nur empfehlen. Senden dauert etwas länger, da es aus Frankreich kommt. Aber sonst alles sehr gut 👍

Schneller Versand guter Service

Schneller Versand, gutes Tracking. ein Sternabzug wegen übergroßem Paket. Es war 4mal so groß, wie nötig.
29.12.2023
seriöser Verkäufer; Lieferzeit lang, aber wie angekündigt 4 Wochen; auch Retourenabwicklung unkompliziert
Quick and reasonable response if there is any problem. More photos and better description for products.
Antwort von privatesportshop.de
04.07.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine so schöne Bewertung hinterlassen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihren Einkäufen auf unserer Website zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und werden Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
Tolle Ware, gute Angebote, je nach Kauf teilweise schwierig wegen nicht ganz klar überschaubarer Größen;
SL
Stefan L.
Niederaichbach
24.12.2023
Schnelle Lieferung und Rückgabe ohne Probleme. Geld wir gleich wieder aufs Konto überweisen. Einfach top
Alles bestens, Ware wurde wie beschrieben versendet und die Preise sind unschlagbar. Klare Empfehlung
21.01.2024
Ware entspricht der Beschreibung, keine Beschädigungen. Das Paket kam zum angekündigten Zeitpunkt an. ​
Alles super gelaufen, 1A Ware. Versand in DPD-Shop ist eine Alternative zu überteuerten Versandkosten.
17.04.2024
Alles super! Eine bessere Information über die Lieferzeit wäre von Vorteil aber sonst gerne wieder ;)

Alles wunderbar - empfehlenswert

Preis top. Lieferung zuverlässig. Ware wie angeboten. Erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.
RM
Regina M.
Wesseling
10.11.2023
Es sind immer wieder vielfältige Angebote dabei. Die Abwicklung ist ebenfalls reibungslos und schnell
NL
Norbert L.
Diemelsee
14.05.2024

Alles gut, wie bisher immer

Spannende Aktionen, tolle Produkte, gute Preise. Hat bisher immer gut funktioniert, empfehlenswert…
06.05.2024
Top. Original Produkt, super Preis. Zwar 2 Wochen gewartet, jedoch bester Preis Sehr zu empfehlen