smartkram.de- Logo - Bewertungen

smartkram.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

Gut

Minuspunkt weil der Ablauf der Bestellung chaotisch war. Erstmal wurde die Bestellung als abgeschlossen gemeldet, die Lieferung erfolgen verspätet, unterschiedliche Angaben an der Rechnung und auf der Webseite was die Versandzeiten angeht. Nach Nachfrage wurde mir dann falsche Nummer zur Sendungverfolgung angegeben, anschließend nach erneuter Anfrage kam die richtige, wobei es 1/2 Stunde nach dem Erhalten des Paketes erst per Email mitgeteilt wurde. Ich muss jedoch auch positives berichten: Die bestellte Ware war wo anders nicht zu bekommen, Preis passte auch, Kundenservice reagierte auf Emails stehts freundlich und innerhalb von 24h, was heutzutage wenn was schief geht eher selten ist.
JL
Jan L.
Bad Königshofen i. Grabfeld

08.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Im Shop Artikel vorrätig, Lieferzeit 1-3 Tage. Bestellt am 26.03.24 und am 08.04.24 eine Antwort erhalten dass der Artikel voraussichtlich in Kw 15/16 geliefert wird. Sehr schlechte Leistung
DF
Dimitri F.
Offenburg

Bewertungen für smartkram.de

Warenerhalt in homöopathischen Dosen

Weiterhin keine vollständige Lieferung, lediglich unkonkrete Antworten ohne Terminzusagen. Euer Service, Geschäftsmodell und Performance... mangelhaft!
21.06.2024
danke nochmal für den freundlichen Austausch per Mail. Wie von Dir bestätigt, ist die Lieferung der fehlenden Steckdosen mittlerweile angekommen. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.

Unzuverlässig

Versendet per DPD, obwohl ein kostenpflichtiger Aufpreis für die garantierte Lieferung per DHL bezahlt und beauftrag wurde. Das Paket kann so natürlich nicht an die DHL Packstation zugestellt werden. Auf Rückfragen zur Lieferung erfolgt keine Reaktion. Ich habe jetzt bei einem andren Häbdler bestellt und warte auf mein Geld. Zum Glück habe ich mit Paypal gezahlt.
Antwort von smartkram.de
Hallo, es tut uns Leid, dass dieses Mal die Bestellung nicht so gut verlief. Wir optimieren aktuell den Versand über die Logistik. Leider kam es hierbei versehentlich dazu, dass nicht mit DHL versendet wurde. Selbstverständlich erstatten wir Dir den Aufpreis! Ebenfalls habe ich das Team instruiert, sich Deinem Fall anzunehmen und kurzfristig das Geld zurückzuerstatten. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
14.04.2024

Ewige Lieferzeit trotz anderer Angaben

Wenn man bei der Bestellung sieht, dass es lagernden vor Ort ist und eine Lieferung innerhalb 2 Werktage versprochen bekommt, dann fällt einem ein Satz wie "Lieferung innerhalb 10-15Werktage" auf der Rechnung (welche man ja nach dem Kauf erhält) erstmal garnicht auf....
15.04.2024
Danke für Deine konstruktive Kritik und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, setzen wir alles daran, uns hier in Zukunft weiter zu verbessern und hoffen, dass Du uns beim nächsten Mal noch eine Chance gibst. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
21.11.2023
Die Ware war nicht verfügbar, mir wurde dieses aber erst nach 3 Mails und zwei anrufen mitgeteilt. Was ich zugute halten muss, deshalb zwei Sterne, das Geld wurde mir, nach dem zweiten Anruf, innerhalb von einigen Stunden zurückerstattet.

Artikel nicht lieferbar

Obwohl der Artikel lt. Onlineshop kurzfristig lieferbar sein sollte, wurde er nicht geliefert. Erst auf Nachfrage wurde die Lieferzeit von 7 Wochen mitgeteilt. Eine Stornierung war allerdings problemlos
Antwort von smartkram.de
Hallo, danke für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht korrekt angegeben war. Uns lag zum Zeitpunkt der Bestellung die Info vor, dass der Artikel auf Lager ist. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
15.03.2024
Lagernde Ware die nicht lagernd ist so auch führen und vor allem den Kunden wenigstens benachrichtigen und das Geld auch zurückgeben und nicht erst wenn der Kunde meckert.
18.03.2024
Es tut uns Leid, dass Dein gewünschter Artikel nicht auf Lager war und Du nicht direkt informiert wurdest. Leider handelte es sich bei dem von Dir bestellten Artikel um ein Auslaufprodukt welches nicht mehr produziert wird. Diese Info haben wir erst auf Nachfrage erhalten. Hier versuchen wir, dies in Zukunft besser zu organisieren. Dein Geld haben wir Dir direkt zurückerstattet. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
18.02.2024

Mangelhafte Kommunikation.

Meine Bestellung wuerde nicht Komplett geliefert. Keine Kommunikation ueber lieferung der fehlende Sachen. Das ist nicht schoen. Weiter alles schnell und gut geliefert.
Antwort von smartkram.de
Hallo, danke für Deine Nachricht. Ich habe Deinen Vorgang geprüft. Der bestellte Artikel ist in Rückstand und voraussichtlich erst ab Mai verfügbar. Aus diesem Grunde habe ich Dir eben das Geld zurückerstattet. Für die verspätete Rückmeldung möchte ich mich sehr entschuldigen. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.

