bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

BK
Bianca K.
Karlstadt
31.08.2024
Ein Bund Rosen komplett gefehlt, der zweite waren Blüten und Blätter verfault, waren nur 4 zu retten. Der Agapanthus ist total abgefallen allesamt voller Blüten . Keine Einzige verwendbar. Die Qualität hat im letzten Jahr s e h r nachgelassen. Ich habe in den letzten Jahren immer für Anlässe bestellt, aber jetzt bin ich die letzten vier mal baden gegangen. Bekomme die fehlenden und Agapanthus ersetzt. Entschuldigung kam auch, hilft aber nicht wenn ich Blumen brauche und keine habe.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen in den letzten Bestellungen nicht der Fall war und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Nicht zu empfehlen

Also kurz zussamengefasst: riesen enttäuschung. 100 stück Rosen habe ich am Mittwoch mittag erhalten.Gleich laut Anweisung 2cm zurückgeschnitten und Blumen in 10 liter Wasser getan. Beigefügte puver in Wasser vermengt. Nächster Tag Wasser gewechselt. Am abend die blumen waren schon braun. Genau so haben ausgeschaut wie die von Lidl nach eine woche. Aber da kosten 10 stück 3.49€. Also nie wieder kaufen. Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie ist sehr-sehr traurig.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind und dass die Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hätten wir vorher von Ihrem Problem erfahren, hätten wir uns sehr gefreut, eine Lösung für Sie zu finden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir sind stets bemüht, bei Problemen schnell und zufriedenstellend zu helfen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Sie besser bedienen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nicht zufrieden

Qualität der Blumen war leider nicht gut. Sonnenblumen kamen schon mit vertrockneten Blättern und hängende Köpfen an und haben sich leider auch nicht mehr erholt. Der Mixstrauß war auch nicht 7,99€ Wert viel zu klein und entsprach nicht mal annähernd der Abbildung. Nur der Eukalyptus aus meiner Bestellung war schön. Ich war sehr enttäuscht und würde nicht mehr bei bezahlbare Blumen bestellen. Für das was man am Ende bekommt sind die Preise viel zu teuer.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bezahlter Biomüll…

Die Karton hat schon beim aufmachen einen fauligen Gestank verbreitet, beim Auspacken der Blumen zeigte sich dann das ganze Drama: die Mix-Sträuße waren total faulig, bei den Gerberas fehlten Blütenblätter oder waren verknickt und die Rosen wurden nicht in der bestellten Farbe geliefert. Auf Rückmeldung an das Service Team wurde ich nur angewimmelt. Bezahlter Biomüll, nicht bezahlbare Blumen wäre da der passendere Titel.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und diese Erfahrung machen mussten. Wir bedauern, dass die Qualität der Blumen nicht unseren Standards entsprochen hat und verstehen Ihren Ärger darüber. Gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert hätten, da wir bestimmt gemeinsam eine Lösung gefunden hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
21.08.2024
Ich war immer sehr zufrieden mit den Blumen. Aber bei dee letzten Bestellung wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe unter anderem einen Bund Eukalyptus bestellt. Und mit dreiviertel davon konnte ich nichts anfangen, da schon sehr verwelgt und dürr. Schade, ein weiteres Mal werde ich nicht mehr bestellen. Da das Risiko zu groß ist und auf Feierlichkeiten dann nicht so dekoriert werden kann, wie man es gerne möchte.
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
04.09.2024
Nicht so frisch ..... Und werden auch leider nicht mit Wasserversorgung verpackt. Schickt man Bilder sagen die man soll anders Format senden 😡😡😡😡 wieder mal enttäuscht !
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Frische der Blumen und der Verpackung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hätten Ihre Reklamation gerne bearbeitet, um eine Lösung zu finden. Leider konnten wir die Bilder Ihrer Reklamation nicht bearbeiten, da sie nicht im von uns benötigten JPG-Format vorlagen. Dieses Format ist notwendig, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Leider haben Sie uns diese nach Aufforderung nicht zur Verfügung gestellt. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn die Bilder im korrekten Format eingereicht worden wären. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
21.08.2024
Blumen waren nicht frisch und teilweise verwelkt/ abgeknickt hatten dunkle Flecken und waren schon schmierig an den Stielen. Die Blumen kamen aber im angegeben Zeitraum an. Trotzdem werde ich dort nicht mehr bestellen
IS
Isolde S.
Puchheim
29.08.2024
Zwei der 5 Sonnenblumen haben fast alle Blütenblätter verloren bzw. abgefallen. Die anderen Blumen waren nicht die frischesten und nach 3 Tagen entsorgungungsbereit.
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
04.09.2024
Leider kamen die Blumen in einem sehr desolaten Zustand an.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue als langjähriger Kunde mit über 100 Bestellungen. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen diesmal in einem desolaten Zustand angekommen sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass Sie immer zufrieden mit unseren Produkten sind, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität zu verbessern. Natürlich ist es besonders bedauerlich, dass dieses Erlebnis dazu geführt hat, dass Sie uns negativ bewerten mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung wieder Ihr Vertrauen gewinnen können. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um das Problem weiter zu lösen oder Ihre Erfahrung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
06.09.2024
Die Blumen sind immernoch nicht da!!!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Sie haben den Standardversand für den Zeitraum vom 05.09. bis 09.09.2024 gewählt. Innerhalb dieses Zeitraums planen wir die Zustellung der Bestellungen. Ihre Bestellung wurde am 09.09.2024 erfolgreich zugestellt. Für eine präzisere Zustellung bieten wir die Möglichkeit der Lieferung zu Ihrem Wunschtermin an. Sollten Sie künftig einen genaueren Liefertermin benötigen, können Sie dies bei Ihrer Bestellung angeben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit ankommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
03.08.2024

Traum hafte und wirklich frische blumen

Da ich immer mal wieder für Geburtstage Blumen brauche um was besonderes zu machen bestelle ich dir hier… und muss wirklich sagen die kommen vis jetzt immer sehr frisch an haben keine dunkle Stellen oder ähnliches… viele dieser Rosen halten auch bis zu zwei Wochen bei richtiger Pflege. Für mich der einzige online Shop wo ich immer wieder drauf zurück greifen werde… die Auswahl ist meiner Meinung nach riesig und ausreichend…
04.08.2024
Pünktliche Lieferung und qualitativ gute Ware. Leider war nicht alles lieferbar, was ich bestellt hatte. Preislich konnte man auch hier im Vergleich zur letzten Bestellung eine Teuerung bemerken, aber dennoch günstiger wie beim Floristen für die Menge an Blumen. Gerne wieder