bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

27.07.2024
CH
C H.
Dresden
23.07.2024
08.08.2024
Ich habe Vergammelte Blumen bekommen! So etwas habe ich noch nie erlebt bei online Blumenbestellungen. Es war eine richtige Enttäuschung das Paket für die Blumen auszupacken. Der Geruch war widerlich, die Blumen rochen vergammelt und man konnte direkt erkennen, dass die Blumen nicht mehr frisch waren. Ich habe mich dann an den Kundenservice gewendet, dort bekam ich aber nur die aussagen: „Der Geruch ist ein typischer Geruch der Stative, welche im Mix Strau verarbeitet wurde und stellt keinen Reklamationsgrund dar.“ außerdem gab es noch den Hinweis, dass man das Blattwerk abschneiden sollte, die Blumen anschneiden soll & in Wasser stellen soll, damit die sich regenerieren. Ich habe dann (gefühlt eher alibimäßig) 5,79€ Rabatt bekommen, den Preis kann ich mir nicht logisch erklären. Das haben wir natürlich (ohne den E-Mail Hinweis) gemacht und auch nach 24h sahen die Blumen schlecht aus. Wir haben den Fehler gemacht und davon keine Fotos gemacht - aber der Geruch war weiterhin ekelig und die Müllabfuhr kam, daher haben wir die Bestellung entsorgt und ich habe mich erneut an den Kundenservice gewendet, aber bekam nur diese Rückmeldung: „Wie bereits mitgeteilt, hätten Sie uns Fotos auch nach den 24 Stunden einreichen können, bevor Sie die Blumen entsorgt haben. Der Geruch der Statice, wie bereits erwähnt, kann manchmal muffig wirken, ist jedoch kein Reklamationsgrund, da es sich um einen natürlichen Geruch dieser Blumen handelt.“ Einzig positiv ist die schnelle Rückmeldung des Kundenservice, der kam innerhalb von 24h. Normalerweise lese ich mir immer Bewertungen durch, dieses Mal nicht und jetzt lese ich ganz ähnliche Dinge von anderen Kund:innen.
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider müssen wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten, die vorsehen, dass wir Rückerstattungen nur auf Basis von Fotonachweisen vornehmen können. Dies dient dazu, allen Kunden gegenüber fair zu bleiben. Da in Ihrem Fall keine entsprechenden Fotos bereitgestellt wurden, können wir keine weitere Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass wir in dieser Angelegenheit keine Ausnahme machen konnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Ihr Feedback werden wir nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
25.07.2024
Der ruscus hatte dreckspuren auf den blättern, wenn man die waschen würde, sähen die super aus. Der eucalyptus war völlig zerdrückt, aber das ganz paket kamm so an, als hätten 10 elefanten draufgetrampelt... das ist mit abholung vermutlich zu vermeiden. Der schleierkraut war vertrocknet und die blätter vom panicum konnte man wegschmeißen :( die rosen hatten braune stellen und sind teils abgefallen. Die in der mitte des straußes sahen aber noch gut aus. Zusammenfassend war ich sehr enttäuschg und traurig mit meiner bestellung. Aber war mal was zum ausprobieren auch... blumen dann doch eher vor ort kaufen, nie bestellen...
26.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Blumen unzufrieden sind. Da es sich um Naturprodukte handelt, kann es vorkommen, dass auch Erde an den Blumen haftet. Das ist jedoch kein Zeichen von Dreck, sondern eine natürliche Begleiterscheinung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor einer Bewertung direkt kontaktiert hätten. Wir hätten sicherlich eine Lösung für die von Ihnen beschriebenen Probleme gefunden. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
21.08.2024
Ich war immer sehr zufrieden mit den Blumen. Aber bei dee letzten Bestellung wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe unter anderem einen Bund Eukalyptus bestellt. Und mit dreiviertel davon konnte ich nichts anfangen, da schon sehr verwelgt und dürr. Schade, ein weiteres Mal werde ich nicht mehr bestellen. Da das Risiko zu groß ist und auf Feierlichkeiten dann nicht so dekoriert werden kann, wie man es gerne möchte.
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
01.08.2024
Leider entspricht das bestellte Produkt (Salal) nicht meinen Vorstellungen, die einzelnen Zweige waren teilweise gebrochen und im ganzen schon mindestens über eine Woche alt, die Blätter waren nicht satt grün sowie man es kennt sondern matt grün und glanzlos. Kann nur sagen schade ums Geld
07.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.08.2024

Verwelkte Blumen und keine Erstattung!

Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Ich habe für meine Hochzeit 7 Bund Wicken für 54€ gekauft, die allesamt verwelkt ankamen. Es folgte eine ewige Diskussion mit dem "Kundenservice", aus der KEINE Erstattung resultierte. Das war meine erste und letzte Bestellung hier!

schlechte Qualität

Blumen waren bei Ankunft in sehr schlechtem Zustand, bereits am nächsten Tag waren bis auf einen Strauß alle nur noch für die Mülltonne. Nach Reklamation erfolgte zwar eine Rückzahlung in Höhe von 16,98 Euro, der Wert der verwelkten Blumen beträgt aber27,47 Euro
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Blumen bei Ankunft nicht zufrieden waren. Die Erstattung in Höhe von 16,98 Euro wurde gemäß unseren Reklamationsbestimmungen und auf Basis des eingereichten Fotonachweises berechnet. Wir bedauern, dass dies nicht dem von Ihnen erwarteten Betrag entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihren Fall noch einmal intern prüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare-Blumen
23.07.2024
Die Blumen kamen nicht am 18.7, sondern erst am 22.7. Der Zustand der Blumen war katastrophal. Verwelkt, vertrocknet und vielen auseinander. Sehr enttäuschend und der Service bietet dafür gerade mal 5,20 Euro Entschädigung an. Würde nie wieder dort kaufen.
24.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nur gemäß den uns vorliegenden Fotonachweisen erstatten. Aufgrund der eingereichten Fotos und der darin ersichtlichen Schäden haben wir eine Teilerstattung vorgenommen. Wir verstehen, dass dies nicht zufriedenstellend für Sie ist und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service und die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
19.08.2024
Naja, also die Hälfte der Lieferung ist nicht wie erwartet. Eukalyptus bestellt man, wegen seines grün/blauen Schimmers. Fast der ganze Bund der einen Sorte ist braun. Die andere Sorte beginnt zu schimmeln bzw 1 Stil ist schon total verschimmelt.
21.08.2024
Blumen waren nicht frisch und teilweise verwelkt/ abgeknickt hatten dunkle Flecken und waren schon schmierig an den Stielen. Die Blumen kamen aber im angegeben Zeitraum an. Trotzdem werde ich dort nicht mehr bestellen
17.08.2024
Die Blumen kamen fast verwelkt bei mir an. Die Eukalyptus und Olivenzweige sind noch sehr schön. Die Sonnenblumen und die Löwenmäulchen waren schon sehr verwelkt. Die Blumen waren lediglich in Plastik eingeschlagen.
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Zu den von Ihnen erwähnten Versandbedingungen: Unsere Blumen werden ohne Wasser versendet, jedoch nutzen wir spezielle Sleepingflowerfolie, um die Blumen während des Transports zu schützen und ihre Frische zu erhalten. Nach dem Empfang sollten die Blumen akklimatisiert werden, um sich von der Reise zu erholen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße bezahlbare Blumen Team
25.07.2024
Habe das zweite Mal bestellt, leider war diesmal die Verpackung sehr stark beschäftigt, die Rosen die ich bestellt habe waren leider auch nicht mehr die frischesten. Sehr sehr schade diesmal 😕
26.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
29.07.2024
Das Schleierkraut kam komplett vertrocknet an und war völlig unbrauchbar. Wir haben dann beim Kaufland frisches Schleierkraut für viel weniger Geld bekommen.
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Schleierkraut nicht zufrieden waren. Um Reklamationen bearbeiten zu können, sind wir auf Fotobeweise angewiesen. Bei Ihrer Reklamation war nicht an allen Stielen ein Reklamationsgrund zu erkennen, weshalb wir Ihnen nur eine Teilerstattung gewähren konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Für weitere Rückfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team