IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

kein Service, Garantienummer funktioniert nicht, keine Reaktion auf Forderung nach Stornierung. Dies ist der schlechteste it-Shop, den ich in den vergangenen Jahren erlebt habe!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist für uns enttäuschend zu hören, dass Sie Probleme mit der Garantienummer hatten und dass Ihre Anfrage nach Stornierung nicht zeitnah bearbeitet wurde. Bei IT-NERD24 GmbH setzen wir hohe Standards für unseren Kundenservice und Produktqualität, und es scheint, dass wir in Ihrem Fall diesen Standards nicht gerecht geworden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Um die von Ihnen angesprochenen Probleme gründlich zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden, würden wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Ihr Anliegen wird mit höchster Priorität behandelt, um sicherzustellen, dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
IT-Nerd bietet Kauf auf Rechnung an, wandelt aber nach Kauf diese Zahlungsart auf Vorkasse um. Auch bei Vorlage eines Zahlungsbeweises wird erst nach Zahlungseingang geliefert.
18.02.2024

Keine Bezahlung per Rechnung möglich

Leider keine SW erhalten da Bezahlung über Rechnung nicht funktioniert hat. Dafür aber eine Zahlungsaufforderung erhalten, trotz sofortigem Widerruf der Bestellung.
19.01.2024
Die gelieferte Aktivierungsnummer lief nicht, ich wurde letztendlich an den Hersteller verwiesen. Nach einem zweieinhalbstünigen Telefonat bekamen wir es zum Laufen

Support fragwürdig

Support verweist mich an den Hersteller der Software und Hersteller verweist mich an den Lieferanten, Fazit keiner führt sich zuständig oder hilft bei Problemen
06.04.2024
Instant Delivery funktionierte nicht trotz Telefon Verifizierung. Dafür gab es eine Mahnung von it nerd ohne geliefert zu haben wie vereinbart.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Instant Delivery nicht wie versprochen funktioniert hat, trotz der Telefon-Verifizierung. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise sollten Sie den Produktschlüssel sofort nach der Verifizierung erhalten. Dass dies nicht der Fall war und Sie stattdessen eine Mahnung erhalten haben, ist ein Fehler unsererseits, den wir umgehend klären möchten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und den Produktschlüssel liefern können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
FH
Franz H.
Ottterbach
keine klare Aufklärung über das was verkauft wird. Was ich wollte Video usw. war nicht dabei. Soll man beim installieren kaufen. Bin enttäuscht.

Nicht vertrauenswürdig.

Stornierung des nicht downloadbaren Artikels wurde bestätigt und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Nicht vertrauenswürdig aus meiner Sicht.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Download Ihres Artikels hatten und die anschließende Stornierung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei den NERDs streben wir stets danach, unseren Kundenservice und die Zuverlässigkeit unserer Prozesse zu verbessern. Es ist uns wichtig zu betonen, dass die von Ihnen erlebte Situation nicht unserem Standard entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Umstände, die zu dieser Verzögerung geführt haben, genauestens untersuchen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir werden uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie bemühen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
13.01.2024
Sie können davon ausgehen dass nicht jeder ein IT Spezialist ist. Eindeutige Vorgehensweise mit klarer Aussage für nicht Fachmänner.
TH
Thomas H.
Eisenach
15.04.2024
Es fand kein Donald statt. Auch einen Pruduktschlüssel habe ich nicht. Ich habe das mitgeteilt Trotzdem Geld Forderung.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Download und dem Erhalt Ihres Produktschlüssels hatten. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Normalerweise sollte der Produktschlüssel sofort nach dem Kauf verfügbar sein. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mail dort gelandet ist. Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihnen den Produktschlüssel erneut zusenden können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir die Geldforderung überprüfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich klären werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
22.04.2024
Wenn das Produkt kaputt ist und eine Mangelbeseitigung unterbleibt, geht nur mangelhaft oder Firma nicht empfehlenswert
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und dass die Mangelbeseitigung bislang nicht erfolgt ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein muss, und möchten dies schnellstmöglich für Sie klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen prüfen und eine Lösung finden können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie ein funktionierendes Produkt erhalten und mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
BL
berthold l.
Recklinghausen
Der Kauf kam nicht zustande weil die angegebene Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung kaufen,nicht mehr zur Verfügung stand.
31.05.2024
Machen Sie Ihr Prozedere nicht so kompliziert. Ich habe das Produkt letztlich bei einem anderen Anbieter gekauft.
17.06.2024
Ich habe Corel Paint Shop Pro bestellt und bezahlt. Ein Download war bis heute nicht möglich. gez: Raimund Espei
13.01.2024

Grotten schlechter Kundendienst

Bestellung wurde storniert und vom Kundendienst seit her nichts gehört. Und trotzdem kommt die Mahnung. Sauerei
it-nerd24 verschickte falschen Öffnungscode. Produktnummer wird benötig. Adobe lässt Schlüssel nicht zu.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie einen falschen Öffnungscode erhalten haben und dass Adobe den Schlüssel nicht akzeptiert. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Kunden bieten möchten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den richtigen Öffnungscode und die benötigte Produktnummer schnellstmöglich bereitstellen können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das korrekte Produkt erhalten und es ohne Probleme nutzen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
24.03.2024
Musste 3 mal innerhalb von 14 Tagen mich nach meiner Bestellung nachfragen, dann erst hat es geklappt 🤨
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie dreimal innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung nachfragen mussten, bevor alles geklappt hat. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Aufwand, den Sie hatten. Normalerweise bemühen wir uns, Bestellungen schnell und reibungslos abzuwickeln. Es scheint, dass hier ein Fehler oder eine Verzögerung aufgetreten ist. Wir werden den Vorfall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Sophie von IT-NERD24 GmbH
13.04.2024
Es hat einfach zu lange gebraucht bis ich den Lizenzschlüssel bekommen habe und auch nur bei nachfrage.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihren Lizenzschlüssel warten mussten und diesen erst nach Nachfrage erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann es aufgrund von technischen Problemen oder einem hohen Aufkommen an Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
DF
Daniel F.
Teisendorf
18.01.2024

Nicht zu empfehlen

Eine Verifizierung bzw. Download war zu keiner Zeit möglich. Die Telefonansage war nicht zu verstehen
EN
Elmar N.
Gummersbach
26.12.2023

Finger weg von dieser Firma

Ich habe zigmal telefoniert um den Aktivierungsschlüssel zu erhalten, und das über Tage.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
wir bedauern sehr, dass Sie eine derart frustrierende Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Es entspricht nicht unserem Anspruch bei it-nerd24, dass Kunden mehrfach anrufen müssen, um ihren Aktivierungsschlüssel zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Frustrationen entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um zu verstehen, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist und um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren. Wir bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail an hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Firma sind uns äußerst wichtig. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und möchten sicherstellen, dass Ihr Problem angemessen und schnell gelöst wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Probleme und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen unseren verbesserten Kundenservice zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team