bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

13.10.2023

Verpackung war gut, Nelken trocken am Blatt

Verpackung war fest und gut. Blumen/ Nelken waren am Blatt bereits angetrocknet, Stiele sehr trocken. Nelken Blüten waren zum Teil gut zu, einige offen, da ist abzuwarten, ob es wirklich kräftig große Nelken werden!
16.04.2024
Leider sind die Blumen nicht mehr frisch gewesen - das sah man an den Blättern der Lilien und das Schleierkraut wird auch nur ein paar Tage halten, da es schon sehr weit ist. Schade. Die Aralienblätter waren gut.
02.12.2023
Schnelle Lieferung: Dienstag Abend bestellt, Freitag Nachmittag kam die Lieferung in Österreich an. Tannenzweige und Eukalyptus in einwandfreiem Zustand. Seidenkiefer etwas gelbe Spitzen. Insgesamt aber sehr gut.
Das ist der perfekte Kundenservice! Unkomplizierte Problemlösungen ,zuverlässige ,sehr pünktliche Lieferungen und wirklich wunderschöne Blumen zu bezahlbaren Preisen ! Besser geht es nicht ! Herzlichen Dank !!!!!
FB
Fritz B.
Brannenburg
26.04.2024
Alles perfekt !!! Sehr netter, kompetenter Telefonservice. Suuuper frische, sehr schöne Ware, professionell verpackt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zum bestellten Termin exakt angekommen.Gerne wieder !
SH
Simone H.
Ilmenau

Vorfreude auf den Advent mit bezahlbare Blumen-Spitze!

Sehr schnelle Zusendung der Frischblumen und Zweige. Hervorragende Verpackung-sicher vor Frost und sicher in der Stabilität. Qualität der Ware hat mich überzeugt, weiterhin bei Ihnen zu kaufen. Herzlichen Dank!
02.05.2024
Einfache Bestellung Schneller Service Prompte Lieferung Die Befestigung der Blumen war diesmal nicht optimal. Die Blüten der Lilien kamen am Griffloch des Kartons heraus, waren aber zum Glück niocht beschädigt
KD
Karola D.
Diekholzen
Ich habe schon drei Mal bestellt und immer war ich zufrieden. Die absolute Zuverlässigkeit imponiert mit und das die Blumen frisch und heil angeliefert werden. Der Preis ist auch in Ordnung. Jederzeit wieder!
Toller Kundenservice! Ich musste eine Bestellung leider stornieren, wurde alles geregelt… Und die Blumen sind für diesen tollen Preis ebenso wunderschön… Ich konnte sogar eine Glückwunschkarte mit beifügen…
09.05.2024

Pünktliche Lieferung

Pünktliche lueferung, die Pfingstrosen waren nicht lagernd, daraufhin wurde ich extra angerufen, ob ich warten will oder die übrige estellung gleich möchte. Die blumen sind in Ordnung, für den preis sehr ok!
03.05.2024
Die Lieferung erfolgte zügig, die Blumen waren sicher und frisch verpackt. Auch nach 1,5 Wochen sind die Rosen eine Pracht. Die Lilien blieben hinter den Erwartungen zurück, da nur 3 Blüten aufgegangen sind.
03.05.2024
Ware kam zum Wunschtermin pünktlich am Morgen. Die Rosen und das Schleierkraut sowie der Eukalyptus waren sehr gut verpackt und gesichert. Die Blumen waren frisch und in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank
24.03.2024
Die Blumen waren sehr schön nur die Art der Zustellung war eine Frechheit. Das Paket wurde auf der Steinplatte des Briefkastens abgelegt und der Fahrer ist einfach davongefahren ohne das Paket zu übergeben.
06.05.2024
Habe vorab eine kleine Lieferung bestellt; war sehr zufrieden mit Ware und Lieferdatum. Auch der Mail-Verkehr, ob Fragen, oder Probleme bei Bestellung, du erhälst prompte Rückmeldung. Find ich super nett.
28.04.2024
Blumen kamen immer zum Wunschtermin an. Ich habe noch nie schlechte Wäre erhalten. Auch die Kommunikation mit dem Dillenberger-Team kann ich nur loben. Ich kaufe sehr gerne bei "bezahlbare Blumen " ein!🤗
24.03.2024

Schnell und unkompliziert!

Die Blumen wurden schnell Und super verpackt geliefert. Die Blumen halten genauso lange wie bei anderen Händlern vor Ort. Aber hier kann man auch Sachen kaufen, welche der kleine Blumenladen nicht hat.
06.01.2024
Alles tiptop. Die Blumen waren super verpackt, dem Wetter entsprechend sogar mit extra Papier im Gegensatz zu sonst. Die Pflanzen waren superfrisch und knospig. Ich bin gespannt, wie lange sie halten.

Top Ware

Das bestellte Bollenmoos ist gebettet auf einer zweiten Lage Moos , ist saftig grün und sieht verarbeitet richtig toll aus. Alles wurde schnell und feucht gehalten geliefert. Ich bin sehr zufrieden
29.04.2024

gerne wieder :)

sonntag bestellt, mittwochs geliefert. die blumen waren sehr gut und sicher verpackt. die rosen in bunt bzw blau schauen genauso gut in echt aus wie auf den bildern :) wir werden wieder bestellen...
EK
20.05.2024
Die Blumen sind wohlbehalten hier angekommen, sie sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Leider konnten Sie mir die Chrisanthemen nicht senden, die letzten haben vier Wochen überlebt.