privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

Sehr schnell versendet , Preis Leistung Top

Sehr schnell versendet , Artikel top wie beschrieben , Preis Leistung sehr gut würde wieder bei Privateshop bestellen .
04.07.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine so schöne Bewertung hinterlassen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihren Einkäufen auf unserer Website zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und werden Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
13.10.2023
Ein super Shop mit tollen Angeboten. Bitte noch ein bisschen schneller werden mit der anschließenden Lieferung, danke:-)
Verbesserungswürdige Webseite. Suche funktioniert nicht wirklich. Paket ist ohne Probleme angekommen in guter Qualität.
06.06.2024
Guten Morgen! wir danken Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht. Zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Sie helfen uns, Ihre Erfahrung zu verbessern. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, Ihr Private Sport Shop-Team
27.01.2024
Zügige Lieferung, leider ist die Sendungsverfolgung in Deutschland verwirrend da die Sendung mit DPD zugestellt wurde.
24.04.2024
Gute Kommunikation und Qualität. Artikel wie beschrieben. Allerdings muss mit längeren Lieferzeiten gerechnet werden.
18.04.2024

Sehr zu empfehlen

Superpreise bei tollen Markenprodukten. Zuverlässige Abwicklung, auch bei Rücksendung. Lieferzeit manchmal etwas lang.
Versand dauert zwar etwas länger, aber die versandzeit wurde komplett eingehalten, so wie es in der Beschreibung stand
05.06.2024
MP
Meik P.
Velbert
15.05.2024
Die Lieferzeit ist etwas lang, ich habe fast 3 Wochen auf die Ware gewartet. Preis und Produkt überzeugen, alles top!
OK
OLLI K.
BERLIN
15.03.2024
Angenehme Preise, ab Versand 📦 aus Frankreich 🇫🇷, eine Woche das passt! Gerne wieder, wenn was passendes dabei ist! 😉
20.06.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wertvoll! Unser Team steht Ihnen für alle Anfragen gerne zur Verfügung. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
22.05.2024
Alles top. Man hat eine etwas längere Wartezeit/ Lieferzeit, aber die Ware kam pünktlich zum angegebenen Datum
06.05.2024
Gute Auswahl, top Preise. Versand könnte kostenfrei nach Hause sein, das ist das einzige was ich zu bemängeln habe.
23.04.2024
Sehr gute Preise, Versand und Rücksendung kostenpflichtig, dies ist nicht so gut, aber bei den Preisen verständlich
Alles lief problemlos und einwandfrei, so wie angekündigt. Jeder Sendungsschritt wurde angezeigt. Jederzeit wieder
13.02.2024
Lieferung war ok Versandkosten fand ich etwas zu hoch Vor allem dass an der Kasse dann doch nochmal 2€ teurer wurde
Zufrieden , guter Preis für neoprenanzug, versandzeit wie angegeben, auch die Teilrücksendung hat gut funktioniert
LL
Lenny L.
Arnsberg-Neheim

Wie bestätigt so geliefert

Lieferzeiten sind wie in etwa angekündigt , und Reklamation wegen Grösse anstandslos angenommen . Soweit so Gut ,
Top Ware. Zügiger, internationaler Versand - nach 8 Tagen sehr gut verpackte Ware erhalten - sehr gerne wieder!
06.06.2024
Versand war schneller als angegeben. Produkte sind sehr schön und top. Einfache Abwicklung, immer wieder gerne.
Absolut zu empfehlen. Top Abwicklung. Versandzeit für mich absolut akzeptabel. Werde gerne wieder hier bestellen.
23.05.2024

Sehr empfehlenswert

Alle Bestellungen werden schnell bearbeitet. Retoure auch kein Problem. So sollte es sein. Sehr empfehlenswert 👍