bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

30.07.2024
Leider haben die Rosen schon beim Auspacken die meisten Blütenblätter verloren. Die Köpfe waren zum Großteil verschimmelt.
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Rosen bereits beim Auspacken die meisten Blütenblätter verloren haben und die Köpfe zum Großteil verschimmelt waren. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Gerne hätten Sie in diesem Fall Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen können, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
08.08.2024
Die Blumen kamen kaputt und fast schon faul an, außerdam sah der Strauß nicht einmal annähernd so aus wie auf dem Bild.
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Da es sich bei unseren Produkten um Naturprodukte handelt, können Farbe und Form variieren. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass Sie vor der Bewertung den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses Vorfalls bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen und Ihnen dann einen besseren Service bieten können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
26.07.2024
Alle Blumen lassen den Kopf hängen es war bestimmt zu warm
28.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die gelieferten Blumen nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unsere Blumen werden stets frisch verpackt und auf den Versandweg gebracht, aber manchmal können äußere Umstände wie extreme Hitze die Qualität beeinträchtigen. Um solche Situationen zu vermeiden, arbeiten wir stetig an Verbesserungen und suchen nach Möglichkeiten, die Blumen optimal zu schützen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einer nächsten Bestellung zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
20.08.2024
21.08.2024
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
10.08.2024
12.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der von Ihnen erhaltene Mixstrauß einen charakteristischen Geruch durch die Statice und das Schleierkraut aufweist. Dieser Geruch kann gelegentlich als unangenehm empfunden werden. Leider lässt sich dieser aufgrund des Naturprodukts nicht beeinflussen. Wir weisen in der Artikelbeschreibung auf unserer Seite darauf hin, dass dieser Geruch auftreten kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte und unseres Services zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
06.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
06.08.2024
01.08.2024
02.08.2024
03.07.2024

2 Anstecker, riesen Karton

Es war wirklich alles super. Schneller Versand, ware wie beschrieben. Nur verstehe ich ni ht, warum man etwas im großen Karton verschickt, wenn es auch in ei en Briefumschlag passt?!
KG
Kay G.
Wusterhausen
04.07.2024

Gute Verpackung mit Mangel

Leider ist der Frischhalteverband am Stielende nicht feucht genug, Schnittblumen sehen nach auspacken erstmal etwas leidend aus, erholen sich in der Vase aber nach einigen Stunden. Als Geschenk würde ich daher nicht direkt versenden. Es könnte der Eindruck entstehen, dass wegen des Namens bezahlbare Blumen der Empfänger nicht mehr wert ist, wenn er/sie scheinbar welke Blumen auspackt...
12.07.2024

Bewertung: Gut

LOB: Gute Bestellmöglichkeit; Fristgerechte Lieferung!, Freundlicher Telefonservice! TADEL: Verbessert sollte die Frische im der Bereich des Bindegrüns und des Schleierkrauts! Schnittblumen sind o.k. UND: bitte für mehr Feuchtigkeit für den Transport sorgen!!
BT
Beate T.
Eisenhüttenstadt
17.07.2024
die letzte Lieferung war einfach zu lange unterwegs und damit ganz schön fertig als sie bei uns war. Im Sommer nicht kaufen wenn man am Ende von Deutschland wohnt, sonst perfekt, sonst mag ich diese Blumen, gerne wieder, Herbs bis Frühjahr ist super
08.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrags und Versandt der Blumen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis allgemein. Dieses Mal war leider die Qualität einiger Waren nicht so gut wie üblich. Deshalb war ich etwas enttäuscht. Dennoch 4 Sterne.
04.07.2024
Pünktliche Lieferung & unfassbar gute Qualität! Ich habe Rainbow-Schleierkraut anlässlich unseres Hochzeitstages bestellt und neben einer einwandfreien Lieferung sind die Blumen makellos in Qualität und Farbpracht! Vielen Dank!!! :)
KT
Kati T.
Dortmund
24.06.2024

Tolle Qualität und eine sehr gute Verpackung

Die Verpackung war sehr gut, die Blumen waren im Karton sehr sicher fixiert, so dass sie den Transport unbeschadet überstanden haben. Die Qualität der Blumen ist auch hervorragend, sehr frisch und die Farbe genauso wie abgebildet.
10.07.2024
Keinerlei Probleme. Diesmal war das Euphoribia Spinosa super schön. Frisches grün und elastische nicht vertrocknete Stiele. Ideal für Kränze. Schleierkraut auch perfekt. Frisch, nicht geknickt
SM
Susanne M.
Bad Rappenau
23.06.2024

Bewertung und Wunsch.

Sehr gut verpackt sogar mit Wasserversorgung. Schnelle Lieferung. Ein gratis als Dankeschön wäre nett. So lernt man auch wie andere Planzen im Original aussehen. Bilder sind nicht ausreichend.
11.07.2024
Meine Blumenbestellung war hervorragend. Die Webseite war klar und einfach zu benutzen, die Blumen wurden schnell geliefert und waren supergut verpackt. Sie sind frisch und gute Qualität.
21.07.2024
Die Qualität der Frischblumen ist top. Auch das Liefern hat super geklappt es gab keine Beschädigung an den Blumen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut genial. Ich bin begeistert.