IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

LK
Lennart K.
Neumünster
07.05.2024
Nur peinlich, man muss auf dein Rückgaberecht verzichten und bekommt nur eine Testversion des Produktes, welches eben nur 30 Tage gilt.
17.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Kauf sind. Bitte beachten Sie, dass wir keine Testversionen verkaufen. Sollte Ihnen fälschlicherweise eine Testversion zugeschickt worden sein, kann dies an einem technischen Fehler liegen. Dies möchten wir selbstverständlich schnellstmöglich beheben. Da es sich bei unseren Produkten um digitale Güter handelt, ist ein Rückgaberecht nach Aktivierung der Lizenz leider nicht möglich, da die Lizenzschlüssel nach Gebrauch nicht mehr verwendbar sind. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Fall prüfen und Ihnen eine gültige Vollversion des Produktes zukommen lassen können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
UK
Ulli K.
Salzkotten
18.06.2024
Trotz Zahlung mit Beleg Überweisung/Kontoauszug eine Zahlungserinnerung erhalten.Habe dann den Beleg dann noch einmal gesendet
25.12.2023
Sollte ja schnell sein, hat dann aber deutlich länger gedauert und trotzdem war ein Rücktritt vom Vertrag nicht möglich
GH
Georg H.
Geltendorf
Die mir zugesandte Softwaer konnte nicht aktiviert werden !!!!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Ihnen zugesandten Software hatten. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte reibungslos funktionieren und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir bereit sind, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Oft können Aktivierungsprobleme durch einfache Lösungen oder spezifische Anweisungen behoben werden. Wir möchten Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, bevor Sie eine endgültige Bewertung abgeben. So können wir Ihnen effektiv helfen und sicherstellen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnell und zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
07.06.2024
Es werden nicht existierende Forderungen erhoben.
RF
Rüdiger F.
Esslingen
02.03.2024

Software nicht aktivierbar

Mangel: Mit dem gekauften Lizenzschlüssel gelang es nicht, die Testversion der Software zum lizenzierten Produkt mit vollem Funktionsumfang aufzuwerten. Der Kundenservice des Verkäufers war begriffsstutzig und wenig hilfreich. Nach langem Argumentieren endlich Storno und Kaufpreiserstattung. FAZIT: Kein Erfolg, aber außer meinem verlorenen erheblichen Aufwand kein weiterer Schaden.

Einfach nur unproffesionell

Auf eine angeblich nicht bezahlte Rechnung erfolgt sofort die Mahnung über ein Inkassobüro mit Mahngebühren. Die Rechnungen wurden aber alle beglichen, dass teilte man auch so mit, anstatt sich die Mühe machen zu prüfen, lässt man wieder anmahnen und wieder Mehraufwand für den Kunden. Auch der Kontakt zum Vertrieb währen des Kaufvorganges war nicht gerade professionell
30.04.2024

Kein DOWNLOAD

Mir war mit Win7pro kein DOWNLOAD von Win 10 Pro möglich, und ci bekam auch kein Geld zurrüch, weil es versuch wurde, damit war alles weitere ausgeschlossen. Eines habe ich gelernt, dieser Laden ist unzuverlässig! Das Zertifikat ist gültig von 04.03.2020 bis 03.03.2021. Ausgestellt von Micosoft Code Signing PCA 2010.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme beim Download von Windows 10 Pro hatten und keine Rückerstattung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten die Situation gerne klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihren Fall prüfen und eine Lösung finden können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH
10.04.2024

