smartkram.de- Logo - Bewertungen

smartkram.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

Gut

Minuspunkt weil der Ablauf der Bestellung chaotisch war. Erstmal wurde die Bestellung als abgeschlossen gemeldet, die Lieferung erfolgen verspätet, unterschiedliche Angaben an der Rechnung und auf der Webseite was die Versandzeiten angeht. Nach Nachfrage wurde mir dann falsche Nummer zur Sendungverfolgung angegeben, anschließend nach erneuter Anfrage kam die richtige, wobei es 1/2 Stunde nach dem Erhalten des Paketes erst per Email mitgeteilt wurde. Ich muss jedoch auch positives berichten: Die bestellte Ware war wo anders nicht zu bekommen, Preis passte auch, Kundenservice reagierte auf Emails stehts freundlich und innerhalb von 24h, was heutzutage wenn was schief geht eher selten ist.
JL
Jan L.
Bad Königshofen i. Grabfeld

08.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Im Shop Artikel vorrätig, Lieferzeit 1-3 Tage. Bestellt am 26.03.24 und am 08.04.24 eine Antwort erhalten dass der Artikel voraussichtlich in Kw 15/16 geliefert wird. Sehr schlechte Leistung
DF
Dimitri F.