smartkram.de- Logo - Bewertungen

smartkram.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

Gut

Minuspunkt weil der Ablauf der Bestellung chaotisch war. Erstmal wurde die Bestellung als abgeschlossen gemeldet, die Lieferung erfolgen verspätet, unterschiedliche Angaben an der Rechnung und auf der Webseite was die Versandzeiten angeht. Nach Nachfrage wurde mir dann falsche Nummer zur Sendungverfolgung angegeben, anschließend nach erneuter Anfrage kam die richtige, wobei es 1/2 Stunde nach dem Erhalten des Paketes erst per Email mitgeteilt wurde. Ich muss jedoch auch positives berichten: Die bestellte Ware war wo anders nicht zu bekommen, Preis passte auch, Kundenservice reagierte auf Emails stehts freundlich und innerhalb von 24h, was heutzutage wenn was schief geht eher selten ist.
JL
Jan L.
Bad Königshofen i. Grabfeld

08.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Im Shop Artikel vorrätig, Lieferzeit 1-3 Tage. Bestellt am 26.03.24 und am 08.04.24 eine Antwort erhalten dass der Artikel voraussichtlich in Kw 15/16 geliefert wird. Sehr schlechte Leistung
DF
Dimitri F.
Offenburg

Bewertungen für smartkram.de

TJ
Thomas J.
Wandlitz
Keine Lieferung keine Informationen. Telefonisch nicht erreichbar.
Antwort von smartkram.de
Hallo, es tut uns Leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht geklappt hat. Leider ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Diese Information haben wir leider erst sehr spät erhalten. Dennoch hätten wir Dir natürlich einen Zwischenstand mitteilen sollen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Die Rückerstattung ist bereits erfolgt und das Geld müsste bei Dir eingegangen sein. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
23.03.2024
Konnten das Produkt nicht liefern, es gab aber keine Information
Antwort von smartkram.de
Der bestellte Artikel wird seitens Hersteller nicht mehr produziert. Diese Information haben wir leider erst verspätet erhalten. Auf Rückfrage haben wir das Geld zurückerstattet. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen. Viele Grüße Patrick vom SK-Team.
22.05.2024
Keine Ware erhalten. Verkäufer reagiert auch nicht auf eMails.
17.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Leider ist der Artikel temporär in den Rückstand gefallen, somit kam es zu Verzögerungen. Laut unseren Informationen müsste das Paket am nächsten Tag bei dir eingetroffen sein. Bei weiteren Verzögerungen wäre eine Stornierung und eine Erstattung möglich gewesen. Bitte entschuldige die Umstände. Viele Grüße, Lea vom SK-Team
18.02.2024
Von 3 bestellten Artikel waren 2 defekt Ich warte auf Ersatz
Antwort von smartkram.de
Hallo, danke für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass zwei Artikel defekt geliefert wurden. Ich habe Dir per Email ein Retourenlabel geschickt um die defekten Artikel zurückzusenden. Sobald diese bei uns eingehen, melden wir uns bei Dir ob Du noch weiter Ersatz benötigst oder wir Dir das Geld zurückerstatten sollen. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
Kaputte Teile angekommen, ein Artikel fehlte. Keine Reaktion…
Antwort von smartkram.de
Hallo, es tut uns Leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Wir haben Dir den Betrag bereits zurückerstattet. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
DM
Dominik M.
Angelbachtal

Bestellung wurde storniert

Bestellung wurde wegen fehlendem Lagerbestand storniert
Antwort von smartkram.de
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass Dein Bestellung storniert wurde. Unglücklicherweise erhielten wir die Information des Herstellers verspätet, dass dieser Artikel nicht mehr produziert wird. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
16.05.2024
Meine Lieferung ist immer noch nicht abgescĥlossen
21.06.2024
Es tut mir Leid, dass ein Teil deiner Bestellung nicht lieferbar war. Wie bereits übermittelt, haben wir Dir das Geld zurückerstattet. Sollten noch Punkte offen sein, gebe gerne Bescheid. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
Warte seit 6 Wochen auf die Ware, obwohl lieferbar
09.04.2024
Hallo, es tut mir Leid, dass Du so lange Warten musst. Wenn Du möchtest, können wir die Bestellung auch stornieren und Dir das Geld zurückerstatten. Gib uns doch gerne per Email Bescheid. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
18.06.2024
man bekommt auf Email-Anfragen keine Antwort!
ME
Habe bis heute nicht mneine bestellte Ware!!!
Antwort von smartkram.de
Hallo, leider ist der bestellte Artikel ein Auslaufartikel und wurde nicht mehr ins Großlager geliefert. Ärgerlicherweise haben wir diese Information erst sehr spät erhalten. Ich habe Dir bereits das Geld zurückerstattet, wie in der Email geschrieben. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
05.06.2024
ich warte bis heute auf eine Antwortmail
18.06.2024
Guten Tag, laut unserem Mailverlauf haben wir ihnen innerhalb von 48h geantwortet - ist die Mail evtl. im Spam gelandet?
24.05.2024
Ware bis heute nicht geliefert!
Lieferung unvollständig
Antwort von smartkram.de
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung war ein Produkt nicht lieferbar, daher haben wir das bereits verfügbare schon gesendet - das fehlende senden wir kostenlos nach. Daher verstehen wir die negative Bewertung leider nicht.
09.12.2023
Ware nicht geliefert
Antwort von smartkram.de
Hallo, es tut uns leid, dass die Ware nicht geliefert wurde. Nach Rücksprache mit dem Hersteller, ist der Artikel ausgelaufen. Wie von Dir gewünscht, haben wir die Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
Zu lange Lieferzeit
Antwort von smartkram.de
Guten Tag, laut unseren Unterlagen war das Paket 4 Tage unterwegs - tut uns leid, dass Sie lange warten musste.
Unverschämtes Team
Antwort von smartkram.de
Guten Tag, wir haben soeben die Mail Korrespondenz mit Ihnen durchgesehen und würden gerne verstehen warum Sie uns unverschämt finden? Sie haben etwas Bestellung und diese dann storniert - Geld wurde erstattet, sonst gab es keine weitere Korrespondenz.
Falscher Artikel
09.04.2024
Hallo, es tut uns Leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Laut unserer Info hast Du den Artikel erhalten, den Du bestellt hast. Eine Email von Dir, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast, haben wir leider noch nicht erhalten. Schicke uns gerne eine Nachricht, was genau falsch ist und wir kümmern uns kurzfristig um einen Austausch oder erstatten Dir das Geld zurück. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
29.05.2024
18.06.2024
Guten Tag, schreiben Sie uns doch bitte eine Mail an shop@smartkram.de damit wir verstehen können, warum Sie unzufrieden mit der Bestellung waren. Gruß SK-Team
19.05.2024
11.05.2024