privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

Alles bestens! Merci!

Alles bestens! War aufgrund von Bewertungen skeptisch, smith skibrille wurde nach weniger als 7Tage zugestellt. Einziges Problem besteht mit dem Artikel: Auf dem Innenband ist Silikon angebracht, damit es nicht verrutscht. Das Silikon ist allerdings nahezu flüssig, verschmiert Haare und Helm- war das beabsichtigt? Aber ansonsten gerne wieder. Seriöser Anbieter!
19.03.2024
Richtige gute Preise für Markenartikel. Die Lieferung könnte schneller erfolgen, deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ich hatte jedoch bereits vor meiner Bestellung gelesen, dass die Lieferung rund 2 Wochen dauert und war darauf eingestellt. Wer also Markenprodukte zu super Preisen sucht und es nicht eilig hat, dem kann ich diesen Onlineshop empfehlen.
20.06.2024
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir werden Ihre Anmerkungen und Vorschläge sicher an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, Ihr Private Sport Shop-Team
09.11.2023

Nischenprodukte zum guten Kurs

Sehr schöne Baselayer von BlackYak zum attraktiven Preis. Bei 3 Grad in Verbindung mit einem Kompressionsshirt und der Montane Axis Alpha GTX Infinium ergeben mollige Wärme mit guter Zirkulation. Der Winter kann kommen! Das Produkt wurde aus Spanien geliefert und kam nach gut einer Woche durch Hermes geliefert an. Sehr zufrieden mit dem Shop.
15.11.2023
An sich gute Angebote aber wenn man ein wahres Schnäppchen erwischt, bezahlt, bekommt man plötzlich nach einer Woche die Info, Ware ist nicht mehr auf Lager. So wenn ich im Gasthaus Wiener Schnitzel angeboten werden, ich als Gast im Voraus bezahle und nach einer Stunde dem Gast erklärt wird, wir haben eigentlich kein Fleisch.
21.03.2024
Alles ist gut verlaufen. Ich hatte einen Helm bestellt mit dem ich sehr zufrieden bin, war wirklich ein gutes Angebot. Das Paket war nur gigantisch groß und ich ich wusste erstmal gar nicht was ich bestellt habe was so groß ist. Wirklich viel zu überdimensioniert für den Helm, daher 4 von 5 Sternen.
04.07.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wertvoll! Unser Team steht Ihnen für alle Anfragen gerne zur Verfügung. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
21.04.2024

Alles bestens!

Die Bestellung und Rückabwicklung, da mir die Hose unten zu knapp geschnitten war, verlief reibungslos. Ich hatte kurzen telefonischen Kontakt und noch eine Rückfrage zum Versand per Email. Beides wurde schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Die Rückzahlung erfolgte auch sehr zügig.
21.03.2024

Günstige Preise, toller Service, bin sehr zufrieden!

Ich habe mit Privatesportshop sehr gute Erfahrungen gemacht! Erstmal die Preise waren günstiger, der Service war gut zu erreichen sowie die Anmeldung einer Retoure und Erstattung des Teilbetrages gingen unproblematisch (ich musste ein Paar Schuhe von zwei bestellten zurück schicken.)
04.07.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine so schöne Bewertung hinterlassen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihren Einkäufen auf unserer Website zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und werden Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
02.12.2023
Alles funktioniert zur besten Zufriedenheit… Die Angebote sind zum Teil unschlagbar! Lediglich die teilweise sehr langen Lieferzeiten können etwas abschrecken. Wer aber mit Augenmaß und Intelligenz einkauft den wird das nicht stören… Insgesamt eine super Seite herzlichen Dank dafür!
SM
Stephan M.
Produkte sind klasse, Service ist klasse. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: ich hatte bereits das zweite Mal Pech mit der Größenempfehlung " fällt größer aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen". Das hat leider nicht gestimmt und ich musste die Stiefel wieder zurücksenden.
Preis super - Lieferzeit (6 Werktage) etwas lange, weil man anderes von Amazon gewohnt ist. Trotz 149€ Warenpreis Versandkosten gezahlt. Angebote in der App nicht immer zu 100% up to date. Dennoch eine gute Leistung aufgrund der wirklich niedrigen Preise.

Gerne wieder!

Einfache Bestellung, gute Infos durch Mails und Möglichkeit der Paketverfolgung. Und die Bestellung ist genau so, wie beschrieben. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren und bin sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis sehr zufrieden.
Habe eine Skihose gekauft. Qualität ist gut, aber sie fällt für M sehr klein aus. Wirklich schlecht sind die viel zu hohen Versandkosten von 17 Euro für nur eine Hose! Hätte ich eine weitere bestellt, wären zusätzliche Kosten angefallen!
FC
Fabrizio C.
Baden Baden
26.10.2023
Preise sind ok, sollten dennoch mit Google gegengeprüft werden. Versand kann je nach Aktion schleppend sein, wird aber vor Kauf in der Bestellübersicht angezeigt. Service ist hervorragend. Vor allem bei einem Defekt oder Reklamation
Bin super zufrieden Diesen Shop kann ich jeden empfehlen, es gibt tolle Ware zum fairen Preisen. Sollte es nötig sein etwas zurück zu senden so klappt die reibungslos. Der Kontakt mit dem Service Team funktioniert bestens.
09.02.2024
Ich bin mit dem Online-Shop und dem Kauf der Schuhe sehr zufrieden. Der Ablauf war perfekt, die Schuhe sind hochwertig und der Service war ausgezeichnet. Ich kann den Shop daher ohne Weiterempfehlung weiterempfehlen.
Private Sport Shop hat immer super Angebote und die Produkte entsprechen den Angaben. Auch die Lieferung ist in der Regel so wie angegeben - Termin. Und das bei einer wirklich riesigen Auswahl. Eine klare Empfehlung.
09.10.2023

Preiswert und seriös

Ich habe schon einiges hier bestellt. Diverse Reitsportartikel und Laufbekleidung. Super Qualität und Originalware! Versandzeiten ganz unterschiedlich aber dafür, im Schnitt, 50% günstiger als in anderen Shops.
31.10.2023

Trotz Verspätung sehr zufrieden

Artikel ist verspätet wegen Lieferengpässen des Herstellers bei mir angekommen, doch die Kommunikation mit Private Sport Shop lief sehr gut ab. Das Geschenk ist noch pünktlich zum Geburtstag noch eingetroffen

Gute Angebote. Geduld erforderlich

Leider oft Produkte angezeigt, die nicht mehr verfügbar sind. Leider etwas umständliche Suche und wenig Filtermöglichkeiten. Alles in allem ok, gute Angebote. Lieferzeiten sind etwas länger als „normal.
06.06.2024
Guten Morgen! wir danken Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht. Zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Sie helfen uns, Ihre Erfahrung zu verbessern. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, Ihr Private Sport Shop-Team
Ich finde dass die Abbuchung vom Konto erst nach der Lieferung erfolgen sollte bei mir war der Zeitpunkt der Lieferung und der Zeitpunkt der Abbuchung ca 14 Tage auseinander hat einen schalen Beigeschmack