Kaspersky Virenschutz Software

Kaspersky Software hat die Tastatur meines Notebooks ausgeknockt. Erst nach Deinstallation hat sie wieder funktioniert. Reklamation wurde nicht anerkannt (was laut Geschäftsbedingungen so gehandhabt wird und auch verständlich ist). Kundensupport fachlich zwar kompetent, hinterlässt aber einen genervten Eindruck.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kaspersky Software auf Ihrem Notebook hatten und dass Ihre Reklamation nicht anerkannt wurde. Unsere Geschäftsbedingungen erlauben uns leider keine Rückerstattung für geöffnete Softwarelizenzen, aber wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir entschuldigen uns auch, falls unser Kundensupport einen genervten Eindruck hinterlassen hat. Das sollte selbstverständlich nicht passieren, und wir werden dies intern ansprechen, um unseren Service zu verbessern. Für zukünftige Unterstützung oder Fragen zur Software stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Obwohl auf der Webseite als Zahlungsmöglichkeit PayPal angegeben war, war dies bei der Zahlung nicht möglich. Es wird ohne Zahlungserinnerung gleich mit Gebühren durch den Zahlungsdienstleister Novalnet gemahnt. Wer mit mit denen arbeitet muss sich in der Bewertung auch dessen Geschäftsgebahren zurechnen lassen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Schwierigkeiten bei der Nutzung von PayPal auf unserer Webseite entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung bei der Bezahlung haben, und wir verstehen Ihre Frustration, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Am Tag Ihrer Transaktion hatten wir leider technische Probleme, die die Nutzung von PayPal als Zahlungsoption vorübergehend beeinträchtigten. Wir arbeiten ständig daran, solche Probleme zu vermeiden und unsere Zahlungssysteme zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bezüglich der Mahnung durch unseren Zahlungsdienstleister Novalnet möchten wir klarstellen, dass dies ein standardisierter Prozess ist, der in Fällen von Zahlungsverzögerungen automatisch ausgelöst wird. Wir verstehen jedoch, dass dies ohne vorherige Zahlungserinnerung überraschend sein kann, und werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Kommunikationsprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können und um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit IT-NERD24 in Zukunft positiver sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
CH
Carsten H.
Greifswald
Lizenzkey für Antiviren-Software gekauft. Hinweis, dass der Key nur für Windows-Software funktioniert und nicht wie üblich bei diesem Hersteller auf allen unterstützten Betriebssystemen, fehlte leider. Somit Fehlkauf. Support hat auch nur geantwortet, dass der Key nur unter Windows funktioniert. Dass war es dann.
15.04.2024

Finger weg !!!

Werben mit Versand innerhalb 30 Sekunden..: das einzige was man innerhalb 30 Sekunden bekommt ist eine E-Mail das der produktschlüssel derzeit nicht verfügbar sei… WARUM IST ER DANN IM SHOP VERFÜGBAR??? mit viel hin und her und 3 Tage später war der produktschlüssel endlich da
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Normalerweise versenden wir die Produktschlüssel innerhalb weniger Sekunden, aber in seltenen Fällen kann es aufgrund von Systemfehlern oder unerwarteten Lagerengpässen zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte wie angegeben verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und den entstandenen Ärger. Es freut uns jedoch, dass Sie den Produktschlüssel letztendlich erhalten haben. Sollten Sie in Zukunft auf ähnliche Probleme stoßen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
17.02.2024