...bislang ist die Lieferung nicht…

...bislang ist die Lieferung nicht erfolgt. Es wurde mit kurzfristiger Lieferung geworben und die Rechnung schon vor 10 Tagen gezahlt. Ich bin daher sehr unzufrieden!
Antwort von smartkram.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt wurde.. Dies hat den Grund, dass dieser Artikel zwischen der Bestellung und Übertragung in die Logistik auf "kein Lagerbestand" geändert wurde. Nach Rücksprache ist der Artikel im Zulauf und sollte voraussichtlich Ende nächste Woche bei Ihnen eingehen. Falls Sie nicht mehr warten können, geben Sie gerne per Email Bescheid, dann stornieren wir die Bestellung und erstatten Ihnen das Geld. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
Angegebenes Lieferdatum seit 2 Wochen überzogen und Ware immer noch nicht angekommen. Telefonisch schwer erreichbar, lange Reaktionszeig auf E-Mails.
Antwort von smartkram.de
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback! In der Tat ist die Wartezeit sehr lang und unsere Erreichbarkeit war etwas eingeschränkt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wie wir Dir bereits per Mail geantwortet haben, wird die Ware die hoffnungsfroh die nächste Woche bei Dir eingehen. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
FB
Fliesen B.
Korschenbroich
23.03.2024
Waren stehen im Shop und bei Google auf Sofort Lieferbar, sind aber überhaupt nicht verfügbar und müssen erst beim Händler bestellt werden selber.
Antwort von smartkram.de
Es tut uns Leid, dass der Artikel in Rückstand geraten ist. Wie gewünscht, haben wir Dir das Geld zurückerstattet. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
25.09.2024

10 gleiche Artikel bestellt, nur 2 geliefert

10 gleiche Artikel wurden bestellt und bezahlt.Allerdings wurden bis heute nur 2 Artikel geliefert ohne Information zur ausstehenden Lieferung.
26.09.2024
Hallo, wir haben deinen Fall an die Logistik weitergegeben und werden Nachforschen, warum du nicht deine gesamte Bestellung geliefert bekommen hast. Wir werden uns in kürze mit Updates via Mail bei dir melden! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Dein SK-Team
03.06.2024

Ware nicht erhalten

Den Kaufpreis zahlte ich nach der Bestellung (21.05.) über Paypal sofort. Bis heute wurde die Ware, trotz Nachfrage, nicht geliefert.
18.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Leider ist der Artikel temporär in den Rückstand gefallen, somit kam es zu Verzögerungen. Laut unseren Informationen müsste das Paket am nächsten Tag bei dir eingetroffen sein. Bei weiteren Verzögerungen wäre eine Stornierung und eine Erstattung möglich gewesen. Bitte entschuldige die Umstände. Viele Grüße, Lea vom SK-Team
MR
09.12.2023
Ware die im Onlinehandel angeboten wurde als kurzfristig Verfügbar war entgegen der Auskunft nicht am Lager
Antwort von smartkram.de
Hallo, tatsächlich lag uns die Information aus der Logistik vor, dass dieser Artikel im Bestand ist. Es tut uns leid, dass dies in Deinem Fall nicht gestimmt hat. Auf Rückfrage konnte uns leider kein genauer Liefertermin genannt werden. Wie von Dir gewünscht, haben wir die Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
07.06.2024
Hotline nicht besetzt. Nur Anrufbeantworter. Teillieferung- nicht bekannt wann der Rest kommt.
18.06.2024
Hallo, ich habe dein Anliegen geprüft. Laut der Sendungsverfolgung wurden die restlichen Artikel wenige Tage später versendet. Es tut mir leid, dass du uns nicht erreichen konntest und du etwas länger auf deine restliche Lieferung warten musstest. Teile uns gerne mit, falls es zu Problemen mit deiner bestellten Ware kam. Viele Grüße, Lea vom SK-Team
Erst wurde falsch geliefert. Korrekte Lieferung ist (nach rund 6 Wochen) nie angekommen.
Antwort von smartkram.de
Guten Tag, laut unseren DHL Tracking sind 2 Sendungen an Sie versendet worden, die beide zugestellt worden sind.
Rechnung korrekt stellen und Lieferterminmitteilungen E-Mail und Lieferschein abstimmen
Antwort von smartkram.de
Guten Tag, was genau meinen Sie?
AM
Hab immer noch keine Ware erhalten bzw keinerlei Info wann sie kommt oder was los ist
09.04.2024
Hallo, es tut uns Leid, dass Du die Ware noch nicht erhalten hast. Um kurzfristig reagieren zu können, wäre es hilfreich, zu der Bewertung auch eine Email an uns zu schicken. Ich gebe den Kollegen nun Bescheid, dass sie sich kurzfristig um Deinen Fall kümmern. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
08.04.2024

Ware war nicht lieferbar

Ware war nicht -wie angegeben - vorrätig, keine Angabe zum Liefertermin möglich
10.04.2024
Es tut uns Leid, dass es der Artikel nicht Lieferbar war. Wie von Dir gewünscht, haben wir die Bestellung storniert und Dir das Geld zurückerstattet. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
KM
Klaus M.
Herzogenrath
03.05.2024
14 Tage nach der Bestellung noch keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar.
13.05.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Ich habe Deinen Vorgang geprüft. Leider war der Artikel temporär nicht verfügbar. Ist aber nach Sendungsverfolgung letzte Woche bei Dir eingegangen. Ich lasse Dir ein kostenfreies Retourenlabel schicken, damit Du das Paket zu uns zurückschicken kannst. Das Geld erstatten wir dann auch umgehend zurück. Ich möchte mich für die Umstände entschuldigen. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.
Lagerware ist nicht verfügbar. Jetzt warte ich bis zu 14 Tage. Das ist Nepp!
09.04.2024
Es tut uns Leid, dass Dein Artikel nicht auf Lager war, wie von uns geschrieben. Ich sehe, dass der Artikel zwei Tage nach Deiner Bewertung ankam. Ansonsten hätte ich Dir gerne auch eine Rückerstattung angeboten. Viele Grüße, Patrick vom SK-Team.