bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Susanne S.
Katlenburg-Lindau
18.11.2023
Bester Service Beste Ware. Ich bin so happy mit meiner Bestellung. Das Adventsgrün ist total frisch und bestens verpackt. Besser geht es nicht. Vielen Dank
09.04.2024
Ich habe schon öfter bestellt, die Preise sind für die Qualität unschlagbar. Die Blumen sind immer rechtzeitig angeliefert worden und sehr gut verpackt 😊
Die Blumen kamen sehr frisch an und hielten wirklich gut. Auch bei einer telefonischen Rückfrage bekam ist sofort sehr kompetent und freundlich Auskunft.
18.02.2024
Die pflanzen waren im paket durcheinander gekommen, was natürlich auch am Zusteller lag . Das paket war sehr rampuniert. Die wahre an sich sehr gut 👍
VA
28.01.2024
Ich bestelle jede Woche und bin jedes Mal begeistert von der frisch eder Blumen, der ordentlichen und sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung.
JB
Jessi B.
Detmold
16.02.2024

Gerne wieder

Schöne, kräftige Rosen, wurden pünktlich geliefert. Gerne wieder. Die Kommunikation am Telefon könnte verbindlicher sein, aber die Blumen waren top.
Anja S.
Bleicherode
10.11.2023
Alle meine Bestellungen waren immer zur Zufriedenheit. Schnelle Lieferung frische Ware genauso wie beschrieben. Ich kann euch nur Weiter empfehlen.
MD
Michaela D.
St.Florian am Imm
22.11.2023

Gute Qualität

Die Ware ist unbeschadet und sehr gut eingepackt geliefert worden. Selbst der Steckschwamm. Gute Qualität zu einem leistbaren Preis. Gerne wieder.
SK
Sabine K.
Brandunburg
25.10.2023

die Qualität der Ware ist genau so…

die Qualität der Ware ist genau so erstklassig, wie die Verpackung und der rasche Versand! Uneingeschränkt empfehlenswert, jederzeit gern wieder.
VG
Viktor G.
Wesendorf
21.11.2023
Eine gute Auswahl an Blumen und Grünzeug. Leider kann man die Menge oft schlecht einschätzen, wenn von Bund gesprochen wird. Ansonsten alles gut.

Die Qualität der Blumen war sehr gut!

Die Qualität der Blumen war hervorragend. Es gab kleine Verzögerungen in der Lieferung ca.1 Tag später, aber ohne festgelegtem Termin bestellt
09.11.2023
Jede Bitte wurde umgehend perfekt erfüllt, musste bezüglich Liefertermin und Nachbestellung meinerseits zweimal umorganisieren. Danke nochmals!
MG
Melanie G.
Waldshut
10.03.2024
Bin wie immer sehr zufrieden. Die Blumen werden sehr frisch geliefert und sehr behutsam verpackt . Die Kommunikation klappt auch wunderbar .
JW
Juliane W.
Stuttgart

Beschenkte war erfreut

es heißt nicht: gebe sondern: gib deine Bewertung ... Die Beschenkte war erfreut, so schöne, volle und duftende rosa Hyazinthen zu bekommen.
AK
Annette K.
Eimsheim
Ich habe schon öfter bestellt, leider waren dieses Mal, die weißen Blumen zu 50 % verwelkt. Daher nur 4 Sterne, sonst immer super und schnell.
Lieferung zum Termin, war ok. Leider war die Ware ausbaufähig. Nicht so gut wie erhofft, aber auch keine Vollkatastrophe. Durchschnitt hat...
25.09.2023
Lieferung erfolgte schneller als bei der bekannten Konkurrenz. Auch die Qualität der Blumen habe ich als besser empfunden. Daher Daumen hoch!
23.03.2024

alles top

es hat alles gut geklappt- ich wurde informiert, dass es den gewünschten Strauß nicht gibt und mir wurde eine schöne Alternative angeboten.
03.05.2024
Pünktlich geliefert, aber die Blumen können besser verpackt sein. Damit keine Blüten von den Schnittblumen abbrechen. Ansonsten Gute Ware.
BT
Birgit T.
Zeulenroda-Triebes
20.01.2024
Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Leider haben sie den Frost nicht überlebt. Aber schnelle Antwort und Rückzahlung meiner Bestellung.