Kein Key auf Rechnung

Key sollte dann doch erst per Vorkasse bezahlt werden, obwohl es auch die Option 'per Rechnung' zu wählen gab. Auch kein PayPal. Zahlung sollte auch an einen anderen Dienstleister als IT-Nerd gehen... War mir zu unsicher und habe den Kauf storniert.
Obwohl ich nachweislich sofort bezahlt habe, wurde die Antivirus- Software nicht freigeschaltet. Ich habe inzwischen ein kostenloses Antivirenprogramm installiert. Diese Firma kann ich keinem User weiterempfehlen. Ich bin total enttäuscht !!!
14.04.2024
Den Kunden nicht in dem Glauben lassen, er bekäme seine Ware konventionell geliefert. Ältere Leute wie ich können mit einer online Lieferung nichts anfangen. Von wegen "Versandkostenfrei" . Es gibt gar keinen "Versand". Irreführend!!!
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Art der Lieferung gekommen ist. Wir bieten unsere Softwareprodukte als digitale Downloads an, was bedeutet, dass Sie den Produktschlüssel und die Software direkt per E-Mail erhalten. Dies wird in der Produktbeschreibung und während des Bestellvorgangs angegeben. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar genug war. Für Kunden, die mit Online-Lieferungen nicht vertraut sind, bieten wir gerne Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihnen Schritt für Schritt erklären können, wie Sie die Software herunterladen und installieren können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation klarer zu gestalten, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Sophie von IT-NERD24 GmbH
06.05.2024
Software nicht eindeutig als "nur für Studenten" deklariert. Genauso wenig wie die anschließende Stornogebühr. Dennoch wurde der Kaufpreis von der Kreditkarte eingezogen, und bis heute meinem Konto nicht wieder gutgeschrieben...
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bei Ihrem Kauf gekommen ist. Wir bemühen uns, alle wichtigen Informationen klar und deutlich anzugeben, einschließlich etwaiger Einschränkungen und Gebühren. Dass die Software als "nur für Studenten" gekennzeichnet sein sollte und dies nicht klar war, bedauern wir sehr. Bezüglich der Rückerstattung möchten wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Rückerstattungsprozess beschleunigen können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
UJ
Udo J.
Bergisch Gladbach
Ich hatte mich bei einem online Lizenzkauf vertan (falsche Version ausgewählt). Wurde NICHT storniert oder zurückgebucht . Eine von mir korrekt gewählte + gelieferte WEITERE Lizenz war ok. ABER doppelte Kosten für mich.
Key hat nicht funktioniert. Kurze nicht hilfreiche Instruktion. Danach nur noch Hinweis auf rechtliche Lage zur Rückgabe von Software. Am Ende bin ich Besitzer eines teuren n i c h t funktionierenden Win Key
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen erhaltene Key nicht funktioniert hat und dass unsere Instruktionen nicht hilfreich waren. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist, und möchten sicherstellen, dass Sie ein funktionierendes Produkt erhalten. Bitte beachten Sie, dass es bei der Aktivierung von Software-Schlüsseln manchmal zu technischen Problemen kommen kann. Diese können oft durch einfache Schritte behoben werden, die möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurden. Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir den Key überprüfen und Ihnen gegebenenfalls einen neuen, funktionierenden Key zusenden können. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
11.04.2024
Diese Bestellung mache ich es gemacht habe habe ich nicht erhalten über das Handy ich finde das eine Frechheit das Geld kassieren und keine Woche gekriegt habe mit freundlichen Grüßen Andreas
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mail mit dem Lizenzschlüssel dort gelandet sein sollte. Sollte die E-Mail dort nicht zu finden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären und Ihnen den Lizenzschlüssel zusenden können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Werbung in meinem Fall nicht korrekt

Auf der Seite wird geworben, dass man innerhalb kürzester Zeit (30 Sekunden) dem Softwareschlüssel bekommt. Bei mir hat es mehrere Tage gedauert und der Support ist aus meiner sicht ein Witz.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Bearbeitungszeit Ihres Software-Schlüssels und dem erlebten Kundenservice. Wir möchten klarstellen, dass unsere 30-Sekunden-Liefergarantie für direkte Zahlungsmethoden gilt. In Ihrem Fall wurde die Zahlungsmethode „Kauf auf Rechnung“ gewählt, die leider abgelehnt wurde. Daher musste die Zahlungsmethode auf Vorkasse umgestellt werden, was zu einer Verzögerung führte. Wir verstehen, dass diese Situation zu Frustration geführt hat, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, allen unseren Kunden effizient und effektiv zu helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Vorfall nutzen, um unseren Service zu verbessern. Für weitere Unterstützung oder Klärung stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251 zur Verfügung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir weiterhin die Gelegenheit haben werden, Ihnen unseren verbesserten Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team