privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

FE
Frank E.
Brilon
04.01.2024
Die Angebote sind wirklich sehr gut, allerdings sind die Lieferzeiten teilweise ungewöhnlich lang.
Schon das 3.mal bestellt. Ware jedes mal in Ordnung und Lieferung kam immer innerhalb ca 1 Woche.
Beschreibung der Artikel war nicht ganz korrekt, aber bei den Preisen für mich dennoch akzeptabel.
SÜ
Sebastian Ü.
Oberallgäu
04.10.2023
Preis-Leistung ist topp, Versand könnte etwas zügiger sein, aber alles in allem gut und zufrieden
10.05.2024

Die Preise sind unschlagbar / Lieferung mau

Die Preise sind unschlagbar. Die Angaben der Lieferzeiten haben großes Verbesserungspotential.
DM
Dieter M.
Mechernich
Die Bestellung einschließlich einer Teilrücksendung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
MA
22.05.2024
Bin mit den Produkten und der Lieferzeit zufrieden. Auch der Kundenservice meldet sich schnell.
26.04.2024

Lieferzeit

an der Lieferzeit bzw. Transparenz könnte man noch arbeiten aber auch das passt so einigermaßen
19.04.2024
Sehr gute Kommunikation, Artikel gut verpackt ohne zu viel Verpackungsmaterial. Alles bestens.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht , auch bei Rücksendungen verlief alles komplikationslos.
22.03.2024

Alles klasse!

Schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Gut verpackt und mangelfrei. Mehr will man nicht.
04.07.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine so schöne Bewertung hinterlassen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihren Einkäufen auf unserer Website zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und werden Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
10.11.2023
Gute Auswahl zu meist sehr guten Preisen. Klare Kommunikation, wann Artikel verschickt werden.
23.04.2024
Preiswert, die Abwicklung ist etwas unübersichtlich und langsam, das Produkt war einwandfrei!
Alles gut, seriöser Shop, Ware wie angezeigt und Beschrieben erhalten. Bezahlung per Paypal.
06.06.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wertvoll! Unser Team steht Ihnen für alle Anfragen gerne zur Verfügung. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
Bester Preis 80€ unter dem Besten Preis in Deutschland.Superschnelle Lieferung gerne wieder.
02.02.2024
Artikel ist sehr gut, wie beschrieben. Wie bei Mavic üblich, besser eine Größe mehr nehmen.
hat alles sehr solide geklappt, Artikel sind in Ordnun, Verpackung und Lieferung waren okay.
30.09.2023

Bisher Top

Schon einige Male etwas bestellt, Lieferungen pünktlich und Zu Top Ware, zu tollen Preisen.
Schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation. Alles sehr schlank und daher auch gute Preise.
06.06.2024
AN
Alexander N.
Rosenheim
Es klappt sehr gut; Preise sind unschlagbar und die Rücksendung recht unkompliziert, Danke!