privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

13.02.2024
Bestellung einfach, Lieferzeiten leider sehr lang. Bis Ware verarbeitet wurde sind drei Werktage vergangen - Lieferung ab dann war zeitlich ok.
Produkt schnell verschickt. Zahlungsweise unkompliziert. Zuverlässiger Shop. Produkt wie beschrieben. Bis heute auch nicht günstiger gefunden.
BG
17.11.2023
Lieferung aus Frankreich dauert etwas länger aber mit den Waren kann man echt Schnäppchen machen. Alles für die Hälfte und mega (TH) Qualität
FM
Fam. M.
Tübingen
13.01.2024

Good deal delivered fast

I placed an order for a Winter anorak, despite being an international mail, I received it in a very reasonable time. I would recommend them.
BH
Brigitte H.
Niedersachsen
18.10.2023
Im Prinzip alles super, die Lieferung kam innerhalb von einer Woche obwohl auf der Webseite von 4 Wochen die Rede war, deswegen nur 4 Sterne.

Alles super!

Alles gut. Gute ware, schnelle Lieferung. Man muss nur bedenken -Lieferung kommt aus Frankreich und ich vermute Retoure ist nicht kostenlos.
05.06.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine so schöne Bewertung hinterlassen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihren Einkäufen auf unserer Website zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und werden Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team

Überraschend gut

Bestellung hatte etwas längere Lieferzeit, aber kam dann überraschend ohne große Ankündigung schon eine Woche früher. Ware passt, alles iO.
14.10.2023
Gute Sportartikel auch für einen kleinen Geldbeutel. Die Versandkosten sind etwas zu hoch…würde mir bestimmt sonst öfter was Neues gönnen
BT
Birgit T.
Burglengenfeld
04.11.2023

Wiederholungstäter

Bestelle hier nicht zum ersten Mal. Der Shop hat immer tolle Aktionen mit guten Preisen. Schade nur, dass der Versand oft länger dauert.
24.03.2024
Guter Support, Preis völlig ok aber die Angaben zu dem Produkt kamen nicht hin. Der Protektor war zu klein, egal ob in Größe M oder L.
04.07.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wertvoll! Unser Team steht Ihnen für alle Anfragen gerne zur Verfügung. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
DM
Dieter M.
Mechernich
Abwicklung der Bestellung, Bearbeitung der Rücksendung und schnelle Gutschrift der zurückgesandten Artikel einfach top. Vielen Dank.
06.06.2024
RT
Rene T.
Potsdam
26.09.2023

Mizuno Wave Rider 26...Top Ware & fairer Preis

Was soll man sagen, wenn man Laufschuhe Rund 60% günstiger bekommt außer einfach TOP! Original Ware zum Spitzenpreis. Gerne wieder 😃
15.03.2024

Zuverlässig und günstig

Der bestellte Markenartikel wurde im Vergleich zum gängigen Marktpreis sehr kostengünstig angeboten und entsprach der Beschreibung.
06.06.2024
Hab bestellen in der vorgegeben Lieferzeit erhalten, war genau das was ich bestellt habe ganz unkompliziert für einen super Preis
16.12.2023
Der Versand ist normal schnell Allerdings ist blöd dass nur gegen Aufpreis nach Hause geliefert wird. Sonst Abholung im Paketshop
23.11.2023

Empfehlung

Man kann wirklich Schnäppchen bekommen. Die Lieferung erfolgte super schnell und ich hatte jederzeit Einblick in sen Lieferstatus.
29.12.2023
Schneller Versand mit ausreichend gesicherter Verpackung. Einstellung der Bindung entspricht den Werten die ich angegeben hatte.
22.11.2023
Guter Service. Zum Teil konnten leider bestellte Artikel nicht geliefert werden. Dafür aber sofortige Rückerstattung! Sehr gut!
Die Bestellung und der Versand hat schnell und unkompliziert geklappt. Die Schuhe haben auch gepasst und sind im Dauereinsatz
04.05.2024

Alles super geklappt

Ich bin sehr zufrieden die wahre top und Lieferung wie versprochen zu dem genannten Zeitpunkt. Ich kann nur weiterempfehlen.