privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

18.04.2024

Kauf von Laufschuhen Marke Brooks

Erstmalige Bestellung bei PSS. Bin vollends zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Kommunikation per Mail, bestens. Wäre einwandfrei. Künftig immer wieder gerne. Ist auf jeden Fall zu empfehlen 👍
Ich habe Laufschuhe der Marke Brooks gekauft. Der Preis war einfach top und sowohl die Abwicklung als auch die Versandzeit waren top. Ich werde sicherlich nochmal auf dem Platform erneut Sachen kaufen.
Alles passt Wunderbar. Die Probefahrt steht zwar noch aus… Aber Preis vs Leistung ist unschlagbar! Ändern: Die Spedition hatte den Sendungslink geändert, daher konnte ich den Verlauf nicht einsehen.
AK
Annette K.
Sprockhövel
Lieferung innerhalb des zugesagten Zeitraums, Ware 1a :-), Versandkosten bei Bestellungen > 50 € sollten ohne weitere Kosten für den Käufer erfolgen, die Lieferung an einen Paketshop ist keine Option
23.12.2023

Übersichtlicher Shop mit gutem Support

Die gekauften Ski kamen richtig eingestellt und in makellosem Zustand bei mir an. Auch eine per Kontaktformular gestellte Frage wurde in der Vorweihnachtszeit innerhalb von 2 Stunden beantwortet.
26.10.2023
Gute Produkte und der Preis ist oftmals unerreichbar günstig. Abwechslungsreiche Angebote und für Jeden etwas dabei. Auch ein sehr netter, schneller und hilfreicher Kundendienst. Also Alles top!!!
OP
Olaf P.
Augsburg
22.09.2023
Alles lief reibungslos. Leider waren 2 Artikel nicht lieferbar. Geld wurde für die 2 Artikel erstattet. Versand hat etwas gedauert, war aber bei Bestellung auch angegeben. Bin soweit zufrieden.
Wie immer alles super gelaufen. Eine Javke musste zurückgeschickt werden. War alles kein Problem. Kurze Email geschrieben, einen Tag später kam das Retourenlabel zum kostenlosen Rückversand.
02.02.2024
Der Preis war unschlagbar, auch wenn noch Versandkosten extra berechnet werden. Die Lieferung war mit 3 Wochen angegeben, der Versand erfolgte aber eher. Rucksack wie beschrieben, alles okay.
LB
22.04.2024
Die Bestellung ging ohne Probleme alles sehr einfach !!! , leider dauert der Versand der Ware (leider Hersteller vorgegeben ) etwas lande . Bestellung 21.3.2024 -- erhalt der Ware 20.4.2024
26.04.2024
Grundsätzlich alles in Ordnung! Die Einteilung der Sendung in drei Pakete war transparent, einzig die Lieferung des letzten Pakets war nicht wirklich ersichtlich; insgesamt gutes Angebot!
Sehr preiswerte hochwertige Ware, zu viele Einzelsendungen, das ist schlecht für die Umwelt und nervig, weil man so oft zum Paketshop muss. Sonst kostet es ja Versandgebühren.
Antwort von privatesportshop.de
06.06.2024
Guten Morgen! wir danken Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht. Zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Sie helfen uns, Ihre Erfahrung zu verbessern. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, Ihr Private Sport Shop-Team
TR
19.01.2024
Das gesuchte zum super Preis gefunden! Kommunikation sehr gut! Versandzeiten wurden angehalten. (Teillieferung wäre nicht nötig gewesen) Kann den Shop nur weiter empfehlen!
09.10.2023

Motorradlederjacke Richa Daytona 2

Habe mir die Motorradlederjacke Richa Daytona 2 für 199€ bestellt. Normalerweise liegt der Preis zwischen 350-460€. Unschlagbarer Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
TR
Thomas R.
Finnentrop
04.10.2023
Klasse Preise für Original-Produkte! Die Lieferzeiten sind etwas länger als bei anderen Shops, das wird aber von vornherein kommuniziert. Für Schnäppchen meine erste Wahl!
16.02.2024

Lieferung funktioniert. Eigentlich zufrieden.

Es gab der Zahlung Schwierigkeiten. Mir wurde der Rechnungsbetrag doppelt abgebucht. Nach etwa 10 Tagen erfolgte die Erstattung. Lag aber womöglich an Klarna oder Paypal.
MH
Manfred H.
Heinsberg
Die Ware entspricht der ausführlichen Beschreibung und wurde sicher verpackt angeliefert. Gern wieder... Für die verspätete Anlieferung durch DPD kann der Händler nichts.
02.11.2023
Gut war, dass wenn man als Erstbenutzer Vertrauen in den Shop gefaast hat. Die Sendezeit war etwas zu lang- da würde ich zumindest eine mail zum Zwischenstand gut finden.

Alles Top - Alles schnell

Produkte kamen schneller als angegeben. Alles hat gepasst, daher keine Retourenerfahrung. Versand mit DPD Chronopost an den DPD ServicePoint hat problemlos funktioniert.

Top

Super Preis/Leistung finde ich. Zwei Artikel bestellet und 2x Versandkosten bezahlt. Versand war gefühlt recht lange, am 06.03.2024 bestellt und am 14.03.2024 geliefert.
Antwort von privatesportshop.de
06.06.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wertvoll! Unser Team steht Ihnen für alle Anfragen gerne zur Verfügung. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team